Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Crescent schrieb:"Hirn aus und durch", will er sagen, glaub ich![]()
Bambi2 schrieb:Du hast Masturbation vergessen. Geschlechtsverkehr mit jemandem, den man wirklich gerne mag.
Fanazealord schrieb:aber bei uns in leipzig zb gibt es dieses jahr komplettes Leinwandverbot , die nächste EM feier ist in dresden
ich schau mir eh viel lieber die spiel zusammen mit leuten in der kneipe oder daheim beim grillen an
Stolperhannes schrieb:Heinrich VIII. lässt sich königlich einen blasen, nimmt seine Gespielinnen von hinten oder macht es sich zur Not selbst. Nein, "Die Tudors", das ist wahrlich kein Bildungsfernsehen..."
Warnt mal alle kleinen Kinder vor dem. Bei jemand der keine Quellen nachliest kann man nie so genau abschätzen welche anderen Abartigkeiten er noch so im Petto hat. Er könnte sonst wissen, dass der Text von von Katharina Miklis (einer Frau) ist.Mosungu schrieb:Warnt mal alle kleinen Kinder vor dem. Bei jemand der kein Fußball mag kann man nie so genau abschätzen welche anderen Abartigkeiten er noch so im Petto hat.
kettcar schrieb:dafür kann man sich ja mal um die stadteigenen Fußballvereine kümmern
in Leipzig hat man ja wohl gefälligst zu Lok oder zu Chemie
WerthersEchte schrieb:
WerthersEchte schrieb:Hm, soll ich meine medialen Fähigkeiten für eine kriminelle Karriere oder für die Verbrechensbekämpfung einsetzen?
Tapirtoeter schrieb:Bah, Stadt voll von hupenden Asozialen, es ist einfach unmöglich die nicht zu hassen. Da würde mir sogar Gandhi zustimmen.
Lass mich raten: Du fährst gerade mit deinem tiefergelegten Golf hupenderweise durch Mumbai?Fanazealord schrieb:schon mal in Indien gewesen?
Stolperhannes schrieb:urdeutscher Begeisterung