• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clickbait... Rainer Calmund nackt könnte dafür schon reichen :lol:

Linkin Park - Hit The Floor

Maria Mena - Homeless

Mag sein, aber dann bleib ich doch lieber unbekannt. Wobei bekannter sein auch seine Vorteile hat, also man bekommt leichter was. Den Rest brauch ich ja nicht.

The double you own, the double you trouble. - Rosinenpickerei gibts beim "berühmt sein" nicht. :p

Tom Petty - Learning To Fly

Moin :hy:

Maria Mena - just a little bit

Berühmt sein ist nicht erstrebenswert und darauf lege ich auch keinen Wert. Ich will ja nur "spielen".

Maria Mena - take you with me

Hui mich hat jemand abonniert... da steht zwar immernoch 4 aber vielleicht hat mich ja auch jemand verlassen. Hmm vielleicht sollte ich mal ein Video machen in dem ich mich vorstelle und was man bei mir zu erwarten hat.

Bionic Jive - Pump

Aber überleg dir bitte einen orginellen Anfang. "Hallo ich bins wieder euer xxxx. In meinem neuen Video zeige ich euch heute blablabla..." :kotz:

Hmm, keine 10 Km von mir Zuhause wurden grade 30.000 Hühner gekeult, wegen der Vogelgrippe. Schon gruselig die Seuchenleute in ihren Vollschutzanzügen...

Disturbed - Land Of Confusion

Moin :hy:

In Flames - Cloud Connected

wie jetzt soll ich auch noch kreativ werden.... mal schauen demnächst hab ich ganz viel Zeit, weil ich für meinen Tennisarm morgen einen Gips / Schiene bekomme und somit nicht arbeiten kann. Zocken kann ich damit auch nicht und ich weiß jetzt schon das es scheisse sein wird sich mit links den Arsch ab zuwischen.

Maria Mena - Shadow

Jetzt fehlt nur noch die junge knackige Schwester die einem zur Hand geht :D
einarmigerbanditklsdw.jpg

Schick von der auch gleich ein Bild :D:D

Böhse Onkelz - Hier Sind Die Onkelz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben