• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

hat ne bessere Hälfte die es anscheinend sogar mit ihm aushält :eek:

naja gibt eig kaum was das mich nach Munich zieht (oder Bayern allgemein), eig nur den komischen Kasachen...:ugly:

Hat doch keine Ahnung!

Wenn hier noch einer bestreitet, dass München ohne jeden Zweifel die beste Stadt der Welt ist, der wird mit Weißwurst-zuzeln bestraft!

Er wird mich wohl bestrafen..und der user über ihm ist genauso erstaunt wie ich..

DENN: ich finde münchen toll, aber s'gibt noch tollere städte...:D und zuhause ists doch immernoch am schönsten! ;)

Und seit wann können sexpuppen in münchen studieren? :p

:hy:

will Sexpuppen studieren

Ich habe nie gesagt das Munich keien schöne Stadt ist, mich zieht da nur nix hin...

Großstädte mag ich einfach ned:p

Ist ein Landei :D

Ich mag sie, aber nicht um da zu wohnen! Sie bieten allerhand schönes und spannendes, aber sind doch ziemlich hektisch..und unpersönlich!

Naja, jedem sein Ding :p

sollte doch allen nen gefallen tun und diesem thread fern bleiben ;)

naja münchen ist nur der santa, ansonsten münchen mir wayne, also als stadt an sich der fußballverein ist natürlich top

spielt hier immer noch den möchtegern-rausschmeißer

:hy:
du wirst uns nicht los alex :p
heute die letzte klausur für dieses schuljahr gehabt \o/

Hat vollkommen recht

am besten du würdest fern bleiben alex, dann müsstest du dich nicht mehr ab uns aufregen...wäre weniger aufwand und praktischer für uns alle :D

Und wie liefs b?

sollte das tun was alle schinken nach ner zeit machen - verschwinden

praktischer wäre es wenn du wechbleiben würdest, war so schön ohne dich und dem komischen b

sollte mal überlegen, ob nicht er das problem ist

du bist hier der einzige, der "was gegen uns hat" :P
@wiggi: war englisch mündlich, also nicht so schwer. lief ganz gut, nur dass ich ein bisschen zu viel geredet habe in dem gespräch. aber ich denk mal im 3er-bereich wirds bleiben :)

sollte mal mitm überlegen anfangen

wieso wurdet ihr vor gar nicht so langer zeit denn von vielen in die wüste geschickt? weil ihr so toll seid wa? :eek:

ich bin der einzige der sich des traut zu sagen , ich hab mit konsequenzen hier kein prob ist nur n forum wo man sich jede 2min einen neuen acc machen könnte, wenn man wollte

Ist aber ein ehrenvoller und mutiger streiter gegen die gar nicht viel weniger lang angemeldeten user..

omg komm schon, langsam wirds langweilig :D Du bist der der sagte er ging, danach gings um einiges friedlicher zu und her hier...aber es wurde nix draus, und du kamst wieder, und seither gibts immer wieder dieses geplänkel gegeneinander...wozu eig?!!! :rolleyes:

imo sollte sich jeder der andere hier wegflamen will mal selber gedanken machen, ob er denn wirklich "teh god" und "der beliebte XXXx" ist...

sollte sich den thread mal anschauen, denn er wird dann feststellen das seine aussagen mehr als falsch sind.

ich flame nicht, aber des erkennste auch nicht. ich bin hier seit 04 regt du kommst ausm 07er jahrgang 3 jahre sinds, und des soll hier nicht viel sein? ist länger als ein nicht grad kleiner teil der leuts regt ist.

schau dir doch den monat april an komischerweise wurde nach deinem post 1 monat nüx geschrieben.
außerdem war ich nicht der einzige der sagte das du hier nit reinpasst, aber ich denke das ist für dich eine verschwörung :lol:

gründe doch n clan forum und mach dort deinen eigenen duüm mit b auf dann hast ruhe vor mir und ich vor dir , wären doch alle mit zufrieden

Sollte rechnen lernen!

Ey alter, kein grund beleidigend zu werden! Bei dir steht da 05, und ich bin bald 4 jahre hier, die 2 jahre sind ja wohl nicht dermassen entscheidend..

Ich hab das bis jetzt nur von dir gelesen...ich glaub ich hatte weder von cleg, wm, pi, oder blanchefleur jemals ein feindseliges wort gegen mich gelesen..!

