• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Christian Bruhns captain future theme

joa deus hat was, hatte das letzte mal für die zensur getestet, war witzig so vorm release durchzuzocken
 
Abend :hy:

Agonoize - Staatsfeind
 
Hey Mic

Radiohead - give up the ghost (thriller houseghost remix)
 
Owl City feat. Jake Owen - Back Home

Destitute
 
Moderat - let in the light
 
so ne schelle wie heute hatte ich schon lange nicht menr :/

Obie Trice - Adrenaline Rush
 
Was passiert?

Bloc Party - flux (good books magnetism mix)
 
Nach der Prüfung, also so ab 10 Uhr, halt angefangen mich zu zustellen :D
14h durchsaufen hinterlässt Spuren ^^

prinz pi - kette
 
Haha ok :D

The Raconteurs - together
 
Rage Against The Machine - Know Your Enemy

Wenigstens betrunken gewesen. :D
 
ich überleg grad mich mit n paare gin tonics in die sonne zu legen ^^

in diesem Sinne:

Korpiklaani -- Vodka
 
Radio Kingston Internetradio. Müsste gerade Dem Marco sein :) Reggae, Dancehall und Ragga Tunes vom feinsten. Schön im Garten mit 10.000l Pool Grill und kalte Getränke. So muss es sein ( Nick ist noch aus Quake Zeiten vor 16 Jahren )
 
Wie sich alle zum trinken in die Sonne legen ;)

Palace - head above the water
 
Katzenjammer - Lady Grey
^^

Destitute
 
Buena Vista Social Club - Chan Chan

Und ich saß grad mit 'nem Black Russian auf dem Balkon. Grob konnte ich im Dunkeln noch irgendeine Nachbarskatze im Garten liegen sehen. Keine Minute später hüpft ein Reh aus dem Gebüsch und die Katze rast davon.
 
Zurück
Oben