• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wünscht ihr euch am meisten in D3?

mich würden unterschiedliche sterbe-animationen freuen. im video sieht man ja wie das siege-beast dem einen spieler den kopf abbeißt.

diese drastischen sterbe-animationen fände ich für HC-chars gut, es muss jetzt keine enthauptung sein, sondern was passendes. zb bogenschützen, der char ist gespickt mit pfeilen (seihe video) und stirbt daran, es kommt ne kurze kamerafahrt um den sterben char wie er langsam zu boden geht und danach der allseits bekannte spruch "er ist tot, jim"

für SC geht das natürlich net so, da müßte man sich mit dem normalen umkippen und in der stadt respawnen zufreiden geben ;)
 
Bat-LB schrieb:
lvl70? Das spiel ich dir an 1 Tag neu hoch.

Sorry aber bei Diablo 2 kann man das Equipment der Charaktere mitnehmen - Bei WoW war ein reskillen NOTWENDIG, da man für das Equip eines Chars Jahrelang farmen musste. Bei D2 machste einfach nen neuen Char und mulst den Quatsch drauf, und fertig. Die Items sind bei D2 der Erfolg und Fortschritt, nicht der Level. Okay, ab lvl95< wirds schon sehr mühsam aber da muss man dann halt aufpassen was man skillt, dann is das wieder egal. Und selbst wen man auf lvl95 noch nen Punkt verskillt - Wen interessierts? Die 4 Level kann man dann trotzdem noch machen, auch wenn der Punkt falsch gesetzt ist.

Reskillen ist in D2 nicht notwendig und sollte auch in D3 nicht von nöten sein.

Ich hoffe doch sehr, dass genau das nicht mehr möglich sein wird. Ein Highlevel Char soll etwas besonderes sein (sowie in legit Diablo 1 Anfangszeiten) und nicht in einem Tag möglich sein. Eine Sperre, die verhindert, dass man Chars direkt zum Boss zieht und riesige XP-Abzüge, wenn die getöteten Monster viel higher sind als man selber wäre gut. Quasi wie es später in Diablo 2 versucht wurde nur halt viel extremer.
 
Ein absolut Cheatfreies b.net würde mich sehr freuend. Auf jedenfall keine DUPES, dass würde wirklich alles kaputt machen.
 
Auf jeden Fall die Preise :go:

Zu dem Chrs hochziehen:
Ich denke Blizzard kennt die Probleme aus D1+2 und wird gegebenenfalls entsprechend handeln, wenn sie meinen dort Handlungsbedarf zu haben ;)
Aber generell ist es da eher Blizzards Auffassung, solche "Nachzügler" zu entlasten.

MfG
 
Auf keinen fall dieser ganze Item ebay mist... das hat zum ende echt aufgeregt (als ich noch gespielt hab)
 
Also ich hab D2 zu spielen aufgehört weil....und das sollte deshalb in D3 vermieden werden:

- Cheater und Duper
- übermächtige Runenwörter, die viel besser als Uniques waren
- die unique Charms, die auch total overpowered waren
- Über-Diablo & Co: Monster die nicht wirklich was mit der Story zu tun haben und nur dazu da sind, dass overpowered items eine Verwendung im PvM haben

Das heißt: Ich wünsche mir eine längere Story und eine größere Welt, so dass man lange eine richtige Herausforderung im PvM hat und nicht nur durch Iron Maiden sterben kann.
Weiters wünsche ich mir, dass man sich NICHT schnell mal bis zur Wunschausrüstung durchspielt und dann kann man nur noch leveln. Dazu wäre es nötig, dass man nicht nach ein paar Stunden Lvl 80 hat, sondern dass man auch schon auf niedrigerem Level etwas für ein Level-Up tun muss.

edit:
das kommt noch dazu:

-Das Spiel sollte von Anfang an so schwierig sein, dass man sich keine Skillpunkte aufsparen kann. Dafür müsste man aber umskillen können, was ich wieder nicht so toll finde. Vielleicht sollte man einfach dazu gezwungen sein, den Skillpunkt sofort zu vergeben, indem man beim nächsten lvl-up den ungenutzten Skillpunkt vom vorherigen lvl-up verliert. (hier sind Quest-Skillpunkte ausgenommen)
- Zur Item bzw. LoD vs. Classic Diskussion:
Bis 1.09 wars super. Ab 1.10 wars nicht so gut, weil die 1. die guten Items und Runen gedupt wurden, 2. die Items zum Teil übermächtig waren.
Es sollte aber nicht so sein, dass Uniques viel schlechter als Rares sind.
 
Für mich persöhnlich, fände ich es am wichtigsten, keine Enigma ein zu bauen. Denn dann dauert es nicht lange und jeder rennt mit so einem Teil durch die Gegend. Siehe Diablo 2. Und Runen sollten auch abgeschafft werden, wie ich finde. Denn wie ich finde, man kommt auch ganz gut ohne irgendwelche Runenwörter zurecht.
 
cheesi schrieb:
Also ich hab D2 zu spielen aufgehört weil....und das sollte deshalb in D3 vermieden werden:

- Cheater und Duper
- übermächtige Runenwörter, die viel besser als Uniques waren

- die unique Charms, die auch total overpowered waren
- Über-Diablo & Co: Monster die nicht wirklich was mit der Story zu tun haben und nur dazu da sind, dass overpowered items eine Verwendung im PvM haben

Das heißt: Ich wünsche mir eine längere Story und eine größere Welt, so dass man lange eine richtige Herausforderung im PvM hat und nicht nur durch Iron Maiden sterben kann.
Weiters wünsche ich mir, dass man sich NICHT schnell mal bis zur Wunschausrüstung durchspielt und dann kann man nur noch leveln. Dazu wäre es nötig, dass man nicht nach ein paar Stunden Lvl 80 hat, sondern dass man auch schon auf niedrigerem Level etwas für ein Level-Up tun muss.

edit:
das kommt noch dazu:

-Das Spiel sollte von Anfang an so schwierig sein, dass man sich keine Skillpunkte aufsparen kann. Dafür müsste man aber umskillen können, was ich wieder nicht so toll finde. Vielleicht sollte man einfach dazu gezwungen sein, den Skillpunkt sofort zu vergeben, indem man beim nächsten lvl-up den ungenutzten Skillpunkt vom vorherigen lvl-up verliert. (hier sind Quest-Skillpunkte ausgenommen)
- Zur Item bzw. LoD vs. Classic Diskussion:
Bis 1.09 wars super. Ab 1.10 wars nicht so gut, weil die 1. die guten Items und Runen gedupt wurden, 2. die Items zum Teil übermächtig waren.
Es sollte aber nicht so sein, dass Uniques viel schlechter als Rares sind.

Alles rote? /sign. ;) Find die extra Events gut. Allerdings sollten sie meiner Meinung nach als neben Quests in die Story eingebaut werden.

Was noch weg muss sind diese Lebenskugeln. o_O Monster töten und gleich wieder aufladen gehen...


so long
miragee
 
Also ich würde mir auch noch wünschen, dass ziehen nicht mehr möglich ist! So kann man wirklich sagen: "MEIN Char, ist SELBST gelevelt"!
 
Schneehenry schrieb:
sie sollten das dropverhalten von endbossen so gestalten, dass diese immer schlechter droppen, je öfter man sie mit dem gleichen char umhaut. sie sollten zwar schon noch alles droppen können, aber die wahrscheinlichkeit auf einen guten drop sollte pro besuch sinken. damit kann man das standart mfen immer wieder mit dem gleichen char unatraktiver machen

Jo super. Tolle Idee. Und am Ende macht man dann in deinen Augen WAS? Alle Gebiete durchlaufen, was seit 1.10 sogar nur mit wenigen Charklassen möglich ist?

Tolle Idee. Vielleicht mal Hirn einschalten bevor man postet.

Was man tun könnte wäre eine temporäre Dropreduzierung bei rapidem und kontinuierlichen Besuch eines bestimmten Bosses. Das könnte dazu zwingen, ein paar Ziele pro Spiel anzugreifen und nicht nur 1 - Aber dafür zu sorgen dass es irgendwann sinnlos wird mit einem Char itemzurunnen weil alle Bosse kaum mehr droppen is totaler Dumpfug..
 
Keine Ingamewährung
damit wenigstens in dem Zweig sich die Chinafarmer was anderes suchen müssen!
 
