• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wünscht ihr euch am meisten in D3?

Also ich wünsch mir, dass Big D nicht mit dabei ist. Der arme Kerl hat doch nun schon genung auf den Schädel bekommen. Ne, war nur Scherz, der muss einfach im Spiel sein. Ohne ihn wärs ja nich Diablo. Außerdem wünsch ich mir eine gute, ausgefeilte Story, mit einigen Wendungen. Außerdem wäre es cool, wenn alle Überl eingebaut wären also auch Belial und der Asmodan oder wie der heißt. Fürs Bnet wünsch ich mir keine Hacks/Cheats/Dupes, soweit es eben möglich ist. Aber ich denke, das kriegen die Leute bei Blizz schon hin.
 
moin leute

für dia3 freu* wünsche ich mir das man den merc auch voll ausstaten kann sprich schuhe gürtel usw. und einen skillbaum wäre auch nett für ihn z.b die aura skillen vom act2 merc oder kälte für act 3 usw. größer kiste oder mulecarakter der halt schon in hell ist und keinen skillbaum hat aber unendlich platz ( gibt es ja in einem mod ka welcher :D z.b einen packesel als char :D ). dupes hacks usw natürlich besser bekampfen für das benutzen natürchlich sofort ban ( sonst lernen die leute es nicht ). diablo 2 act 1-5 mit ins spiele einbauen so wie es jetzt ist nur mit der orginal dia 3 grafik aufmotzen. alte runenwörtet behalten. besser drops von hrs und mehr günstige gute runenwörter ( würde das dupen um vieles verringern ). für jeden act eine geheimq und mehr worldevents z.b die einfach so auftreten der meppel ist auf der erde und drop denn supergreeds z.b. besser möglichkeiten zum lvl um auf 99 zu kommen weil nur baalrun machen ist etwas langweilig auf die dauer. channelbots die spwamen und shop automatisch muten oder bei wiederhandlung bannen. das spiel so zu mache das man auch mit alten pc gut spielen kann. ( finde ich seher wichtig ).


mfg kid
 
Originally posted by Kid06 das spiel so zu mache das man auch mit alten pc gut spielen kann. ( finde ich seher wichtig ).
haben sie ja schon gesagt, das die systemanforderungen ziemlich niedrig sein werden.

zudem sollte man bedenken: das spiel wurde (davon geh ich mal stark aus - die präsentieren d3 sicher nicht in einer minderwertigen optik) in der höchsten detaileinstellung gezeigt.

so wie es auf max. details (vermute ich) aussah, wird es auf low-einstellungen sicher noch auf alten 1,5-2 ghz-kisten laufen, vor allem wenn man dann noch die ganzen shader-effekte auschalten kann.
 
Ich bin mir sicher, dass Belial und Azmodan eine Rolle spielen, es sind ja schließlich eigentlich die letzten beiden übriggebliebenen ^_^

die großen: diablo, mephisto & baal
die niederen: andariel, duriel, belial & azmodan

wobei... wurde baals seelenstein überhaupt zerstört ? ich kann mich da schon nicht mehr dran erinnern *_*


> ich wünsche mir ein wiedersehen mit altbekannten gesichtern, aber auch viel neues zum entdecken. ich möchte es immer wieder und wieder spielen wollen, so wie d2! ist sehr offen gehalten, ich weiß.. aber wenn man zu viel erwartet, kann man doch eh nur enttäuscht werden, nicht wahr !?
 
> ich wünsche mir ein wiedersehen mit altbekannten gesichtern, aber auch viel neues zum entdecken. ich möchte es immer wieder und wieder spielen wollen, so wie d2! ist sehr offen gehalten, ich weiß.. aber wenn man zu viel erwartet, kann man doch eh nur enttäuscht werden, nicht wahr !? [/QUOTE]

kannste recht haben :D aber blizzad hat dia 3 gehalten wie ein staatsgeheimnis, und das über jahr weg. blizzad hat bis jetzt immer gut nachfolger hinbekommen ( für den einen mehr und denn andren weniger). bin ganz zuversichtlich das es ein guter nachfolger wird.

mfg kid

aso das blizzad es für lowpc spielbar macht finde ich super (endlich hats einer gemerkt das es mehr bringt, als immer nur highendpc zu benötigen für zocken von neuen games).
 
