GeneralHanno
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
blizzard hat nochmal garantierten attribute für 63er crafts nach oben geschraubt (siehe aktualisierte PTR patchnotes):
handschuhe: 200-230 str/dex/int/vit (besser als gelbe oder IK)
schultern: 200-230 str/dex/int/vit (besser als gelbe oder abscheuschutz)
armschienen: 200-230 str/dex/int/vit (besser als gelbe oder raufbold)
brust: 200-230 str/dex/int/vit (besser als alle sets)
amulett: 200-230 str/dex/int/vit (besser als gelbe)
ich denke damit hat crafting endlich den stellenwert, den es haben sollte:
1. ALLE gecrafteten items können BiS sein, da man das garantiert höchste mainstat bekommt. vorausgesetzt natürlich die anderen rolls stimmen!
2. die items sind account bound, also kein frustriertes schoppen im AH mehr
3. zwar ist ein affix mit nem fetten mainstat roll vorgegeben, aber 5 affixe sind noch offen. bis man hier sein traumitem gecraftet hat, dürfte noch einige zeit ins land gehen ...
4. endlich lohnt es wieder crafting materialien sammeln, das macht doch laune (jäger und sammler). höhere MPs machen hier auch wieder sinn (statt stumpfe mp0/1 runs)
5. das töten von zwischenbossen hat auch wieder einen sinn um die rezepte zu bekommen
ich find die änderungen am crafting top. scheint so, als ob blizzard mit 1.07 mal wieder ein großer wurf gelingt!
handschuhe: 200-230 str/dex/int/vit (besser als gelbe oder IK)
schultern: 200-230 str/dex/int/vit (besser als gelbe oder abscheuschutz)
armschienen: 200-230 str/dex/int/vit (besser als gelbe oder raufbold)
brust: 200-230 str/dex/int/vit (besser als alle sets)
amulett: 200-230 str/dex/int/vit (besser als gelbe)
ich denke damit hat crafting endlich den stellenwert, den es haben sollte:
1. ALLE gecrafteten items können BiS sein, da man das garantiert höchste mainstat bekommt. vorausgesetzt natürlich die anderen rolls stimmen!
2. die items sind account bound, also kein frustriertes schoppen im AH mehr
3. zwar ist ein affix mit nem fetten mainstat roll vorgegeben, aber 5 affixe sind noch offen. bis man hier sein traumitem gecraftet hat, dürfte noch einige zeit ins land gehen ...
4. endlich lohnt es wieder crafting materialien sammeln, das macht doch laune (jäger und sammler). höhere MPs machen hier auch wieder sinn (statt stumpfe mp0/1 runs)
5. das töten von zwischenbossen hat auch wieder einen sinn um die rezepte zu bekommen
ich find die änderungen am crafting top. scheint so, als ob blizzard mit 1.07 mal wieder ein großer wurf gelingt!