• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wünscht ihr euch am meisten in D3?

Must-haves:

+ viele mögliche Charbuilds
+ keine Überchars wenns geht
+ keine Superhighend Items (siehe Punkt 2)
+ so komplex wie Diablo2


Der letzte Punkt ist mir der wichtigste:

Diablo2 ist deppeneinfach, aber höchst komplex!


Next Hit Delay, Block, Defence, AR, FCR, Block Lock, IAS, FHR usw usf

die Liste ist endlos!

Im Hintergrund laufen 1000e Rechnungen und Gleichungen ab!

Das wünsche ich mir auch für Diablo3!


nur ja kein stupides system!
 
Cheat- und Hackfrei musses werden... nuff said :flame:

Ansonsten wünsch ich mir auf jeden Fall ein ausgeklügelteres Exp-System, wo man nicht immer wieder und wieder und wieder ein und den selben Boss legt, bzw. das selbe Gebiet auf links dreht.
Die dumpfen Baalruns waren der Hauptgrund, warum ich nie konsequent auf lvl99 hingearbeitet hab.
 
| C= | schrieb:
Das LoD D2 kaputtgemacht hat weißt du oder?

Es ist einfach nur schlecht, wenn es solche Items wie in LoD gibt.

Ich weiss. Und Servolenkung hat das Ausparktraining zerstört, Autopiloten den Pilotenjob und Computer die schöne Aktenverwaltung.

Achso, und Video killed the Radio Star !
 
ich wünsche mir ein Ponny





... naja und, dass es keine cheats/onlinemods gibt, und osten sollte es auch nicht monatlich
 
Meine Wunschliste:

- keine oder nur geringe Kosten (nix über 15€/Monat, oder Studentenrabatt ;))
- lange Story, gute Atmosphäre, stimmige Synchronstimmen
- Kühe, Eastereggs und Rätsel :)
- weiterhin Synergien, so dass man kräftig basteln/rechnen muss, wie man am besten skillt
- wenig Klassengebundene Items, so dass Funbilds möglich bleiben
- HC-Mode (soll ja auch kommen)
- die Möglichkeit durch Skillungen den Char zu beeinflussen, zB nen dark/evil und nen light/good-tree (für das Necroäquivalent), die sich bei Skillung dann auch optisch niederschlagen oder Auswirkungen auf die NPC Ansagen/Preise haben
- Ruf des Chars: Beim Ablegen "böser" Quests eher Möglichkeit auf ähnliche weitere (von diesen zufallsgenerierten) als auf "gute". Zb wie wenn man in DII ne Quest für Nihlatak (böse) ausgeführt hätte oder für Malah (gut). Nur nicht zu komplex, damit es Diablo bleibt, aber in Form eines Multiplikators für böse/gute Quests oder vllt auch entsprechende Items
- bei den Items aufteilung in (nicht sichtbare) Itemstats wie eben gut, böse und neutral -> bei böserem Ruf bessere Chance auf "böse" Items, aber nur mit geringer Auswirkung aufs Spiel
- Runen& Runenwörter
- keine Reittiere
- nicht zu große Partygrößen
- zur Förderung des Teamworks Synergien *zwischen* Chars, dh, wenn der Mitspieler was bestimmtes Skillt und man selbst nen ergänzenden Skill gibts Boni für beide
- ähnliches Dropverhalten wie in DII
- Tränke statt dieser bodenhaftenden Leuchtkugeln
- Charspezifisches Droppen fänd ich doof (glaube ich)
- weniger knallfarben als im Trailer
- tyraellastige Zwischensequenzen
- Katanas als Itemklasse (und Masamune als Unique :))

tjoa, ich hab schon Ansprüche. :)
 
Ich habe relativ wenig Sorge, dass all meine Wünsche erfüllt werden:

[X] Iso-Persepktive

[X] einfache, präzise Steuerung, im Idealfall auch nur mit Maus möglich

[X] weibliche Charaktere

[X] mitreißende Videos und interessante Story

[X] passables Balancing

[X] motivierendes Gameplay und - besonders am Anfang - schnell viel leveln - nicht wie in *gähn* Hellgate

[X] spaßige Skills; skeptisch bin ich bei dem Wunsch, dass es dieses Mal nicht wieder 100 % unnütze Skills gibt (Inferno, ...)

[X] kaum gravierende Bugs, schon bei Release

[X] LAN-Modus

[ ] eine Möglichkeit, mit mir selbst zu mulen - gemeinsame Truhe aller Charaktere. Daran glaube ich leider nicht.

[X] Umskill-Möglichkeit

[X] beeindruckende Endbosse

[ ] keine Eiserne Jungfrau mehr - fand ich schon immer imba, bescheuert und übertrieben

[X] ein Wiedersehen mit Diablo selbst. Kann mir nicht erklären, wie er wieder von den Toten aufersteht, aber ohne ihn ist's kein D III.

