• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was tun gegen den EM-Wahnsinn?

"Hirn aus und durch", will er sagen, glaub ich :D
 
Bambi2 schrieb:
Du hast Masturbation vergessen. Geschlechtsverkehr mit jemandem, den man wirklich gerne mag.

Ich glaube Pro Sieben hat unser aller Nöte erkannt und erhört:

Sex statt Fußball

"Bei den Öffentlich-Rechtlichen rollen die Bälle, bei ProSieben die Köpfe. Pünktlich zur EM startet der Privatsender die Gegenoffensive zum Ballsport und wagt ein Experiment: Sex gegen Fußball. Jonathan Rhys-Meyers zeigt in "Die Tudors" wie sexy Geschichtsunterricht sein kann.

Heinrich VIII. lässt sich königlich einen blasen, nimmt seine Gespielinnen von hinten oder macht es sich zur Not selbst. Nein, "Die Tudors", das ist wahrlich kein Bildungsfernsehen..."

Ist zwar nur Befriedigung von zweiter Hand, soll aber auch ganz schön sein :D
 
Fanazealord schrieb:
aber bei uns in leipzig zb gibt es dieses jahr komplettes Leinwandverbot , die nächste EM feier ist in dresden

ich schau mir eh viel lieber die spiel zusammen mit leuten in der kneipe oder daheim beim grillen an

dafür kann man sich ja mal um die stadteigenen Fußballvereine kümmern

in Leipzig hat man ja wohl gefälligst zu Lok oder zu Chemie zu laufen und beide haben wahrscheinlich während der EM Relegationsspiele in denen es um den Aufstieg geht, da heißt es zu Hause und auswärts anfeuern

die Nationalmannschaft ist doch nur Bonus:D
 
Stolperhannes schrieb:
Heinrich VIII. lässt sich königlich einen blasen, nimmt seine Gespielinnen von hinten oder macht es sich zur Not selbst. Nein, "Die Tudors", das ist wahrlich kein Bildungsfernsehen..."

So hätte das Script für THE OTHER BOLEYN GIRL aussehen sollen, denn die Schauspieler dort scheinen besser geeignet.
 
Warnt mal alle kleinen Kinder vor dem. Bei jemand der kein Fußball mag kann man nie so genau abschätzen welche anderen Abartigkeiten er noch so im Petto hat.
 
Mosungu schrieb:
Warnt mal alle kleinen Kinder vor dem. Bei jemand der kein Fußball mag kann man nie so genau abschätzen welche anderen Abartigkeiten er noch so im Petto hat.
Warnt mal alle kleinen Kinder vor dem. Bei jemand der keine Quellen nachliest kann man nie so genau abschätzen welche anderen Abartigkeiten er noch so im Petto hat. Er könnte sonst wissen, dass der Text von von Katharina Miklis (einer Frau) ist. :D (Nix für ungut)



Nachtrag:

Ich habe mal drei Artikel, die belegen, dass es schon spannend sein kann Artikel jenseits der Parteienpolitik in den wenig beachteten Kolumnen zu lesen. Wenn man sie nebeneinander legt...

Der Spiegel: MODELS ÜBER TOPMODELS "Das ist doch peinlich"

"Teenager lieben "Germany's Next Topmodel". Branchenkenner dagegen beurteilen die Show um dünne Mädchen, Werbung und Klamotten kritisch: Mit der Wirklichkeit habe das Format nichts zu tun - dort zu siegen, sei Gift für die Karriere."


Der Stern: "Germany's Next Topmodel" Der Laufsteg ins Ungewisse

"Wenige geben es zu, aber vier Millionen Zuschauer fiebern mit Germany's Next Topmodel. Doch die Castingshow mit Heidi Klum handelt mit einem hohlen Traum, der mit dem wahren Modelleben nicht viel zu tun hat. Amüsiert haben sich bisher nur die Zuschauer."


