• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wünscht ihr euch am meisten in D3?

HaTeCoRp schrieb:
- max 8 spieler in nem game, eher nicht mehr..aber is ja wohl schon von nich mal 8 die rede :D
Wo denn?
Weniger wäre ein Rückschritt imho. Aber wie viele Spieler eine Party "verträgt" hängt auch enorm vom Leveldesign und den Quests ab.
 
Am wichtigsten ist mir, daß es cheat/dupe/hackfrei bleibt, jedenfalls bis zu einem erträglichen Maß. D2 onlineplay wurde durch Maphack und Dupes getötet, ich hoffe sowas bleibt uns bei D3 so lang wie möglich erspart.
 
Wünsch mir nen

ELE DUDU

Viele Fette Bosse!!!!!!!

Fürs Mulitplayer so art instancen

die man zu 4 oder mehr machen muss!!!
(bin zwar kein WOW fan aber wäre sicher cool)


Items Ohne ende!!!


mfg
 
1. Keine monatlichen Kosten

2. Unendlich viele Charaktervariationen + Items
 
*keine cheats/bots/hacks

*keine monatl. kosten

*Diablo soll wieder mit von der Partie sein! ich will ihm wieder sein horn rausreißen können *g*

*Ein ordentliches Handelssystem^^

*Runen,Edelsteine und andere schöne sachen zum sammeln :D

*keine über Items mehr.. und Paladine können sie auch rauslassen :fight:
 
Hauptwunsch: D2 ohne Bugs, dafür mit Mulifunktion... schnell, abwechslungsreich, überschaubar. Würd mich auch freuen, wenn Gelegenheitsspieler weniger benachteiligt würden und wenn der Singleplayer für mehr Chars ohne Ausrüstung schaffbar ist (bissl wie bei D1).

Hauptsorge: Zu bunt (permanent leuchtende Rüstungsteile und Waffen nerven mich), zu unübersichtliche Gegenstände, zu einseitiges Gameplay (nur ~3-5 Spielweisen pr char), zu viel WoW (monatliche Kosten, ellenlange Cooldownzeiten,...).

Alles in allem bin ich zur Zeit noch skeptisch.
 
Hauptwunsch: Cheatfreien MP...rest kann sobleiben wies will
vllt ne Ingame Währung

Sorge bereitet mir..das es vllt Klick-Run wird :(
 
- ingame mail + shared stash
- wäre auch mit einem Bezahlsystem zufrieden wenn sich das vorgehen gegen cheater/duper/h4xx0r/gummibärchenverkäufer nicht anders finanzieren lässt (dann aber bitte auch ongoing content)
- craft + runen (auch gern in anderer Form) System
- keine raids á la WoW - ich will monster schnetzeln und keine halbe stunde auf nur eins draufkloppen
- den hack `n slay gedanken perfektionieren : schneller - besser usw.
- ausgeklügeltes skill / attributssystem (á la d2)
- random drops + maps
- auktionshaus
- stabile ingame Währung (Gold ?!)
- DROPS á la HG:L / Mythos - kein gegrabbe !
- düstere Atmosphäre (leichenberge überall á la d2, blutspritzer usw. usw.) + liebe fürs detail
- ein paar eastereggs
- keine bunte knubbel Grafik
 
gegrabbe gehört zu d2 wie deine mutter zu dir... das sind sachen die man nicht ändern sollte finde ich, auch wenns einen manchmal ärgert wenn man an etwas vorbei grabbt, man kann immer noch solo runs machen oder mit freunden spielen

auktionshaus is auch mist, wozu gibts trade channel oder trade games oder einfach games die im namen den betreff stehen haben, sowieso wie willste das durchsetzen, willste auf bnet oberfläche items anbieten?
 