[ ] selffound Melee-Charaktere sollten eine Chance haben und kein masochistischer Krampf sein - es sollen Waffen droppen, mit denen man die Gegner auch ernsthaft verletzen kann

[ ] auch vor Level 30 spaßbringende Skills, am besten wieder mit einem Synergiesystem

[ ] alles muss auch allein schaffbar sein

[ ] Fernkämpfer als spielbarer Charakter

[ ] Crafting-System

[ ] die Möglichkeit auch Umlaute in charakternamen zu verwenden... das kann doch nicht so schwer sein
 
Caligula schrieb:
[ ] die Möglichkeit auch Umlaute in charakternamen zu verwenden... das kann doch nicht so schwer sein

Bei WoW geht's ja schon, dann wird's wohl auch bei D3 funktionieren werden. Denk ich mal.
 
das einzige was ich mir wünschen würde ist
KEINE MONATLICHEN KOSTEN! WEIL DAS WÄRE FÜR WOW ZOCKER SEHR SCHEISSE:flame:

sonst wird DIABLO3 sowieso klasse....... :top:
 
Also ich würde mir, wie die meisten hier wünschen:

+ keine monatlichen Kosten (spart viel überredungsarbeit bei Eltern, oder gar prostitution meinerseits :hammer: )
+*hier-Wünsche-platzieren-die-die-meisten-hier-haben*
+ (was noch eher nicht genannt wurde glaub ich) Man sollte, wie ich in D2 das meiste ALLEINE bewältigen können, wie ich mir den Gameplay Trailer so angeschaut habe, musste ich schon überlegen was da noch für Mega-Bosse kommen sollen, die man dann, möglicherweise, wahrscheinlich nur in einer Gruppe killen kann. Das wäre dann schon bissl scheisse, kann ich nich mehr bis um 6 in der früh zocken weil keine Sau mehr da is die mir da helfen kann xD
mfg DeViL
 
Ich würde mir wünschen:

- Dass viele alte Gebiete und Charactere wieder auftauchen, zwecks Wiedererkennungswert mit der Diablo Reihe. Es hätte einfach Flair auf ein viele alte Bekannte zu treffen.

- Horadrim Würfel: Craften, Cuben usw. war einfach ne super geile Idee, auch um niedrigere Runen oder Gems vernünftig zu verwenden.

- Schwächere Runenwords, damit man öfters auch mal Gems sockelt (wer hat zuletzt mal ein gesockeltes Schwert mit PGs benutzt?)

- Gegenstände weniger Gold wert sind, um gedropptes Gold wertvoller zu machen.

- MF Zeug und MF Run-Möglichkeiten

- Große Welt, damit man lange Spielen kann (In etwa wie LOD also akt 1-5) In der Erweiterung dann nochmals ausbauen.


gibt bestimmt noch einiges, aber erstmal ok so :)
 
Zutritt zum Battle-Net ausschließlich mit Personalausweis und unter 18 Jahren verboten.
 
Nach erstmaligem Konsum des Gameplay-Videos wünsche ich mir:

...die Entfernung dieser lächerlichen, schwebenden "Heil-Murmeln" und die umgehende Rückbesinnung auf die gute, alte "Getränkewirtschaft" (Trank aufsammeln, im Inventory oder Gürtel auswählen und anklicken bzw. Shortcut drücken)

"to keep the pace of combat fast we've added a new type of dropped item - these red globes... " - ABSOLUTE Furzidee!
 
Hab ich mich auch schon drüber aufgeregt, aber gibt noch Potions. :)

Naja HC muss rein!

Ansonsten wünsch ich mir mehr Speed im Spielgefühl (besonders in der Geschwindigkeit wo man verschiedene Skills benutzen muss), vor Allem im vergleich zu LoD. Das Monster schnell kippen reicht einfach nicht.

Wieder mehr Moblität nötig, schwächere Itemz (Alles, und nur in unterschiedlicher Ausprägung ist Mist), wieder mehr rare Itemz (damit es nicht nur Zwillinge gibt), Charms wieder abschaffen.....
 
-keine maphacks/dupes/sonstige cheats

ansonsten lasse ich blizzard machen, die werdens schon schaukeln :angel:
 
keine cheats keine möglichkeiten zu dupen keine lags :)

ist wahrscheinlich unmölich zu reallisieren aber na dran wäre auch scho nwas feines
 
- aktiveres vorgehen gegen Hacks/ Dupes etc

- Mailsystem zum mulen auf dem eigenen Account

- Crafting System wie vor LoD (rares)

- größere Bank (Slots/ Taschen)

- Auktionshaus
 
-Cheatfrei/Dupefrei/Hackfrei
-Gildenhäuser/Kampfarenen
-Kiste mit mehr Platz und vorinstalliertem Würfel xD
-Angepassten SP mit allen features des MP :>
-Neue Sets und Uniques ...
 
- keine cheats / bots / hacks / und der ganze mist
- relativ lagfreies zock0rn (bnet), ok am anfang wohl eher weniger *g*
- neue uniques / sets / rw's
- character bis max. lvl99, so wie mans kennt
- iwie was dass man besser mulen kann
- schicke größere neue truhe
- die alten NPC's wieder am start
- alte bekannte gebiete in neuem glanz
- ein geil gestaltets CS bzw höllenlevel
- motivation, immer weiter zuspielen, nach vorn zu kommn
- max 8 spieler in nem game, eher nicht mehr..aber is ja wohl schon von nich mal 8 die rede :D
- geilÖ zwischensequenzen/videos
- bigD wieder zu treffen
- etc etc etc

aber hab da eigtl keine bedenken!

*freude*
 
- stygische Puppen
- Buriza
- die fiesen Multiblitzer aus 1.09 wieder einführen
- Iron Maiden
- Schreine des Feuers
- Ring der Einschnürung
- Stone of Jordan

und ganz wichtig: Gheed sollte wieder als NPC dabei sein :D
 
Zurück
Oben