• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wünscht ihr euch am meisten in D3?

chaos-chaos schrieb:
Macht mich ma nicht so nieder!
Ausgewogenes Partyplay heisst dass es nicht mehr gibt dass die Blitzsorc alles killt und der Conv-Pala deneben steht. Das soll es nicht mehr geben....

Gruß Markus


Das was du da grad erwähnst nennt sich "Teamplay". Das is genauso wie ne Bowama mit Mehrfachschuss und daneben der Fanapala. teamplay.
 
Einen Button mit dem ich die ganzen Nörgler und "Zu Bunt" Flamer aus dem Battle Net entfernen kann.

Klick > " Welt nicht aktiv for ever" :-)
 
Das was du da grad erwähnst nennt sich "Teamplay". Das is genauso wie ne Bowama mit Mehrfachschuss und daneben der Fanapala. teamplay.

1) Teamplay wäre für mich wenn der Pala nach vorne rennt weil nicht alles nach 2 Multis tot ist und blockt sodass die Ama geschützt ist.

2) Amaplay wäre es wenn der Fana hinter der Ama herrennt weil alles nach einem Multi lliegt.

1) Find ich besser. Dass ne Ama mit ner WF in einem 2 Player game wegruled kann man wohl nicht verhindern .. dafür is ne WF auch sakrisch selten.

Dass heutzutage nur noch gerusht, Utrist/Diablogelevelt wird lass ich jetzt noch ma außen vor ... das ist ja 100% Leeching und hat gar nichts mit Party-/Teamplay zu tun.

Gruß Markus
 
Carnifexe schrieb:
Was würdet ihr euch für Diablo 3 wünschen, was euch in D2 genervt hat?

- stabilere Server, gleich von Anfang an.
- keine Dupes und Hacks

Sonst war D2 fast schon perfekt. Erst mit 1.07 und LoD gings bergab.
 
die sollen PK nicht abschaffen..
 
- keine dupes, hacks, bots, etc. (sollte aber wohl selbstverständlich sein)

- keine monatlichen kosten

- ausgewogenere skills (bei d2 trifft man ja nur noch auf hammerdins und sorcs)

naja, und dann vllt weniger kinder im bnet und allgemein leute mit 'nem iq > 80 :D
 
am meisten wünsche ich mir einen schnellen release mit vollgepacktem content und einem beispielhaften launch.

wenn das nicht in erfüllung gehen sollte wünsche ich mir, als bescheidenen 2ten wunsch, einen alphakey *giggle*
 
Ich fände ein Easteregg cool mit einer Anlehnung ans Starcraft Universum. Z.b. ein versteckter boss in form eines hydralisken oder berserkers.
 
Ich will ein XP System wie zu 1.06 Zeiten. In 8ter Partys rumrennen ist einfach öde und hat garnix mit Skill zu tun. Früher als man in ertser linie in 2er Teams gespielt hat, war da wenigstens ein bisschen Taktik drin und es war auch etwas fordernd. Da konnte man sich nicht einfach inne Ecke stellen. Wer in massiven partys spielen will soll doch WOW spielen.
 
joa das perfekte diablo 3 ....
alles was d2 hat

einen schutz vor botten hacks und vor allem dupen .....
möglichkeit zum mulen .. post, shared stash .... was auch immer
KEINE MONATLICHEN KOSTEN *weil ichs sons nich spielen werde egal wie geil es ist..... ausser vlt im singleplayer*

interessante charakterklassen ... von mir aus auch die sleben wie bei d2 ....
ähnlich geniale skills wie in d2 ...

druchdachter skilltree mit vielen möglichkeiten zu skillen
*hat hellgate zum beispiel verpasst ^^ zumindest bei den meisten klassen*

ne coole story mit viel atmosphäre


das sind so die wichitgsten dinge
 
Crono4 schrieb:
Ich fände ein Easteregg cool mit einer Anlehnung ans Starcraft Universum. Z.b. ein versteckter boss in form eines hydralisken oder berserkers.
Ich gebe dir Brief und Siegel, dass du mehr als eine Anspielung auf Starcraft finden wirst, wenn auch wahrscheinlich nicht in der Form eines Bosses.
 
Bat-LB schrieb:
Nie mehr Trap Assas und Sorces pkn die im Baalrun Eldritch wegkillen =(

Ich glaub das Eldricht/Shenk Baalrun Problem wirds in D3 nich wirklich geben^^

ich wünsche mir ne dauerhafte ignore Liste
 
Das wichtigste ist, dass Blizzard PvP intergriert bzw. 'ausbaut'.
 
ich wünsche mir das mf runs auch mit anderen chars als einer teleportenden sorc möglich sind. dazu gehört das man mf items abschafft oder für jede charklasse welche einbaut. was nützt ner ama ein bogen mit mf wenn sie mephi oder baal oder sonstwen damit net tot machen kann. wenn ich ein spiel mit einem bestimmten char anfangen muss um mf runs machen zu können, geht der spass flöten. fange ich d2 mit einer bogenamazone an werde ich nie den vollendeten char haben, auf legit weg nicht machbar. das selbe gilt für alle chars in d2 ausser der sorc und pala necro mit abstrichen.
 
ich wünsche mir:

-ein handelsystem das über das bnet2 läuft - also auch nicht ingame trades möglich sind

-ein gildensystem/feature wobei man eine gemeinsame gildentruhe hat bei auf die man mit berechtigung/gildenrang zugreifen kann - auch ausserhalb des games

-ein bnet2 das stabil ist und keine lags timeouts herbeiführt - keine spielabstürze die nicht von pc des spielers verschuldet sind

:)
 
ich wünsche mir, dass
1. D3 nicht mehrlange auf sich warten lässt
und
2. alle cheater, duper etc lebenslang pc-verbot bekommen :)
 
wäre schön wenn man eigene items erstellen könnte, zumindest was die optik angeht. so eine art bausatz zb bei hlem, wo man die hörner oÄ wählen darf, dann die helmform und farbe usw ... naja wirds leider nie geben.
 
Kazgaroth schrieb:
wäre schön wenn man eigene items erstellen könnte, zumindest was die optik angeht. so eine art bausatz zb bei hlem, wo man die hörner oÄ wählen darf, dann die helmform und farbe usw ... naja wirds leider nie geben.

Ich empfehle dir Rollenspiele. Das hier isn Hack n Slay, da isses egal welche Hörner der Helm hat, haupsache er erhöht deinen Damage und macht dich Imba. Siehst eh in D2, wie alle mit der hässlichen Harle rumlaufen , oder noch schlimmer Andariels Antlitz ...
 
Zurück
Oben