Abiel
Gewinner, AFH-Sommerevent
- Punkte Reaktionen
- 0
@lordofut, ich find den hellmodus in D2 nicht zu leicht. Es kommt in erster Linie auf deine Spielweies drauf an Wo's beim HCler in erster Linie darum geht, nicht zu sterben, können SCler andere Prioritäten setzen und zwar z.B. maximale Effizienz. Kurz gesagt, möglichst gute dropverhältnisse (volle Spiele, alleine unterwegs = Monster >300% stärker ) und dann möglichst offensiv Und dann kann man sich auch dazu entschliessen (möglichst kurz nach level up) sogar ein bisschen über der Grenze der Sicherheit zu spielen, man spielt so offensiv, dass es durchaus möglich ist zu sterben Und dann ist's richtig spassig Dann bleibt man halt zwischen den Champions und Bossmonstern stehen, ballert weiter, und teleportiert erst weg, wenn der lifepotpuffer nicht mehr possitiv wirkt^^ Ich versteh echt nicht, wie geklagt werden kann, dass D2 zu leicht sei...
Was den Perfektionsdrang angeht... das kommt einzig und alleine vom PvP her. Für PvM braucht's das nicht, trotzdem gibt's inzwischen auch viele PvM only Perfektionisten, die dann in den PvM games damit angeben Jedenfalls, die geringe Chance des perfekten Items ist wohl auch der Hauptmotor der D2 Wirtschaft. Und dank PvP ist auch Bedarf da, weil dann eben diese Nuancen den Unterschied ausmachen können.
Aber ja, das sind halt eben jene Erfahrungen die man im HC leider nicht machen kann in D2, weswegen HC für mich immer noch uninteressant ist.
Und um bisschen zum topic zurück zu kommen... Ich fänd's immer noch interessant, wenn irgendwie eine gute Lösung gefunden werden würde, wo man mit HC Chars PvP betreiben könnte.
Was den Perfektionsdrang angeht... das kommt einzig und alleine vom PvP her. Für PvM braucht's das nicht, trotzdem gibt's inzwischen auch viele PvM only Perfektionisten, die dann in den PvM games damit angeben Jedenfalls, die geringe Chance des perfekten Items ist wohl auch der Hauptmotor der D2 Wirtschaft. Und dank PvP ist auch Bedarf da, weil dann eben diese Nuancen den Unterschied ausmachen können.
Aber ja, das sind halt eben jene Erfahrungen die man im HC leider nicht machen kann in D2, weswegen HC für mich immer noch uninteressant ist.
Und um bisschen zum topic zurück zu kommen... Ich fänd's immer noch interessant, wenn irgendwie eine gute Lösung gefunden werden würde, wo man mit HC Chars PvP betreiben könnte.