• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Weg mit dem Gerümpel! Die VIVA Nackt Party ~

vivafkkstart2 ist gamename

haben eben erst angefangen
 
Zuletzt bearbeitet:
vivafkk2 ist aktuelles game!

machen dann bald tristruns, wer noch mit einsteigen will ist willkommen! info gibts dann hier im forum.
 
Hiho!

Würde mitmachen als Fire Soso am liebsten.

Gruß :hy:
 
zwischenstand: ein paar haben a1 noch fertig gemacht und stehen bereit a2 zu meistern! bisher ist niemand geript ;)

wer nachrücken möchte kann dies gerne tun, hilfe wird angeboten.

bitte beachtet die Tags: acc: "vivafkk-"nick"" ; char: "VIVAFKK-"nick"" ..


nächster termin schlage ich Dienstag (09.03.) vor. ich denke niemand ist böse wenn der eine oder andere in der zwischenzeit lvlt bzw. nach-lvlt.

in diesem sinne: hat fun gemacht, bis zum nächsten mal ;)
 
Schreibt mal bitte einen Bericht was so gemacht wurde, wie es lief usw. Außerdem bitte wer welche Chars steuert bzw. gesteuert hat.

Ggf. würde ich noch einsteigen wollen, dazu müsst ich aber natürlich auch wissen welche Chars noch fehlen usw.
 
Bisher haben wir einen Support Pala (heiler), eine baldige orbsorc, blitzfallenassa, bärdruide, bobarb. funk und ich sind momentan in a3 und helfen dem pala mit a2.

wir spielen gechillt durch, alle quests + wps. besondere vorkommnise gabs keine, hat bisher alles problemlos geklappt.

gebrauchen können wir sogut wie alles, vorallem einen fluch-necro, supporter wie auch dds.
 
Ich würd behaupten der Fluch Necro ist zwingend notwendig, spätestens in Hell. Habe ich aber nicht ganz soviel Lust drauf ehrlich gesagt.

Ist der Support Pala so Richtung Conv + Medi oder eher Salvation + Medi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann steig ich noch ein mit igendeinem Damagedealer.
Mir schwebt grad Java, Firesorc oder Armageddon Druid vor. Was würdet ihr vorschlagen?

Nachleveln würde ich natürlich am Liebsten mit jemandem, der auch noch dazu einsteigt zusammen, ganz alleine ist ja auch doof. :-)
 
feuer haben wir noch nicht in der party, feuersorc is also schonmal nich schlecht
 
falls noch platz vorhanden is, würd ich einen schockerdin oda holyfroster machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Armageddon wär ja auch Fire aber kann mich genauso mit FireSorc anfreunden, insofern egal :-)

@ SniZ: Willst du schon in Norm oder erst in Alptraum sterben? Wie soll ein nackter Nahkämpfer denn überleben?
- Direkt in den Monstermassen
- 0 Phys. Dmg
- 0 Leech
- 0 Block
- 0 Def...

no offense, aber..
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, auch wieda wahr :/

wie schauts mit smiter aus oda sind nahkämpfer generell eher daneben?
 
a3 done!

smitter is i.O. als smitter darfst das startschild benutzen.
 
@SniZ: schau mal in den ersten Post, da sind auch Links mit Vorschlägen für die Chars dabei.
Ein Pala is bei der Nackparty kein Damagedealer sonder ne Aurabitch :D
 
Screenshot008.jpg
 
Ich will nix sagen, aber was ist am Smiter anders als am Froster/Shocker? Der ist eher noch unsicherer...

Nacktparty ist was für Caster und Chars die ihren Damage zu 100% aus Skills ziehen. Nahkampf ist auch eher ... suizid. ;-)

Wie weit wollt ihr denn noch spielen? Lasst doch erstmal alle nachkommen. ^^
 
Smiter halte ich für nicht empfehlenswert, da die Schadensaura nur ihm was bringt, er nah ran muss und Schockwelle/Warcry einfach besser stunnen.

So ein Residin (Salvation) wäre noch nützlich...
 
Zurück
Oben