• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abwechslung muss sein^^

...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - sunken dreams
 
Wenn ich meinen Post quote ist er leer bis auf den Quote von Mic, wenn ich ihn editier ist meine Text da :O
Hi :hy:

siehst auf jeden Fall mehr, als ich ^^...
bei mir sind beide Posts von dir nur mit meinem Quote gefüllt, Grimba :D
sonst steht da nichts. Forum kommt langsam in die Frühjahrsmüdigkeit ;)

Headhunterz - Dragonborn
 
Mic :)

Ging darum wie viel Mitglieder AKB hat
"Wie viel Mitglieder haben die eigentlich mittlerweile, 100+? Das Konzept ist so verrückt ^^"

Johnossi - there's a lot of things to do before you die
 
Puh. Da habe ich auch schon lange aufgegeben, dieses Marketing-Konzept nachzuvollziehen.
Wenn man die ganzen Nachahmer- und Nebengruppen sich vor Augen führt, blicke ich schon nicht mehr durch.
Und den Hype darum kann man als Europäer ohnehin nicht nachvollziehen^^

Headhunterz - The Sacrifice

€:

Im Wiki sinds ca. 90 aktive Mitglieder, 12 Transferierte (SKE48; HKT48; NMB48; NGT48; JKT48; SNH48 :irre: ) und knappe 70 Ehemalige...
Wie gesagt, da blickt keiner mehr durch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha das ist schon iwie krank^^

The Vaccines - denial
 
in der Tat ^^. Nach kurzer Zeit habe ich davon aber auch genug :p

Angerfist & Radical Redemption - When Youre Gone
 
RadioRST - Genesis - land of confusion

:hy: ahhh manche Menschen sind wirklich so blöd, das sie meinen das niemand ihnen verbieten kann wann und wohin sie gehen dürfen... ahhh...
 
Hi Freunde und gleichzeitig: machts gut, ich glaub nicht das ich hier jemals wieder reinschaue.
Danke für die schöne Zeit mit euch, ihr seid n geiler Haufen.
Wer wissen will was los ist darf gerne Grimba ansprechen.

Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit
 
The Prodigy - Warrior's Dance

Huch, ist es denn was privates oder hat es was mit ingame / PlanetDiablo zu tun?
 
RadioRST - Passanger - let her go

Geheimnis ? Sags doch einfach :)
@Grimba hab dich somit angeschrieben, weil ich bin neugierig wo er ne Bombenstimmung gemacht hat das er nicht mehr will / kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Privat, muss ich so nicht ins inet rausrotzen.

Silencer - Sterile Nails and Thunderbowels
 
huch :(
Dann lass mal hören Grimba.
Und machs gut Phil!

Böhse Onkelz - Auf Gute Freunde
 
:(
Machs gut Phil.

Yeah Yeah Yeah - despair

Zeph & Wolv, ich schreib euch dann ne PM.
 
aye...
"Nichts Ist Für Die Ewigkeit" wäre ein geiler letzter Post gewesen ;)

Ephixa - Song Of Storms Dubstep Remix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben