Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
umgenau zu sein sollte es gar keine belohnung geben die richtig haarigen biester sollten aus spaß zerlegt werden und nicht weil man eine 20/20 soso torch findet . meinetwegen können die ein statussymbol fallen lassen, aber mehr auch nicht.FenixBlack schrieb:Bezüglich dem Itemvorteil is klar: die Items, die man in Multiplayergebieten finden könnte, sollten nicht besser oder schlechter sein, als was man auch wo anders finden könnte.
umgenau zu sein sollte es gar keine belohnung geben die richtig haarigen biester sollten aus spaß zerlegt werden und nicht weil man eine 20/20 soso torch findet . meinetwegen können die ein statussymbol fallen lassen, aber mehr auch nicht.
so steigt automatisch der schwirigkeitsgrad und plupp ist das endgame nicht viel zu leicht für den lvl59.
Es ist doch das ewig gleiche Problem: Man hat die Items, die in dem "Gebiet" droppen können noch nicht, so ist das Gebiet höllisch schwer, oder zumindest herausfordernd. Hat man dann die Items, die dort droppen können, so wird das Gebiet von höllisch schwer zu megaeinfach. Siehe Diablo. Flammenfluß, CS, Weltensteinturm können für viele Chars ohne Equip fast unschaffbar sein. Hat man aber dsa Equip, was dort zB droppen kann, so ist es fast zu leicht dort überall durch zu kommen.Ich sprach nicht davon Übergebiete zu kreieren in denen Überitems droppen sollen. Ich will auch keine Überitems. Aber ob ein Item overpowered ist oder nicht hängt nur zur Hälte von dem Item ab. Die Stärke der Monster spielt dabei auch eine Rolle. Aber Gebiete mit starken Monster zu bevölkern und dann kann da gar nichts droppen, halte ich auch für falsch. Dann wird das Gebiet nämlich von den Spielern einfach abgelehnt und gar nicht in Angriff genommen.
Es soll also schon eine Belohnung geben, aber damit niemand bevor-, oder benachteiligt wird, soll dort eben nicht besser oder schlechter droppen als noch mindestens in ein paar weiteren Gebieten.
Beim Venomancer kann man gar nichts auf die linke Maustaste legen. Alle Skills teilen sich die rechte Maustaste. Sehr nervig! Dabei ist die Giftnova in ihrer Wirkungsweise doch nicht viel anders als die gesegneten Hämmer vom Paladin, und dieser kann seinen Hauptskill schließlich auf die linke Maustaste legen. Verkehrte Welt!Hmmm, gute Frage... Wird ja die neuen hotkeys geben, Zahlen 1-4, mit denen man einen Skill direkt auslöst und nicht nur anwendet. Ob's zusätzlich noch die bekannten (änderbaren) F-Tasten geben wird, wurde noch nicht gesagt und wie weit all diese auch auf eine Maus belegbar sind... wobei, ich könnte mir schon vorstellen, dass das gehen wird, ist schlicht auch zeitgemäss.
Aber ich weiss eh nicht... was du denn für eine Maus hast^^ und welche Probleme mit dem Skillswechseln finde die Aufteilung für rechte und linke Hand so ziemlich optimal. Das direkte Auslösen des Skills per Shortcut macht's auch nochmals einiges bequemer und effizienter.
In Diablo2 ist das generelle Problem, das manche Uniques aber vorallem die Runenwörter so total überpowered sind, dass du mit magischen und seltenen Items da nicht einmal in die Nähe kommst. Aber nur weil man am Flammenfluss ein starkes Item finden kann, ist der Flammenfluss deswegen noch kein schlechtes Gebiet. Schlecht ist, dass die Monster nach dem man die Überitems eingefügt hat, an diese Überitems angepasst wurden, sodass man mit durchschnittlichen Items kein Land mehr sieht.Siehe Diablo. Flammenfluß, CS, Weltensteinturm können für viele Chars ohne Equip fast unschaffbar sein. Hat man aber dsa Equip, was dort zB droppen kann, so ist es fast zu leicht dort überall durch zu kommen.
Weil der Paladin immer eine Aura aktiv hat und die auf die rechte Maustaste legen muss, sind alle Spells bei ihm auch links verfügbar.
...
Darum wünsche ich mir, dass es so wird, wie Abiel gesagt hat: Das was man finden kann soll schon kontinuierlich immer besser werden und die Monster kontinuierlich immer stärker, aber es soll keine so riesen Sprünge geben wie in D2 sondern gegen Ende hin soll der Anstieg in der Verbesserung der Ausrüstung kaum noch zu spühren sein. Außerdem soll trotzdem noch nach nach oben etwas offen sein, so dass man immernoch die Chance hat seine Ausrüstung zu verbessern.
hehe ja ^.^, aber es gab auch jene die das extrem geil fanden, das 99,9999% davon, zauberinnen und hammerdine waren die es nicht gekümmert hat ist das lächerliche an der sache. die hätten in d2 lieber mal IM für caster einführen sollen da wären dann auch einige mehr auf die barikaden gegangen und die bots aus HC .scrim schrieb:Einen anständigen Hardcore Modus....Sachen wir Iron Maiden möchte ich auch nur ungern sehen...
Wir scheinen da gänzlich andere Ansichten zu haben, was den Spielspaß angeht.genau das will ich nicht oder ich versteh das schon die ganze zeit falsch.
Es gibt Eiserne Jungfrau für Zauberer, aber Bloodmana - so heißt der FLuch nämlich - wird nur geflucht, wenn der Char mehr maxMana als maxLeben hat und das ist seit es Einsicht gibt, einfach nicht mehr gegeben. Der ausnahmslos Jeder mit einer Meditationsaura rumrennt, buttert niemand mehr Punkte in Energie.[...]Aber es gab auch jene die [IM] extrem geil fanden, dass 99,9% davon, zauberinnen und hammerdine waren, die es nicht gekümmert hat, ist das lächerliche an der sache. die hätten in d2 lieber mal IM für caster einführen sollen da wären dann auch einige mehr auf die barikaden gegangen und die bots aus HC .