Lord_hubie schrieb:
gegrabbe gehört zu d2 wie deine mutter zu dir... das sind sachen die man nicht ändern sollte finde ich, auch wenns einen manchmal ärgert wenn man an etwas vorbei grabbt, man kann immer noch solo runs machen oder mit freunden spielen

auktionshaus is auch mist, wozu gibts trade channel oder trade games oder einfach games die im namen den betreff stehen haben, sowieso wie willste das durchsetzen, willste auf bnet oberfläche items anbieten?

Lass mir meine Meinung und ich lass dir deine - Ich verstehe was du meinst, doch mir gefallen die anderen Modelle einfach besser.
Außerdem denke ich dasses kein Problem wäre auf der Bnet Oberfläche so etwas zu implementieren - ich hab jedoch keine Ahung von der Technik wie man sowas macht / umsetzt, ich bin kein Programmierer, deswegen brauchst du mich nicht danach zu fragen.
 
Beim D2-Spielen ist mir eine Neuerung eingefallen. Wär' doch cool, wenn die Skills durch häufige Benutzung stärker werden würden, parallel zu den üblichen lvl-ups.
Wie genau das umgesetzt werden soll:confused:, aber ich stell's mir ganz cool vor:D
 
gilorian schrieb:
Beim D2-Spielen ist mir eine Neuerung eingefallen. Wär' doch cool, wenn die Skills durch häufige Benutzung stärker werden würden, parallel zu den üblichen lvl-ups.
Wie genau das umgesetzt werden soll:confused:, aber ich stell's mir ganz cool vor:D

Bei "PristonTale" hatten die Fähigkeiten hohe Cooldowns. Durch häufige Benutzung wurde dieser reduziert, und je länger man sie nicht genutzt hat, desto höher wurde der Cooldown wieder.

Da Diablo aber ein Skillspam Spiel ist, ist so ein System unmöglich und vorallem unnötig. Lieber ein ausgefeiltes Skillsystem.
 
Weiterhin die Charakterklasse Paladin und keine Dupes und Hacks, dann installier ich mit Freude D3 auf meinem Rechner! ^^

P.S. Seit Jahren mal wieder ein Post von mir in diesem Forum! :D

Gruß,
Rondos
 
gute charbalance, blizzards übliches quentchen genialität, die mich das vorgänger- spiel, dass ich seit 8 jahren spiele, immer noch spielen lässt, aber auch und vor allem konsequente verhinderung von cheats, dupes und hacks.
 
1. Ne Möglichkeit Spiele rein fürs PvP zu erstellen, am besten inkl. Tunieren. Insgesamt war PvP in D2 ein reines 'Nebenprodukt', kann man viel mehr drauß machen.

2. Maphack nach dem ersten durchspielen.

3. Im HC modus sollte man seine Items nach dem verrecken ohne Hilfe wieder zurückbekommen, evtl. mit nem "strafabzug" à la 1 Zufallsitem verschwindet oder was ähnliches.

4. Rares etwas verbesseren.
 
nagrok schrieb:
2. Maphack nach dem ersten durchspielen.
Und das bringt was? Da können sie auch gleich vorgefertigte Level nehmen, aber imho sind gerade die zufälligen Level einer der Gründe für die enorme Langzeitmotivation
 
Also erstmal wünsch ich mir dass sie dem Genre treu bleiben.
Ich erwarte von D3 das gleiche Gameplay wie in D2, nur verfeinert, besser.
Wenn sies auf MMo Basis machen wars das auch schon.....
Na ich hoffe nicht.
Aber der Gameplay trailer sieht schon vielversprechend aus.

So ansonsten:
HC Modus, und zwar so hart wie eh und je. Wenn du tot bist du tot, da gibts auch keine Sachen zurück. Ausser Kumpelloot.

Skillsystem, da auch bitte so individuell jede Charklasse wie in D2.
Bloss kein Skillsystem alla WoW/HDRO usw.
Schwierigkeitsstufen normal/Alptraum/Hölle log'n :P
Mit anderen Worten einfach nen D3, Nachfolger von D2

D2 war eigentlich schon fast perfekt für mich, nur nach 8 Jahren isses eben mal ausgelutscht.

