• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maria mena - just a little bit

öh egal ich nehme was ich kriegen kann, ich war gestern schon am bluten links, keine chance mir mit rechts nen pflaster zu verpassen. Hoffe ich hab alle tropfen aufm boden gefunden.

Maria Mena - Free

Meine beiden Radiatoren sind heute angekommen. sieht man in meinem neuen video, langeweile für fortgeschrittene

Ohh pic up :D Balrog ich kommmeee

Maria Mena - blame it on me

Thx, nein kann man nicht. Ich würde mir auch lieber vernünftigen den arsch abwischen können, als die ein zubauen.

GZ

Bionic Jive - Freaks

Ich will auch wieder Pickup... der Imp is kacke :(

Maria Mena - nevermind me

Hmm zumindest hab ich jetzt genug zeit um die 100 one piece folgen nach zuholen, Gamen und tippen fällt ja aus, bzw. ist eher ein krampf.

Jennifer Warnes - First we take Manhattan

Kabelschwenk im Wartungsfenster von 1 bis 5 Uhr.
Ich hoffe Fernsehen und Internet tut nachher wieder wie es soll. :D

[Edit 5:37]
Bis auf eine An/Ab Vertauschung hat alles auf Anhieb funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Jibbs - Chain Hang Low

und ich dachte schon das WE will gar nicht kommen...

Esben And The Witch - hexagons III (the surge)

Maria Mena - miss you love

Hmm mist, e-mail verpasst mit Frist zum melden für einen Einstellungstest der nächste Woche statt finden soll. Mit dem Arm kann ich eh nichts machen, also ruf ich da Montag wohl mal an und erkundige mich bzw. entschuldige mich ob ich überhaupt noch kommen darf und hoffentlich nichts schreiben muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben