• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

ist wohl nicht klug genug um die funktion vom spiegel zu verstehen

es spiegelt etwas wieder was auf dich gesagt wird, aber anscheinend ist des zu hoch
ziegenpeter war nur eine anspielung auf deinen ava - mobben will ich dich gar nicht, dafür bist mir zu langweilig

und was klischees sind weißte wohl auch nicht oh man ... die bildung bei dir läst wie es aussieht zu wünschen übrig

ist nicht klug genug um die herstellung von spiegeln nachzuvollziehen

wirklich, das war mein erster gedanke.
abe sonst ... nicht mehr lang, und ich darf nicht mehr "butthurt" sagen :ugly:
hach jaa...

spricht jeden tag sicherlich : spieglein , spiegelein, spieglein an der wand wer ist das schönste faxgerät im ganzen land :D

klar darfste des sagen schinken wird dir dazu sicherlich seine neusten erfahrungen mitteilen :p vll kannste diese in deiner story verwenden :lol:

packt wieder die große keule aus, was die verscheuchversuche angeht

:hy: moin leute
die letzten tage wars so schön ruhig - nur vielleicht mal kurz so ein "geh ma weg hier" - und kaum, dass der wiggi das hier mal anspricht, wirds wieder laut. nja, was solls, wird auch wieder abflauen und mich wird man eh nie endgültig los :p

Bei ihm ist alex genau so erfolglos

:hy: moin

So ein gashahn nennt mich nicht klug :lol:

Du hast gesagt ich "benutze den spiegel", was einerseits richtig ist, da ich dich, so wie du mich, mangelnder kreativität beschuldigt hab, was leidergottes auch stimmt da du zuerst den "spiegel benutzt" hast indem du meinen spruch über b bezüglich "warm" kopiert hast!

Und wenn du jemand durch ständiges piesacken vonnem ort vertreiben willst, bedeutet das mobbing. Soviel zu bildung.. :rolleyes:

Ab nun ignoriere ich deine ständigen versuche mich runterzuputzen..geht ja sowieso immer in die hose..

Zuletzt bearbeitet:
wird als schinken in der abfalltonne landen von der er aus hier nicht mehr schreiben kann

oh man nicht mal spiegel versteht er ...
reflektieren=/= kopieren außerdem hab ich den warmen bruder spruch nicht mal 1zu1 kopiert sondern ihn einfach weiterentwickelt, aber selbst dafür biste zu doof

tu doch diesem thread nen gefallen und geh und bleib weg

jmd sagen das er gehen soll ist kein piesacken und kein mobbing, aber des verstehst du wohl nicht so richtig wie es den anschein macht

@ b und schinken ihr wart schon einmal länger weg und denke das wird wieder passieren und diesmal dann für immer

Sollte sich zuerst erkundigen bevor er schwanzkäse verzapft!

Quelle wikipedia:
Definition von mobbing:
Mobbing oder Mobben (von englisch ' „anpöbeln, angreifen, bedrängen, über jemanden herfallen“ und ' „Meute, Gesindel, Pöbel, Bande“) steht im engeren Sinn für „Psychoterror am Arbeitsplatz mit dem Ziel, Betroffene aus dem Betrieb hinauszuekeln.

:rolleyes: englisch war wohl nicht teil deiner ausbildung?!

Vergiss das endlich mal, du bist nicht alleinherrscher hier! Santa hat alles gesagt, und er hat nichts dagegen (ich weiss dass er auch nicht unbedingt erfreut ist, aber nix dagegen heisst glaubich dass es ihm egal ist..) und ich habe auch sonst keine negativen stimmen gelesen. Noch fragen?!

hat immer noch nicht lesen gelernt :eek:

ich geb dir nur einen rat und wiederhole ihn , aber des is zu hoch für dich.

schau dir doch den thread an am besten da wo du und b verschwunden seid, da haben genug leuts was zu dem thema gesagt.

du passt einfach nicht zu diesem thread, wenn ich mich nit täusche hat mans dir auch scho im 8. teil gesagt

komisch wo du nicht da warst , hat dich keiner vermisst und es war hier alles in butter, kaum biste aktiver wieder da schon ...

mien ziel ist es das du es einsiehst.

Ich dachte auch er hat eingesehen dass santa alles gesagt hat?! hat er jedenfalls behauptet..