ApateiaNervosa schrieb:
wobei... wurde baals seelenstein überhaupt zerstört ? ich kann mich da schon nicht mehr dran erinnern *_*

Nein, den Seelenstein musste man aber auch nicht zerstören - der Weltenstein war sozusagen die "Quelle" der Seelensteine, mit dem Weltenstein wurden auch alle Seelensteine zerstört.

Zumindest war das der Plan ...
 
der hoffentlich nicht funktioniert hat ^___^ tihihihihihi
Tyrael ist doch iwie spurlos verschwunden bisher, oder täusche ich mich da ?
vielleicht wird das ja ein bossgegner, da er zum bösen konvertierte..., fänd ich interessant! in ner quest soll man dann tyrael suchen und befreien oder so.. dabei wird man dann von dem angegriffen! sehr gemein :)
 
ApateiaNervosa schrieb:
der hoffentlich nicht funktioniert hat ^___^ tihihihihihi
Tyrael ist doch iwie spurlos verschwunden bisher, oder täusche ich mich da ?
vielleicht wird das ja ein bossgegner, da er zum bösen konvertierte..., fänd ich interessant! in ner quest soll man dann tyrael suchen und befreien oder so.. dabei wird man dann von dem angegriffen! sehr gemein :)

wäre nach dem Izual Quest in D2 bissl ausgelutscht... Keine Ahnung, fänd ich nicht so toll.

Ne Befreiungsaktion wirds aber wohl geben, schätz ich.
 
Mule Support und Shared Stash wie man das von zb PlugY kennt.

Unbegrenzte Account Anzahl fürs Battle.Net damit man ordentlich Mulen kann.

Ansonsten natürlich

Ausgewogene Balance

Starke Gegner

Items in Hülle und Fülle

Keine Onlinekosten auser den üblichen für den Internet Provider

usw usw usw

Die Liste wird wohl 5 km lang sein


MfG

Kongo
 
King Kongo schrieb:
Mule Support und Shared Stash wie man das von zb PlugY kennt.

Unbegrenzte Account Anzahl fürs Battle.Net damit man ordentlich Mulen kann.

[...]

Items in Hülle und Fülle


Ich hoffe sie begrenzen die Anzahl der Chars die pro Key erstellt werden können. In D2 sind ja wohl über 50% aller Chars nur Mules.

Auch bei der Itemvielfalt gibt es eine verträgliche Grenze. Wenn man vor lauter Auswahl nicht mehr entscheiden kann, sind es zuviele.

Es wäre schön, wenn das stupide Item-farmen auf irgend eine Art abgschwächt wird, und man sich wieder auf das spielen besinnt. ;)
 
Am meisten wünsche ich mir einen Diablo ...

Auf der WWI tauchte die Frage auf, wie es sein kann, dass man nun wieder Diablo gegenüber tritt, wo er doch im 2. Teil besiegt wurde. Daraufhin antwortete ein Blizzardmitarbeiter sinngemäß soetwas wie "Wer weiss schon, ob man tatsächlich wieder auf Diablo treffen wird. Es wäre ja durchaus denkbar, dass das Spiel einfach nur den Namen 'Diablo 3' trägt. Mehr können wir zur Zeit dazu nicht sagen".
 
Das mit den "mulen" wäre was. Eine riesige Kiste in Tristram, wo alle Chars drauf zugreifen können wäre ideal. Je mehr platz man braucht, je mehr Gold oder irgendwas muss man dafür hinlegen. Oder je nach Titel des besten Chars. (Wer alle Modi durch hat -> grooße Kiste :) )
 
- Viel Random. Random Levels und Random Stats auf Items, auch bei Uniques und Sets
- Itemsammelwut
- Atmosphäre (da haben sie für meinen Geschmack noch was vor sich. :))Verschwindende Leichen geht ja wohl gar nicht! Und wo sind die blubbernden Blutteiche ?)
- Schnelles, actionreiches Gameplay (das scheint schon ganz gut zu klappen)
 
Das einzige das ich mir Wünsche, ist wirklich nur eine richtig düstere, beklemmende d1 atmosphäre. Das habe ich in d2 sehr vermisst. Klar Items sammeln PvP und blabla, aber was ist das schon gegen den flavour von d1?
 
Nice wäre auf jeden Fall sowas wie ne Hauptstadt in der man sich mit anderen Spielern treffen kann und nicht ewig in deu-1 rumhängen muss :D

Um da mal das beispiel von wow zu bringen fänd ich sowas wie shattrath in der art ganz gut..
man logt ins game ein, steht in der hauptstadt und kann von dort aus z.B. ein Portal betreten was dann eben ein neues spiel öffnet..

Kommt aufs gleiche raus ob man im chat ist und nen spiel aufmacht, oder ob man durch ein portal läuft.. ich find es bringt einfach sauviel spass mit verschiedensten leuten zu emoten etc.
 
- keine dupes, hacks etc.
- eine Art Aktionshaus
- Items grabben, aber das wird ein Ende haben, da Blizzard das lootsystem von Hellgate: London übernommen hat :)
 
  • native Linux-Unterstützung
  • Drop-System ähnlich wie in D2 LoD
  • Itemarten wie in LoD (normal, magic, rare, unique, set)
  • mehr High-Level-Gebiete (Schwierigkeit wie in Übertrist)
  • keine Fremdklassenskills
  • effektive Systeme gegen Bots, Hacks und Dupes die aber nicht auf Kosten der normalen User gehen (Tempban...)
  • shared Stack per Acc
  • shared Stack per Gilde/Clan
  • keine Begrenzung der Char-Anzahl pro Account
  • keine monatliche Gebühr
  • keine chargebunden Items (außer evtl bestimmte feste Questdrops)
  • massig Waypoints
 
- mehr Diablo 1 Flair
- kostenlos
- zufällige Karten !!
- Skills auf D2 LoD-System aufgebaut und natürlich verbessert
 
Ich wünsche mir


- monatliche Gebühr
Alleine das könnte die Warscheinlichkeit von Cheats senken, da ein Account dann gebannt wäre. Man müsste sich das Spiel neu kaufen UND nochmal den Monat zahlen. Das hält evtl. doppelt vom Cheaten ab.
Weiterhin weniger Kids - das Spiel ist mindestens ab 16 und das muss sich eigentlich jeder leisten können.

edit: Dann natürlich auch mehr Content mit der Zeit

- hartes Durchgreifen gegen Cheats/Hacks/etc.

- Gildensystem ingame
Im Spiel sollte es ein Feature geben, Gilden zu gründen. Nur wenn sowas ist, können gewünschte Sachen wie z.B. eine Gildenbank funktionieren.

- Verschiedene Spielarten
Es wäre schön, wenn es Spiele gäbe, in denen halt gequestet, gemetzelt wird etc. (Das is ja wohl logisch, dass es so kommt)
Wünschenswert wären dann richtige Tradegames. Alle Spieler kommen auf einen Marktplatz (der nur in diesen Tradegames vorhanden ist) - Man kann dort nicht kämpfen oder so, nur handeln.

- Auktionshaus
Das wäre dann nur in den Handelsspielen. Als Bezahlung könnte man Gold oder auch ein ITEM! angeben. Sagen wir ich biete im AH ein GF an und will dafür 3x SoJ dann kann derjenige, der GF haben will mit SoJs bezahlen.

- Friendslist auf Knopfdruck
Eine FL wie in WoW / AoC üblich, ein schneller Überblick wer gerade wo ist.

- Langzeitmotivation
Ich denke, die wird vorhanden sein :)

- keine Fremdklassenskills

- Eine Truhe für alle Chars des Accounts
Einfacherers / sicheres Mulen

- Umskill Funktion
Als Gelegenheitsspieler ist es dann doch sehr ärgerlich, wenn man seinen geliebten Char mal verskillt, alles neu machen zu müssen!
 
Zurück
Oben