Mondsucher
Guest
Damit kann ich mich nicht anfreunden. In D2 ist der Nec mein Lieblingschar, aber die neue Version (wenn er es den sein soll/ist)... NEEE.
Wieso gilt bitteschön der WD immer als der neue Nec? Ich sehe quasi keine Ähnlichkeit.... Klar, man kann beschwören(Druide auch) und es gibt den Horrify.. Also Ich finde die Unterschiede erheblich. Von allen Chars die Diablo3 zu bieten hat, ist es doch der WD der so anders als alles andere ist, etwas Diablo-spezifisches, das nciht einfach abgeschaut wurde. Und das find ich toll.
Also ich find's genial! Dieses Voodoo-Zeugs haben sie einfach nur gigantisch umgesetzt.Der WD reizt mich irgendwie so garnicht mehr. Bei der Vorstellung der Runensteine benutzt der ja diesen Säurestrahl. Da erscheint nen großer Kopp im Himmel und Kotzt gepflegt auf die Tanzfläche.
Damit kann ich mich nicht anfreunden.
Das macht er ja nur bei einer bestimmten Rune...ch will nicht, dass mir noch schlecht wird beim spielen, wenn ich ständig sehe, wie auf dem Bildschirm jemand kotzt.
Also, um es kurz zu sagen, der Witch Doctor ist schlicht und ergreifend genial.
Seit erscheinen der Mönchin war ich mit eigentlich sicher, ein solche zu spielen. Aber dieses Entscheidung gerät immer mehr in's Wanken.. Von allen Chars erscheint der Mönch/die Mönchin am unspektakulärsten... In den Gameplay-Vids ist der Killspeed verglichen mit dem Rest auch nciht so dolle. Dennoch, momentan gefällt die Mönchin am meisten, sehr dicht gefolgt vom Witchdoctor, aber ebenfalls dicht gefolgt vom Barbar und der Jägerin... Und seit ich den Frostray mit der Obsidianrune gesehen habe, verzeihe ich auch der Zauberin ihr schlechtes Design... schlimm, schlimm...soviel Auswahl