• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

war gestern auch auf ner party

:hy: moin leute
ich darf mich heut jetzt mal an die deutsch lektüre setzten: effi briest. muss bis dienstag gelesen sein-.-

ist wohl auch noch nicht all zu lang wach, wenn er die Leutchens hier auch am Nachmittag um 3 mit nem "Moin" begrüßt :)

moin zurück :hy:
Jepp, darf ich auch noch. Wobei es bei mir Woyzeck und "Leonce und Lena" sind, bis Montag, aber immerhin ist das vom Lesen her ganz erträglich...

weiss nciht, was "moin" heisst.

woyzeck hab ich früher immer in der Stunde gelesen, immer nur das Kapitel, das grad dran war^^

:hy: moin

ist genau so ein Faultier wie ich normal :D

naja, "moin" als normale Begrüßung gibbet ja auch, aber mir fiel sonst nichts ein so spontan *tüdelüt:)

Wohnt auf einem Baum

Effi Briest musste ich mir in der Schule mal im Theater anschauen. Die Hauptdarstellerin wirkte iwie, als hätte sie vor der Aufführung größere Mengen an Aufputschmittel konsumiert. Naja, gut dass das vorbei ist \o/

Ist auch nimmer in der schule

:hy: moin

Wat labert ihr da von deutsch? wir haben feiertag!!

will nix mit deutsch zu tun haben

Moin :ugly:

"moin"t hier durch die gegend

deutsch nix gut oder? :D
@gofa: nja woyzeck musste ich dieses jahr auch schon lesen, aber das fand ich nicht so schlimm. ist ja auch nicht so lang ;)
aber effi briest ist wirklich nervig. nicht unbedingt spannend, wenn man liest wie der autor über ne ganze seite hinweg mal eben das haus in allen einzelheiten beschreibt. und wenn sowas dann öfter im buch vorkommt, kanns schon mal leicht als schlaftablette wirken (hab heute zweimal ne stunde lang gelesen. danach erst mal jeweils ne halbe stunde nickerchen gemacht :D)

macht genau wie unsere kuttÖ ziemlich wenig ot

Verdammt, rasen mähen, fahhrad reparieren, zimmer aufräumen...was denn noch alle?!! -.-

schreibt auch nur nen Einzeiler OT.

Wie wär's mit... hmm... staubwischen, staubsaugen, klo putzen, boden wischen, mir nen Kaffee kochen, Kuchen backen für die lieben Verwandten, Auto nochmal schnell putzen, Diashow für die Großeltern vorbereiten, ...? :D

@Lil-B:"nicht unbedingt spannend, wenn man liest wie der autor über ne ganze seite hinweg mal eben das haus in allen einzelheiten beschreibt." -> *Bier reich. Hör einfach dabei http://www.lalalalalalalalalalalalalalalalalala.com/ , dann kannst du dir aussuchen was schlimmer ist :).

will ham evtl verjagen?

:hy: cathyschnuggel :kiss:

na wat gibbet neues?

bin im august ne woche in bayern evtl kann mans da einrichten das ich rumschaue und wa trinken gehen

bis dahin sei brav kleine *g

mag mich besuchen!

neee ich will hier definitiv niemanden verjagen, ach Gottchen!
Viel positives neues ;) aber auch die Schatten.
Sag' mir bescheid wann! Werd Anfang August auf die Nature One, danach nach Prag, irgendwann auch nach Trier.. aber das kriegen wir hin ;).

hat meine hoffnungen zerstört :D

mach ich cathy, denke 1. oder 3. woche wann genau weiß ich noch nicht, bin selber noch in kroatien, am gardasee und in venedig :D
aber wie du sagtest kleine kriegen wir hin

lass dich nit ärgern :D

btw kennt wer von euch für gameboycolor : dragon quest monsters?

:hy:

sagt mir wann er in Bayern ist?

im August will ich eig mit Marco auch nen paar Tage nach Munich den komischen Kasachen besuchen, aber müsstest ja eh schon wissen :D

Der Über mir weiss wohl net das man München im Oktober besuchen sollte statt August :D

Ist nicht mein Lieblingsort in Deutschland aber hab uach noch net jeden Ort in der BRD gesehen :) UND DAS MEIN ERSTER POST hier bei der Über mir da :)

mfg meiestro

stellt seinen ersten post hier so heraus und wirkt für mich damit auffällig

rote kuttenclÖg woher soll ich wissen das ihr den komischen bauern besuchen wollt :confused: hab mit ihm wie mit den meisten in letzter zeit wenig bis gar nicht gesprochen letzte ma gings um meinen alten ts

:hy:

liest nicht mehr im Hain mit? :confused:

dachte du wärst noch stiller Mitleser:D

Gehört auch zu der Bayernbesuchergang

Also so toll ist der Freistaat jetzt auch nicht, dass man da ständig hin muss...
(ok, ich wollt iwann auch mal wieder nach Munich, ist jetzt auch schon wieder mehr als 1 Jahr her, dass ich da war...)

hat wat bayern angeht zum teil recht

naja der Fc Bayern ist immer toll außer die machen so einen käse wie letzte saison.
naja meine bessere hälfte studiert da, deshalb bin ich da häufiger. ca. ~1x/monat

€ ja lese abundzu im hain mit aber nicht wirklich aktiv, sodass ich immer weiße wer mit wem wohin geht um wen zu besuchen^^

Zurück
Oben