Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dragon0685 schrieb:Das Wort Pro ist doch nichts als ne Abkürzung für Profi, also jemanden der das was er tut sehr gut kann. Das impliziert in keinster Weise das man mit dieser Sache Geld verdienen muss, auch wenns evtl naheliegend ist.
TheMinimi schrieb:ich bin pro gamer , kenen alle karten auswendig , das ganze spiel eig.
teile mit den leuten meie ntiems , auch welche die ich nit kenne udn helfe immer wenn jem hilfe braucht
und ich sterbe nie ^^
das doch echt pro oder nit
since classic gamer rules
luv ya guys die nit JSP trader sind :-*
Galengo schrieb:progamer kann es bei d2 garnicht geben. warum? ganz einfach: man kann als gamer kein geld verdienen.
Das gilt auch für SC.Wenn man sich zu blöd anstellt kann es schon in Norm A1 bei den Fana Bowies scheitern.
Auf englisch heißt der Hardcore-Modus. Darf ich den dann nur nackt spielen?Heißt ja nicht umsonst Profi-modus. o-O
drago schrieb:[...]
Dies sind die Leute, die einem Progamer am nächsten kommen. Sie lösen Aufgaben, bei denen andere glauben, es geht nicht. Sie nutzen Items, an die keiner denkt. Sie wissen, welche Skills wie wirken und wie man sie gewinnbringend einsetzt. Sie statten ihre Chars nicht teuer aus sondern klug.
für ordentliches baalen brauch man natürlich das nötige geschick beim telen, tp setzen, schnell wechseln, schnell zu d kommen (als highlvl^^)
TheMinimi schrieb:Pro gamer bei D2 heißt echt leuten alles erklären zu können und zu helfen und das dann noch erfolgreich !!
wolle08 schrieb:Die Iron-Man Spieler sind in meinen Augen Progamer.
Da ist alles drin, was meiner Meinung nach Progamer ausmacht:
- HC
- Selffound items
- Teamplay
- Erfahrung/Skill