Eine atemberaubende neue Story, coole Grafik, Gruselatmosphäre, viel Blut.....
Ich denke Blizzard weiß bescheid.
Kein Maphack, das zieht einfach den Spielspass ein wenig runter.
Raids oder Mass PvP als Contents auch okay, aber eben nicht Spieldominierend.

Mannnnn ick will D3 eigentlich gestern schon angezockt haben......
 
1. Einen Harcore-Modus
2. Eine Magic-Find Option sollte vorhanden sein.
3. Viel Platz in der Kiste und ein brauchbares Accountbasiertes Mule/Post-System
4. Keine Dupes/Hacks etc.
4.5 Keine Chargebundene Gegenstände
4.8 Rares mit dem gleichen Maß an Möglichkeiten wie bisher.
5. Ich warte ja schon lange auf ein übersichtliches "schwarzes Brett" in Online-Spielen. Man bietet was an und schreibt dazu was man gerne hätte. Packt den Gegenstand in ne Kiste und wenn der andere das gesuchte Item tauschen möchte packt er seinerseits den Gegenstand in ne Kiste und danach können beide sich das getauschte Ding abholen. Dazu müssten nich mal beide gleichzeitig online sein. Wenn nach x Tagen kein Tausch zu stande kommt wird der Gegenstand wieder vom Brett runtergenommen.
6. Neue Chars.
7. Das Höchstlvevel sollte wieder nur schwer zu erreichen sein, aber wie bisher, auch nicht pflicht sein. Weiterhin sollte es auf hohem Lvl viel mehr Möglichkeiten geben Erfahrung zu sammeln... nicht etwa nur durch Baalrun-ähnliches gerenne auf den letzten Endboss.
8. Austauschbare Juwelen, damit die guten Stücke nich nur auf irgendwelchen Mules versauern.
9. Mehr mehr mehr Runenwörter, vor allen Dingen im lowlvl Bereich, die sollten aber aus wesentlich mehr und unterschiedlichen Runen bestehen können.
10. Für die super raren Uniques sollte am besten ne neue Seltenheitsstufe eingeführt werden, denn bei D2 sind Uniques nicht gleich Uniques.
11. Bezahlen muss nicht sein aber für ein gewisses Maß an Service bezahl ich gern was.
12. Ein Release mit Servern die dem ersten Ansturm standhalten, sowie ein Release bis spätestens Ende 2009.
13. Gasthäuser/Camps oder andere Arten von "Bahnhöfen" in denen man mit anderen Spielern in Kontakt treten kann.
14. Einen Singleplayermodus der nichts am Spielspaß vermissen lässt bis auf die Abwesenheit seiner Kumpels.
15. Sobald man Diablo besiegt hat bekommt man ne Pizza und n kaltes Bier von Blizzard an die Haustür geliefert!
 
DerAufrechte schrieb:
1. Einen Harcore-Modus
4.5 Keine Chargebundene Gegenstände
12. Ein Release mit Servern die dem ersten Ansturm standhalten, sowie ein Release bis spätestens Ende 2009.
13. Gasthäuser/Camps oder andere Arten von "Bahnhöfen" in denen man mit anderen Spielern in Kontakt treten kann.

zu 1.: der lead-designer hat gesagt, das über den hardcore-modus noch nicht entschieden wurde. er findet ihn aber toll, und sieht daher keinen grund, das er nicht im fertigen spiel enthalten sein wird.

zu 4.5: langweilig.

zu 12.: wieso sollten sie dem ansturm nicht standhalten?

zu 13.: hm, wäre das nichth etwas wow-artig?
oder meinste das eher in dem sinne, wie den battle.net-chat im spiel selbst zugänglich zu machen, sodass man nicht immer aus dem spiel raus muss um andere spiele zu joinen oder mit anderen zu chatten?
 
Es soll wieder mehr in Richtung D1 gehen.

- allgemein düsterer & gruseliger, also Umgebung, Story, ...

Will kein D3/WoW mix :autsch:
 
Zurück
Oben