• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cymande - Getting It Back

So viel Text bin ich hier nicht gewohnt. :peek:
 
Jo ist richtig ungewohnt dass auch mal was anderes kommt als lauter wunderbare Musiktitel :D

InExtremo - Traubentritt

mein kack Knie muss evtl. nochmal operiert werden :mad:
 
The Prodigy - Hotride

Was ist futsch am Knie?
 
Esben And The Witch - no dog

Sers
 
Krankengeschichte kurz: Kreuzband Anriss, Fußball -> Kreuzbad durch, Snowboarden -> jetz wieder irgendwas (genau Diagnose kommt am Dienstag), Skifahren
Ich hab so langsam das Gefühl, dass ich Sport mag, aber der Sport mich nicht :irre:

Eminem - Till I Collapse
 
Ohje, Kreuzband ist scheiße :keks:

Patrick Wolf - paris
 
Wahrscheinlich ists wieder irgendwas am Kreuzband... Minisken sehen in Ordnung aus am MRT, aber durch die Vernarbung der vorherigen Operationen lässt sich nicht genau sagen was diesmal genau los ist. Deswegen schaut sich das ein Facharzt am Dienstag mal an... Der Schubladentest ergab nur das es "gefühlt etwas lockerer ist, als es sein sollte"

Unwritten Law - Celebration Song
 
Diese präzise Aussage :ugly:.
Jo dann hoffen wir mal das beste ...

The Strokes - juicebox
 
Katzenjammer - a bar in amsterdam

Die Knie können einem echt den Spaß versauen. Mach dir nichts drum Zeph, kannst dir ja ein neues kaufen :)
 
Manafest - Impossible

ich hab eigentlich noch keine Lust auf ein künstliches Knie...
 
"noch" ? Ich hätte da nie Bock drauf^^

Qotsa - no one knows (unkle remix)
 
Solangs Alternativen gibt kann ich auch wirklich darauf verzichten :lol:

Capone - I Need Speed
 
The Chemical Brothers - Go

Ahjo, Kreuzbandriss hatte ich auch. Ist jetzt nichts, was man unbedingt mal gehabt haben muss. :D
 
Three Days Grace - Burn

Naja das Problem ist, wenn man mit 30-40 schon Probleme hat werden die im alter nicht besser, sondern in der Regel schlimmer.
 
Ja, wir Diablospieler werden halt nicht jünger. :D

Gnarls Barkley - Crazy
 
Patrick Contreras - Rise & Fall (Dubstep Remix)

Kinders bin ich blau :irre: und dabei ist gerade mal halb eins.
Hat aber schon gereicht um wieder einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen...
und das sicherlich nicht zum positiven :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben