• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wünscht ihr euch am meisten in D3?

Doena1 schrieb:
- mehr Diablo 1 Flair
- kostenlos
- zufällige Karten !!
- Skills auf D2 LoD-System aufgebaut und natürlich verbessert

Auf jeden Fall die tolle Atmosphäre aus Diablo 1, die aus Diablo 2 war irgendwie Besch...eiden!!!

Ansonsten Vogelperspektive, Itemhatz, besseres PvP System, KEINE beknackten 5 Stunden Raids! Guten Single Player Mode,

dann noch Verbessertes Chat System Mehr Klassen und auf alle Fälle die Möglichkeit den Charakter umzuskillen. Zumindest 2-3 mal oder so.

mfg Alex:flame:
 
Ich glaube nicht das dem game Monatliche kosten beigefügt werden. Es ist kein MMORPG sondern wie D2 im B.net. Dann könnte man für starcraft jaa auch geld nehmen oder allgemein bei neueren erwartenswerten spielen einen monatspreis festlegen.
 
XxMuoOltiPaSsxX schrieb:
und auf alle Fälle die Möglichkeit den Charakter umzuskillen. Zumindest 2-3 mal oder so.

mfg Alex:flame:

KEINESFALLS!

Das nimmt Diablo einen großen Teil des Spielspasses.

Bei Diablo war es interessant, von einer Charklasse mehrere zu haben. Ich zb hatte immer 5-6 Amas, 3-4 Sorces etc alle anders geskillt, und manche verskillt.

Wenn man einen Char umskillen kann braucht man nie wieder die Klasse zu spielen und das fände ich persöhnlich absoluten Bullshit.

Allgemein versteh ich dieses Reskilldingens in den ganzen Games nicht... In meinen Augen soll sich jeder Gedanken machen und wers nicht tut, hat Pech gehabt.
 
Bat-LB schrieb:
KEINESFALLS!

Das nimmt Diablo einen großen Teil des Spielspasses.

Bei Diablo war es interessant, von einer Charklasse mehrere zu haben. Ich zb hatte immer 5-6 Amas, 3-4 Sorces etc alle anders geskillt, und manche verskillt.

Wenn man einen Char umskillen kann braucht man nie wieder die Klasse zu spielen und das fände ich persöhnlich absoluten Bullshit.

Allgemein versteh ich dieses Reskilldingens in den ganzen Games nicht... In meinen Augen soll sich jeder Gedanken machen und wers nicht tut, hat Pech gehabt.

die entwickler haben zum thema umskillen nicht viel gesagt ausser "sehr interessant". Man kann davor ausgehen, dass man umskillen kann.
Ich find das nicht so toll. Mir wäre es lieber man kann nicht respeccen aber jede skillung ist irgendwie spielbar und so beschrieben, dass wirklich jeder passable charaktere skillen kann.
 
Ein stabiles Battle.net, bessere und einfachere Möglichkeit zum Mulen/Traden, keine "super" Drops von Bossmonstern (um die ewigen Bossruns zu vermeiden), viele "sinnvole" Quests welche man auch erledigen muss und zum Schluss: sehr, sehr viele verschiedene Items.
 
vielleicht kann man ja die letzten, sagen wir, 5 vergebenen skillpunkte wieder rückgängig machen und neu vergeben!?
 
Die Möglichkeit umzuskillen ohne einen neuen Char anfangen zu müssen!!
 
Umskillen ist wahnsinnig wichtig, weil sonst ganz einfach der Spielspass total verloren geht, wenn man a) anfangs eh keine ahnung hat was wirklich effektiv ist und b) durch veränderungen durch patches oder verbesserung des equips andere skillungen effektiver werden..

Ausserdem 5-10 mal den gleichen Char hochleveln hat rein garnichts mit Spielspass zutun, weil man das dann eh durch "ziehen" lvlt und da hat niemand was davon..
 
umskillen is shice..

wenn dann nur verbunden mit hohen kosten plz..
is doch kagge wenn hart erarbeitete skillungen einfach so kopiert werden können...
 
potsaed schrieb:
umskillen is shice..

wenn dann nur verbunden mit hohen kosten plz..
is doch kagge wenn hart erarbeitete skillungen einfach so kopiert werden können...

"Kopieren" kann ich ne Skillung auch wenn ich nen neuen Char anfange.
 
Diablo als letzten und mächtigsten Endgegner ! Das spiel sollte nicht umsonst Diablo heißen ! :diablo:
 
Umskillen ist sowas, was ich nicht bevorzuge, aber wenn sie es dann einbauen, dann bitte gegen eine horende Summe an Gold!

@ Leichensalat: DiabloII - Lord of Destruction, wenn ich mich recht errinere gings da aber nur um Baal.

Jetzt eher das was ich mir wünschen würde:
Ein Spiel bei dem sie nicht soviel an der Community hängen und jeden Sammelthread für zu starke skills ernst nehmen und dann nach dem Buff nen Nerf machen nur weil das der Community nicht passt, die grad mal aus 1/20 der Spieleranzahl beträgt.
Ich würd mir halt das wünschen dass wenn sie was ändern sie es für richtig halten und es selten bis nie ändern, weil es eben genau richtig gewählt ist.
 
Umskillen hat schon seine Berechtigung und Blizz wird sich was einfallen lassen müssen, wenn sie das Game mit Content- und Balance-Patches durchgängig verändern wollen, denn Skillkombination zu nerfen oder verändern hat schon maßgebliche Auswirkungen auf den Spielspaß :fight: Man könnte in soeinem Fall halt auch die Verteilung einfach auf 0 Resetten oder ähnliches..aber nix hat weniger Spaß gebracht als wieder nen halben Tag zu opfern um sich seinen 80er ranzuziehen.
Ich hät kein Problem damit, wenn Support und Anticheatmaßnahmen monatliche Gebühren kosten. Ich zahle gern für ein Spiel in dem ich mich persönlich mit Ingame-Belangen an den Kundensupport wenden kann. Auch wenn ich nur nen Botter oder Maphacker gebanned haben möchte.

Was ich mir wünsche is im Groben und Ganzen ganz klar ein D2 mit besserer Grafik und ohne Cheater. Mehr will ich nich.
 
@ Cur10sity ja ich weiß, aber letzendlich ging es bis act 4 nur um diablo und baal war dann danach, also von mir aus kann bei einem add on ein anderes letztes boss monster da sein aber Diablo muss dabei sein ! und wenigstens ohne add on letzter boss monster sein, das muss einfach, und dann noch am besten wieder in einer art flammenden ebene ;)
 
Ich wünsche mir drei Dinge:

1. Keine Cheats/Hacks usw.
2. Der Spielspaß muss wie bei D2 gegeben sein
3. Keine monatlichen Gebühren

:diablo: 3
 
ich würd kotzen wenn items seelengebunden wären. das ist/war mit das schlimmste an wow. ungebundene items machen das spiel wesentlich dynamischer

teleport MUSS bleiben. tele (und der char sorc) ist unverzichtbar!

und sonst das übliche halt,
keine dupes/hacks
keine monatl. gebühr
 
ich wünsche mir nur das es keine bots, hacks, dupes etc geben wird, alles andere wird sowieso klasse da mach ich mir keine sorgen. wäre auch mit diablo2 ohne oben genannte dinge zufrieden, das es jetzt ein d3 ohne das alles geben könnte ist natürlich noch besser.
 
ich wäre schwer für FSK 18 - vielleicht hält das ja doch das eine oder andere grenzdebile Kiddie draußen (man wird ja noch hoffen dürfen)
 
Zurück
Oben