Am allermeisten wünsche ich mir das Zaubersprüche wie in Diablo 1 erlernt werden. :diablo:
 
Magic-Avalon schrieb:
Keine Ingamewährung
damit wenigstens in dem Zweig sich die Chinafarmer was anderes suchen müssen!

Wie soll das funktionieren?

Irgendetwas wird sich immer als Haupthandels- und Tauschwährung durchsetzen.

Seien es Runen, Edelsteine oder begehrte Items...
 
Originally posted by Schneehenry
sie sollten das dropverhalten von endbossen so gestalten, dass diese immer schlechter droppen, je öfter man sie mit dem gleichen char umhaut. sie sollten zwar schon noch alles droppen können, aber die wahrscheinlichkeit auf einen guten drop sollte pro besuch sinken. damit kann man das standart mfen immer wieder mit dem gleichen char unatraktiver machen

ich finde die Idee nicht so schlecht.
Schließlihc wird so das Partyspiel gefördert.
Wenn man nicht allein durchkommt, dann kann man sich ja immernoch mit anderen zusammeschließen und so alle Ebenen und Dungeons abgrasen.
Das is auf dauer auch nich so Stumpfsinnig wie die ganze zeit nur ein und den selben Boss killen.

:top: dafür
 
ich fänds gut, wenn man wirklich lesbare lebensbalken der gegner haben würd.

ich hat in D2 echte probleme mit dem rot auf schwarzbalken. (rot grün schwäche^^)

und ich würd auch gern sehen können, wieviel schaden ich bei den gegner anrichte. so wie in loki, wunderbar.



btw: erster login seit 4 jahren o_O


MfG


JustAN:eek::eek:b
 
Das gleiche grundsätzliche Charprinzip wie in D2:
- Statuspunkte, die man auf Attribute verteilen kann
- Unterteilte Skilltrees
-> Diesmal hoffentlich nur nützliche und trotzdem viele Skills, somit auch sehr viele Charvarianten

Das gleiche Itemprinzip wie in D2:
- "Kästcheninventar" -> Items nehmen unterschiedlich viel Platz weg
- Magics und Rares mit vielfältigen Attributen, supderduper Uniqs etc.

Gepaart mit der Grafik die sie uns schon geboten haben wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden. :angel:
 
Was mir gerade einfällt ist, dass sie die Dropchancen bei den Bossen kontinuierlich rotieren könnten.
Für Starcraft gab es mal die PG-Tour, das war eine Ladder in der es jede Season verschiedene Maps gab und dann zusätzlich die Map of the Week, wer auf dieser gespielt hat hat nochmal extra Punkte gekriegt. Mit so einem System könnte man dann sagen, so diese Woche droppt Mephisto besonders gut, danach Baumkopf Holzfaust und darauf die Bosse in einem TC85-Gebiet.
Keine Ahnung ob das für D3 Sinn macht, aber ich finde das Konzept zumindest interessant.
 
Zar von Bar schrieb:
Was mir gerade einfällt ist, dass sie die Dropchancen bei den Bossen kontinuierlich rotieren könnten.
Für Starcraft gab es mal die PG-Tour, das war eine Ladder in der es jede Season verschiedene Maps gab und dann zusätzlich die Map of the Week, wer auf dieser gespielt hat hat nochmal extra Punkte gekriegt. Mit so einem System könnte man dann sagen, so diese Woche droppt Mephisto besonders gut, danach Baumkopf Holzfaust und darauf die Bosse in einem TC85-Gebiet.
Keine Ahnung ob das für D3 Sinn macht, aber ich finde das Konzept zumindest interessant.
fände ich nicht schlecht die idee, dann wir die ganze spielwelt auch später noch für mehr gebraucht als nur um durch zu rushen.
 
Wunsch:

Questen in Gruppen bringt mehr Erfahrung als Runs.
 
TheRock2 schrieb:
Wunsch:

Questen in Gruppen bringt mehr Erfahrung als Runs.

Fände ich auch sehr gut, oder alternativ: Es gibt mehr als nur ein Gebiet wo man gute Exp/Items bekommt. So dass sich das normale clearen von Gebieten wieder lohnt.
 
Zurück
Oben