• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr denn so ?

pilskills - yabba dabba du

ey dein muckegeschmack is ja wie ne ladung schroth
 
Fugazi - give me the cure

....und nen bösen kommentar über die "tios" verkneif ich mir nur unter übelsten "selberaufdiefingerklopfen"....
 
HP die band fetzt...ich mag vor allem suggestion (wenn du 13songs hast dann isses lied 6 oder so)
btw wer is tio?

wizo - kopf ab, schwanz ab has
 
von Fugazi hab ich eigentlich alles... hab sie auch schon nen paar mal live gesehen...ende der 80er irgendwann

Verbal Assault - immersion





(tios = onkels)
 
Eine einsame Kaffee(aehm, cola) - Pause mit meinem Jukebox gemacht.

Jeff Buckley - Grace

Ange10.gif


dorit350.jpg



Der Mann ist in Deutschland so gut wie unbekannt, aber die Musik ist echt spitze.
 
HIHIHI
Ich höre IMMER AGGRO BERLIN. Wer hätte das nicht gedacht:angel: :rolleyes:
Also::mod: :mod: :mod: :mod: AGGRO BERLIN
MfAggroG
AggroCorni
 
Anberlin - Audrey, Start the Revolution

(@lyro yoo, suggestion rockt heftig.....immer noch !!! :top: )
 
Lyroholiker schrieb:
ey dein muckegeschmack is ja wie ne ladung schroth

Moin,

so krass hätte ich das jetzt nicht ausgedrückt, auch wenn ich das inhaltlich nicht bestreiten würde...;(

Coldplay - Speed of Sound

LG
 
Moin,

ich muss mal in meinen alten CD´s kramen, irgendwo habe ich da das beste Punk-Rock Album der Welt. Da hätt ich heut Bock auf, mal sehen ob es überhaupt wer kennt.

Die Toten Hosen - Learning English

LG
 
fugazi - suggestion

sooo endgeil

@baba
das war nich negativ gemeint, sondern eher bildlich gemeint :D :keks:
 
Zurück
Oben