Ausserdem ist das ein öffentliches forum, und ich bin nicht derjenige der andere hier vertreiben will, sondern ein bisschen quatschen zwischendurch! Du bist der einzige der hier völlig feindselig rumposaunt alle sollen gehen! Ich glaub du bist der der ein clan forum machen sollte, du bist der der nur 3 leute hier drin will, als hättest du ihn gekauft! Ehrlich du tust wie ein kind dem man den spielplatz streitig macht..:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
sollte doch das sprichwort beherzen, wenn man keine ahnung hat einfach mal den kopp zu machen

ich bin hier seit mai 04, was da aufm acc steht spielt keine rolle.

ich bin nicht beleidigend geworden, ich sprech die fakten aus, wenns dir nicht gefällt kannst du ja gehen, ich halt dich hier nicht.

schau dir doch thread an, am besten den zeitraum kurz bevor du und b gegangen seid

blanche kann auch schwer wohl die lange hier einschätzen bei 3 posts oder?

es sollen nicht alle gehen, es können sehr viele gerne bleiben die auch hier reinpassen ;)

es wurden dir und b von mehr als nur mir gesagt, was sache is danach biste ja wechgewesen und plötzlich wieder aufgetaucht

es ist nicht feindseelig, wenn man jmd sagt das er hier nicht reinpasst

feindseelig wäre es wenn ich dich beleidigen oder anflammen würde und des tu ich in keinsterweise, ich sag nur das du von meiner sicht auf den thread hier nicht reinpasst und des wurd dir ja scho paar mal auch von anderen gesagt. kannst du wenn du mir nicht glaubst gern hier den thread durchschauen und du wirst es erkennen

Zuletzt bearbeitet:
Nennt seine erste zeile also keine beleidigung?!

Hör doch einfach auf, ich sag dir nochma, der einzige der hier mit negativer stimmung um sich schmeisst bist einfach nur du! Ohne deine ständige "faktenaussprache" wie du das nennst :rolleyes: gienge es hier ganz gesittet zu und her...oder siehst du das anders?!

Von mir aus, mach nen abstimmungsthread ob b und ich hier sein sollen oder nicht, dann haben wir fakten! Falls dem so wäre, würdich den thread verlassen und den ach so hohen gott odin anbeten und um entschuldigung flehen! ehrlich du tust wirklich so als ob das dein reich wäre! Wenn du irgendwo bestimmen willst wer da sein soll und wer nicht, siehe dein eigener vorschlag => Clanforum

Und ausserdem, zu deinem 1. april thema, der thread war schon nahezu tod, vor mir hat auch ne woche lang niemand gepostet...

es sollen nicht alle gehen, es können sehr viele gerne bleiben die auch hier reinpassen ;)

diese aussage macht es noch deutlicher dass du dich aufführst wie wenn der duüm deine privatparty wär...

Zuletzt bearbeitet:
Redet gegen eine Wand

Wenn ihm was nicht passt, dann passt ihm das nicht ^^

Nur um das mal so festzuhalten: Der DUüm war schon immer der "eigenartigste" der CTF Threads. Hier regieren die Alteingesessenen (aka diejenigen die Lange (Thread 1 oder 2) dabei sind oder selber nen Thread eröffnen durften).

Im Grunde wars schon immer so, wenn einem der Alten ein Neuer nicht gepasst hat, dann wird gepiesackt und die Verbalkeule rausgeholt - Im Startpost steht ja nicht grundlos das nur die allzuharten Flames verboten sind. Nur sind die meisten bis jetzt immer wieder ziemlich schnell abgehauen. Hier dauerts halt schon länger und wird imo immer witziger mitanzusehen *g*

Könnte bitte klartext reden?

willst mich und/oder b raus?!

Das problem ist dass es von denen vom 1. und 2. noch etwa 3 leute hat..und ich bin seit dem 4. oder 5. dabei... Und anfangs hatte niemand was gegen mich! Ich verstehs einfach nicht..

Wills wissen

Mir isses ehrlich gesagt ziemlich egal, ich hab kein Problem.
Aber wenn Odin eins hat, dann kann ich daran auch nichts ändern. Im Grunde bleibt dir wie allen anderen vor dir nur 2 Möglichkeiten: 1) Abhauen oder 2) Abwarten und warten bis Odin aufgibt.
So ist die Threadtradition

Ansonsten wenner Anfangs wirklich kein Problem mit dir hatte einfach mal den alten Thread ausbuddeln und nachgucken was sich geändert hat.

Grad selber nochmal durchgeguckt, also wirklich dabei bist du erst seit Nummer 8, im 7 gar kein Post und in 5+6 warens 10.

hat seine Meinung geäußert

@Odin: ich bin doch auch erst seit 3 Jahren hier, also mit dem Regsatum brauchst da ja ned unbedingt zu kommen :D

Zurück
Oben