Ich seh gar nüx ein, ausser dass du dich aufführst wie der thread dir gehören würde..wie gesagt, ausser dir hat das jetz niemand gesagt dass ich gehen soll! Sag mir doch mal wieso ich nicht passe! Rassist?!

hat wohl vergessen das er 2 möglichkeiten hat welche er nutzen sollte

schau dir es doch an es haben mehrere gesagt ...

wieso du nicht rein passt? ganz einfach

ist es deine art und weise wie du dich hier gibst und wie du schreibst, lies dir doch nochmal den post von xardas durch nachdem ihr beide gegangen seid.

gegen dich als person hab ich absolut nix da ich dich nicht kenne, und mir deshalb auch kein urteil anmaße

bei b ists das fast jeder seiner posts sich irgendwie nur um schule dreht und es hat den anschein als würde er kein leben neben der schule haben

kann bitte aufhören wegen der Sache im DUüm zu nerven?

das kann man auch per PM oder so klären, wenn das hier so weitergeht vergeht mir echt die Lust hier weiterhin zu posten...

ich befolge seine und cleg's worte!

für mich ists ok jetzt! Sorry für die unannehmlichkeiten

:hy: wm, cleg

btw wm, meinst du nicht aus dem mund? :p

Zuletzt bearbeitet:
Schiesst sich bald selbst in den Fuß

schwach..hart erarbeitet war der...ach übrigens alex, muss am montag für 21 wochen ins militär...dann hast du ruhe vor mir..jedenfalls unter der woche!

Da werden sich die Ausbilder aber freuen :clown::clown:

und ich habe auch sonst keine negativen stimmen gelesen. Noch fragen?!

Och dadran soll es nicht scheitern. You know?

Hihi hab mal die letzten Seiten "gelesen"... finds lustig das Ham und b warten wollen, bis Alex die Lust verliert... ich glaub das kann lange dauern :eek:

Und joa Ham, Alex kann auch so tun, dass es "sein" Reich ist. Genau das ist es nämlich auch.... irgendwie zumindest. Siehe Erklärung von Santa. So lief es hier immer, wie in einer Kneipe. Wenn der Wirt dich nicht mag hast du Pech gehabt. That's life, aber das lernst du ja jetzt sehr sehr bald, wie "unfair" das Leben manchmal ist xD.

bringt mich zum nachdenken (whoa, ich kann das noch)

werden guantanamo bilder von lord auftauchen? wennn ja ... denkt ihr die haben schwarzmarktwert? ich meine, es gibt sicherlich kranke leute, die auf sowas stehen ...
aber egal,
lasset mich etwas in die Runde werfen:
Wie kackt man richtig?

kennt meine dickköpfigkeit wohl noch gut genug

:hy:

wenn man dich mal erwähnt tauchste wieder uf wa :D

btw bist du eig auch dabei den komischen bauern ausm hain in bayern besuchen clÖg hat da was von erzählt

bin wohl anfang august in bayern und dann wohl iwann in der 3. woche zwischen drin halt urlaub, hätte gedacht wir stürmen die festung und holen uns das lieblingsgetränk von santa :clown:

€ ich glaub du willst wohl paar schläge aufn hinterkopf kriegen faxi... :mad: tzz du chinsesisches illegales ding du !

:hy: cathy gleich doppelt zu langsam :p

Zuletzt bearbeitet:
hat ein Ava, was ich auch gern hätte ;) süßes, weißes, kuschliges Bär-Tierchen^^

Ich dachte bisher die Diskussionen in der Hinsicht seien pure Ironie .. so kann man sich täuschen. Aber wenn ich das nun richtig verstanden hab, wollt ihr das per PN klären (wenn überhaupt) und hier kehrt wieder OT ein, was "leichtere Kost" is? Wär zumindest schön :).
Um da gleich mal was zu starten: Kennt sich zufällig jemand ein bisschen in der Pop-Punk-Ecke aus (Sum41, Simple Plan, August Burns Red vll. noch, so n Kram halt) und könnte mir da ein paar Anregungen geben? Also nur so ein paar Interpreten, die evtl. nicht ganz so offensichtlich sind, sodass ich mich da mal durchhören könnte.

:hy: all

edit sagt: ach verdammt, wie mir jetzt direkt 2 Leute dazwischen gepostet haben :lol: das mit'm Ava ging an xardas. Für Alex gilt das aber ja auch immer :kiss:

Fragt evtl nach itchy poopzkid?

Die sin klasse, habich erst grad live gesehn!

Solange der thread öffentlich ist und jeder rein kann, ist des irgendwie gar keinem sein reich...müsstest scho in die schweiz reisen und mich in den arsch tretön...aber ich steh nicht so auf feindseligkeiten..muss ich ehrlich sagen. Wenn ich mal in ger bin, würdich dich gerne kennen lernen alex...irgendwie kommst du mir so feindselig und schlecht gelaunt rüber...wäre wirklich interessant. Wo wohnst n'du?

Für mich gibts nix mehr zu klären, abe wenn wer ein problem mit mir hat, kann er das gerne per pm mit mir regeln. :)

:hy:

wurde ... leider nicht gezwed

huhhahahahaa,
trollface.jpg
:ugly:

hätte mir fast zwischengepostet und wäre dafür zu 100% auf der schrottpresse gelandet

schlecht gelaunt eig selten und feindseelig auch nie, ich sag nur klar was ich denke und das passt vielen leuten(wie auch dir) nicht, aber des mir wayne. in dieser hinsicht bleib ich wie ich bin.
mein rat beherzigen und gut is :p

€ cathy frag mal cleg der kennt sich denk ich da in der richtung aus, wenn ich mich nit täusche oder pt glaub der hört sowas aber bin mir bei beiden nit sicher

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben