Ich wünsche mir
- monatliche Gebühr
Alleine das könnte die Warscheinlichkeit von Cheats senken, da ein Account dann gebannt wäre. Man müsste sich das Spiel neu kaufen UND nochmal den Monat zahlen. Das hält evtl. doppelt vom Cheaten ab.
Weiterhin weniger Kids - das Spiel ist mindestens ab 16 und das muss sich eigentlich jeder leisten können.
edit: Dann natürlich auch mehr Content mit der Zeit
- hartes Durchgreifen gegen Cheats/Hacks/etc.
- Gildensystem ingame
Im Spiel sollte es ein Feature geben, Gilden zu gründen. Nur wenn sowas ist, können gewünschte Sachen wie z.B. eine Gildenbank funktionieren.
- Verschiedene Spielarten
Es wäre schön, wenn es Spiele gäbe, in denen halt gequestet, gemetzelt wird etc. (Das is ja wohl logisch, dass es so kommt)
Wünschenswert wären dann richtige Tradegames. Alle Spieler kommen auf einen Marktplatz (der nur in diesen Tradegames vorhanden ist) - Man kann dort nicht kämpfen oder so, nur handeln.
- Auktionshaus
Das wäre dann nur in den Handelsspielen. Als Bezahlung könnte man Gold oder auch ein ITEM! angeben. Sagen wir ich biete im AH ein GF an und will dafür 3x SoJ dann kann derjenige, der GF haben will mit SoJs bezahlen.
- Friendslist auf Knopfdruck
Eine FL wie in WoW / AoC üblich, ein schneller Überblick wer gerade wo ist.
- Langzeitmotivation
Ich denke, die wird vorhanden sein
- keine Fremdklassenskills
- Eine Truhe für alle Chars des Accounts
Einfacherers / sicheres Mulen
- Umskill Funktion
Als Gelegenheitsspieler ist es dann doch sehr ärgerlich, wenn man seinen geliebten Char mal verskillt, alles neu machen zu müssen!