• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simpsons behalten am Ende halt doch immer recht ...

Foals - spanish sahara

Abwarten und Tee trinken. Vor 35 Jahren hat man einen Ronald Reagan auch für den Untergang gehalten und der war am Ende auch nicht der schlechteste Präsident.

BOB DYLAN - Mr Tambourine Man

Heut mal wieder im Radio gehört. :) Moin :hy:

Reagan hatte vorher aber immerhin Erfahrung in der Politik sammeln können als Gouverneur, Trump hat von Politik ja anscheinend keinen blassen schimmer.

Moderat - reminder

30 seconds to mars - this is war

Hmm naja mir auch egal, wenn die einen rassisten wählen, dann müssen die damit leben. Die Frau von dem ist im übrigen keine Amerikanerin und wird dann wohl demnächst ausgewiesen...

Portishead - nylon smile

Leider müssen ja nicht nur die Amis damit leben sondern der Rest der Welt auch ...

Pink - Trouble

uhh... hier auch Trump? Ich bin wieder weg

30 seconds to mars - a call to arms

owwhh Leute, also die Bandage für meinen Tennisarm bringt nichts, gefühlt wird das nur noch schlimmer... das ich mit dem natürlich wie der Arzt meinte ganz normal weiter arbeiten kann verbessert das ganze auch nicht.
Und das Voltaren was ich mir jeden abend da drauf schmiere und laut der Werbung schmerzmindern wirkt, könnte nach ner Woche auch endlich mal greifen.

the proclaimers - I'm Gonna Be (500 miles)

Maria Mena - Viktoria

Jaaa klick alle mal brav mein Video. Was ich wohl für 1000 klicks machen muss ? Die Hose runterlassen ? Ob das jemand sehen will *gg* :D ?
Ich denke ich sehe nur bedingt besser aus, als Reiner Calmund nackt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben