• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was macht der vereinsamte I-Net Benutzer sich zu essen? (Teil2)

Herzog's Powershake

Man nehme ne Packung Waldfrüchte (ReWe > Tiefkühlregal > Salto)
Das sind so Himbeeren, Johannisbeeren und Blaubären oder so gefroren.

Halbe Packung kommt gefroren in einen ordentlichen Mixer. Nun noch Traubenzucker, ruhig ein paar mehr Esslöffel.

Dann Nach belieben kalte Milch dazu geben und mixen. (Ich habe letztens fast halben Liter genommen und war danach total satt). Man könnte statt Milch auch Wasser nehmen wenn es heiß draußen ist.


Das Zeug ist sehr sehr lecker. Macht satt und efrischt.


Btw.: Kennt jemand gutes Rezept für ca. 2 Portionen Spaghetti alla Carbonara? Das aus dem Wiki-Kochbuch bekomm ich net hin...das sieht dann bei mir total komisch aus.
 
Was süßes und Kühles

Man geht zum Großmarkt und kauft Redbull (Roter Oktober, Dark Dog, Full Speed...) oder ähnlichen Energiedrink

kippt das ganze mit Wodka und Gummibärchen in Eisformen wo man so Wassereis macht scmeckt wie wenn mans so trinken würd nur noch um einiges Besser
 
ich bin für

strammen max, 2 eier durch die pfanne fertig
salz und peffer ..past

gut hunger:clown:
 
Ich denk ihr kennt sie alle Würstchen im Schlafrock:
Hab das is meine Variante schnell ohne viel Arbeit und ohne aufwendigen Backteig

So man nehme einmal Blätterteig von Hofer (Aldi) Billa Spar Penny wo auch immer
man braucht 2 Pfannen (eine ohne Plastikgriff)

man heizt das Backrohr auf 160 vor

auf 4 Grillwürste
1 große zwiebel (250g)
und Käse nach belieben

Zwiebel nach belieben klein schneiden (mind 8teln sonst ist kein Kontakt mit frauen zu raten)
man brät die Bratwürste und die Zwiebel in einer Pfanne und deckt den Boden der Pfanne(Metallgriff) mit Backpapier (Sonst bleibt der Blätterteig kleben) danach mit Blätterteig aus gebratene Würste Zwiebel und Käse rein und noch mit Blätterteig "zudecken" für schone farbe mit Eigelb bestreichen und n paar Löcher mit ner Gabel in den Deckel rein.
 
Sir Karl-Heinz..deine Ideen muss ich mal ausprobieren! :D
Bisher hab ich eher die Obst-Variante oder Ofenkartoffel mit Soucream bevorzugt
 
Ich poste mal wieder was einfaches (der Durchschnittsdauerzocker hat weder Geld noch Zeit sich was ordentliches zu besorgen)

Riesenbaguette ---> In Zwei schneiden ---> mächtig Majo drauf ---> 10dag Toastschinken dazu. Keine Ahnung was man in D. dazu geben könnte.........

Aber für Österreicher ist es \o/
 
Wenn der Durchschnittszocker wenig Geld hat, muss er Zeit haben...entweder Student oder arbeitslos^^

Aber normalerweise irgendwas das schnell geht...Pizza, Nudeln oder sowas wie Baguette ja :D
 
ähä? Ich hab auch auf die Zielgruppe angespielt (Student oder arbeitslos)

Und zu welcher Gruppe gehörst du? Um die Uhrzeit gibbet ja nimma viele


Rezept: Ich habs schonmal gesagt, aber Maggi mit Gurken ist einfach hammer!
 
Normaler Weise arbeiten, wenn ich nicht krankgeschrieben wäre...

Maggi mit Gurken hört sich strange an^^
 
So post mal wieder was fürn Sommer

1-1xx Tomaten
1-1xx Mozzarella (auf 2 Tomaten einen mozzarela Ball aber bloß nicht die "Bambinis" schmecken ekelhaft)
20g-1xxxg Basilikum (frisch<)
gutes Olivenöl

man schneidet alles in Scheiben und legts auf eine Platte/Teller/Ufo, was grad da is

Pesto:
man haut das Basilikum in hohes plastig gefäß oder Pürier
beim plastikgefäß mit Pürierstab ran (olivenöl bei beiden nicht vergessen)
nachdem man basilikum püriert hat mit salz und etwas pfeffer abschmecken
so man kippt das über Tomate Mozzarela oder über Spagetti

das gleiche lässt sich auch im Backrohr machen wenn mans auf Schwarzbrot oder Olivenbrot rauf tut

leichtes Abenessen um Freundin zu imponieren....

Wassertier und Polentaküchlein

man kauft sich eine Packung polentagries(mehl)
bereitet in nach packung zu bis eine Schöne Masse entsteht
und tut gegen Ende etwas fein geriebenen Parmesan (für leute die billig essen wollen tuts auch der aus der Dose)

lässt das ganze abkühlen und richtet sich daweil eine Pfanne und erhitzt etwas Öl oder Magarine
man nimmt die Polentamasse und formt daraus eine belibige Form (wenn man zu hause hat tut man die Masse in spiegelei formen)
wendet man so lange bis alles schön Knusprig ist
dazu serviert man Garnelen(keine kleinen schrimps) mit Tomatensoß oder schönen gegrillten Fisch wers versauen will haut die Soß über die Polentaküchlein dann saufen sich diese damit an und es wird zu brei is mir beim ersten mal passiert (als ichs gekocht hab nicht beim...)

Jetz noch was zur WM

Speckchips
Man nehme Speck in dünen Scheiben wirft die entweder ins Backrohr bei 180 grad bis sie Knusprig sind oder man wirft sie für knapp 30 sec in etwas heißes Fett in Brattpfanne

und noch ne kühle Nachspeise fürn Sommer:

Zutaten:
Beliebige Limo (Sprite, Fanta, Coke,...)
plastikbehälter
Bulls Blue,Red,Black (is eine Curacao art spricht man Küraso aus)

man leert die Limo dünn max 4mm in den plastikbehälter
wenn das ganze gefrorren ist krazt mans mit die Limo mit nem Löffel raus das feine Splitter
kippt das in ein Glas und füllt es mit einem Schuß Curacao auf so das die Limo eingefärbt wird
schmeckt lecker und is noch dazu mit Alk^^
 
Von mir mal was ohne Fleisch :)


CousCous mit Zucchini-Tomatensoße, simpel aber lecker (und vor allem schnell, damit Zeit zum Zocken bleibt ;) )

Couscous in gleiche Menge kochendes (Salz-) Wasser rein, vom Herd runter, Stück Butter dazu (für drei Leute ca. 250g Couscous), ab und zu umrühren, ggf. nochn bischen heißes Wasser dazu.

Oder: Karotten mit Reis

1.Karotten schälen
2. In Streifen streiten
3. Knoblauch in Olivenöl anbraten
4. Karotten in Streifen dazu
5. Wenn sie bissfest sind, bischen Zucker dazu und den karamellisieren lassen
6. Mit Zitronensaft (aber bitte nicht den aus der Plastikflasche
7. sowie mit Salz, Pfeffer wer mag etc abschmecken
8. Mit dem in der Zwischenzeit gekochtem Reis vermischen
sowie 9. ESSEN ;)
 
wenn ich mal wieder nicht lange in der küche stehen will, dann
4 toastbrot-scheiben aus dem tiefkühlfach in den toaster,
erdbeer-marmelade drauf
und schnell satt werden.

dazu ein glas mit mit kalten, angerührten krümel-tee marke pfirsich.

wenn vorhanden, einen apfel hinter.
 
Toast-Englisch

1-1xx Zwiebeln
4-4xx Toastscheiben (auf eine Zwibel 4 scheiben Toast)
Käse zum überbacken (irgendeiner aber bitte keinen Schimmelkäse)
Essig (egal welcher)
Beliebiges Fett ( hier auch eine ausnahme Butter bzw. Olivenöl)

Man schneidet die Zwiebel klein und schmeißt diese in das heise Fett
brätt diese leicht an und jetzt alle Fenster aufreisen und die Tür zu den anderen zimmern Schliesen
und jetzt wird der essig in die Pfanne gekiept (aber nicht zuviel) so jetzt wartet man bis Essig verdampft ist teilt dann die Zwiebeln auf die Toaste auf und überbackt das ganze mit dem Kässe
ich ess immer ohne Deckel und mit Ketchup so bin im WE man sieht sich
 
Man nehme Frühlingsrollen aus dem Froster. Ofen gut vorheizen. Dann Frühlingsrollen in den Ofen und 25min drinlassen.
fertig^^
 
heute morgen zum abendbrot :D gabs erdnussbutter-toast mit nen "wach-werd-obstsalat" hmmm jam jam

hallo0380cu.gif
 
gummibärli in Glas und Wodka dazu eine a paar Stund einwirken lassen und runter damit..
 
Nürnberger mit Käsefüllung + Gut gewürztes Kartoffelpüree + Sour Cream.
 
sooo. war ja schon lang nimmer da.

bei mir gibts grad gebratenen reis... à la aotic :D

halbes kilo basmati gekocht.

dann gabs/gibts beim hofer/aldi grad so asia tüten suppen. davon geschmacksrichtung asia tomatensuppe mit ein bisschen weniger wasser als angegeben aufgebrüht.

reis in die pfanne, die "tomatensuppe" dazu, dann noch salz, pfeffer, china gewürz, zucker, paprika gewürz, sambal oelek dazu und schön angebraten.

fertig is mein abendessen...:D
 
Zurück
Oben