Die Welt: Casting-Shows Warum Germany's Next Topmodel scheitern soll

"Halb Deutschland hat bei der Wahl zum Topmodel mitgefiebert. Nun wartet die andere Hälfte auf den Absturz von Siegerin Jenny. Sie muss hämische Kommentare wie "Laufsteg-Roboter" einstecken. Und das nur, weil der deutsche Bildungsbürger seine risikoscheue Beamtenmentalität nicht ablegen kann."

Bemerkung:
Zuschauerzahl = 4Mio = "halb Deutschland" ==> "ganz Deutschland" = 8 Mio? :D

Da wird anscheinend genausogut gerechnet wie bei Anne Will. :clown:
 
kettcar schrieb:
dafür kann man sich ja mal um die stadteigenen Fußballvereine kümmern

in Leipzig hat man ja wohl gefälligst zu Lok oder zu Chemie

wer auf unterirdisch schlechten Fussball steht vielleicht
 
WerthersEchte schrieb:
deutschlandvspolenpo7.jpg

Hm, soll ich meine medialen Fähigkeiten für eine kriminelle Karriere oder für die Verbrechensbekämpfung einsetzen?
 
Bah, Stadt voll von hupenden Asozialen, es ist einfach unmöglich die nicht zu hassen. Da würde mir sogar Gandhi zustimmen.
 
WerthersEchte schrieb:
Hm, soll ich meine medialen Fähigkeiten für eine kriminelle Karriere oder für die Verbrechensbekämpfung einsetzen?

Wie wäre es mit sowohl als auch? Du könntest Bundesinnenminister werden. Ich habe gehört, die Altersvorsorge sei ganz okay... :clown:
 
Gandhi hat seinerzeit 500 hupende Asoziale bzw. asoziale Hupende persönlich mit dem Gewehr erlegt. Das waren noch Helden.
 
das geht auch in italien.

vor n paar jährchen war ich mal dort zusammen mit 2 mädels. naja abends konnte man nirgends lang gehen ohne hupkonzerte vorbeifahrender fiats und co ;)


themenbezogenes:
gestern hat ja " 'schland" gespielt, was ich mir nciht angesehen habe. allerdings mußte ich es hören. hier im wohnheim haben natürlich x fußballbegeisterte studente vor der glotze gesessen und so konnte ich das spiel alleine durch die geräusche mit verfolgen. kam ein "OOOOOUUUUU" hat 'schland daneben geschossen, brachte ein "NEEEEIIIINNN" den putz zum rieseln war polen wohl knappp vor tor gestoppt worden. schlimm wars wenn 'schland dann mal in der lage war tore zu schießen (müssen min 2 gewesen sein, dem lärm nach), dann kam aus allen richtungen ein "JAAAAA OUOUOUOU" und ähnliches.
Also wozu tv und radio wenn man mitmenschen mit lauten organen hat ;)
 
Da kann man sich ja gar nicht richtig auf D2 konzentrieren ...
 
Bisher bin ich durch die EM nahezu nicht gestört worden. Es gab ein paar sehr interesante Artikel in den Zeitungen. Ein paar schaffen es wieder in meine "Best-of" Lesezeichen...

Gerade vorgestern - auf dem Weg zur Arbeit - zählte ich bei etwa 100 geparkten Autos etwa 12 Autos mit Fähnchen. Davon 11 Autos mit zwei Fähnchen und davon 10 Autos die zwei unterschiedliche Nationen flaggten (obwohl ich in einem winzigen Kaff mit grossen Strecken wohne).

Wenn ich raten müßte, dann würde ich behaupten, dass zuallermeist "Zugezogene" ihr Heimatland beflaggen + Deutschlandflagge um die Solidarität zum Wohnort zu bekunden.

Da stellt sich mir die Frage inwieweit die Beflaggung von Fahrzeugen von urdeutscher Begeisterung getragen ist.

Nun ja, die EM ist für mich diesmal weniger störend als die WM. Auch wenn ich statt Pro Sieben einen anderen Kanal gewählt habe. Wer braucht schon Triebabfuhr?
 
Zurück
Oben