• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char ist/war was in wirklichkeit???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also:

Mondfürsten: Minotauren, zu denen hab ich schon genaueres gepostet

Ziegenmänner: vermutlich TEufelsabbilder, näheres erwünscht
 
GOD-RAZOR
Banned


hoppala... was ist denn mit dem Threadersteller passiert?
 
ich hab jetzt nicht alles durchgelesen und weis nun auch nicht obs schon beantwortet worden ist, aber :

die Amazonen beteten Die Göttin HERA an
 
Ich kenn deine Quelle nicht, aber ich denke, die Amazonen werden wohl kaum eine Göttin, die die eheliche Vereinigung repräsentiert anbeten...

Ich hab irgendwo gelesen, dass die eigene Gottheiten haben
 
Hier zum Thema Amazone und Götter kurze Anmerkung :

Amazonen leben im Einklang mit der Natur. Raubbau ihrer Umwelt oder das Quälen von Tieren zum eigenen Nutzen kennen sie nicht. Abgesehen von den Bergamazonen sind sie ein Reitervolk, das seine Pferde liebt. Die Amazonen verehren keine Götter, glauben jedoch an Geister der Natur, die in allen lebenden Wesen wohnen.

Besonders verehren sie die Erdgeister, der Vier Elemente Erde, Wasser, Feuer und Luft.

Dabei wurde im Laufe der Jahre die Verehrung der "Mutter Erde" vorherrschend. Die Erde gilt als Lebensspenderin von Menschen, Tier- und Pflanzenwelt, und wohlwollende Freundlichkeit ist ihr wesentlicher Charakterzug. Da alle Lebewesen ursprünglich aus der Erde kommen, findet sich der Geist der Erde in ihnen allen wieder, selbst in Fischen und Vögeln.
 
Zum Thema GOD-RAZOR is banned !!
blink.gif


Ich stehe mit Ihm per ICQ in Kontakt, und zur Zeit sieht es so aus das sein Account hier im forum nicht mehr ist...vielleicht hat das ein MOD eine andere Info.

...ansonsten machen wir ganz normal weiter
zwinkern.gif


Greetz...an alle Thread-Schreiber

Okahila
 
ja ich wurde gebannt wegen bestimmten themen die ich aber hier nicht veröffentlichen will/kann wer wissen will was passiert is:

>>>icq<<<

aber das sollte uns hier nicht aufhalten machen wir hier mal weiter

Ps: ihr seht meinen neuen acc-namen ja neben dem post hier *g*
 
ich habe mal wieder was über die Druiden rausgefunden:


Vercingtorix war der erste König der es geschaft hat ganz gallien unter eine Krone/herrschaft zu bringen in dem Krieg gegen Cäsers truppen...Vercingtrix war der Sohn eines "Stammes-häuptlings" der von seinem bruder verraten und ermordet wurde um so Cäser das tor nach gallien zu öffnen als danke Cäsers sollten die anderen Häuptlinge belohnungen und die hälfte der beute in dem krieg gegen britanien kassieren...später aber dann kam Vercingtorix und schafte es Cäser zu wiedersachen er stab auf den befehl con Cäser in einer Höle wo sich die Häuptlinge versammelten und besprechungen abhielten aber kurze zeit davor ist Cäser nach dem befehl zum tode Vercingtorix erdolcht worden von wem wisst ihr ja hoffentlich alle ;)
 
Der hiess aber Vercingetorix :D ...

aber btw...was hat der erste Gallier Häuptling mit Druiden zutun ?

Ich hoffe ja nicht das der nächste Comm. über Miraculix geht:eek: :D

greetz Oka

ps. sorry wegen dem rummeckern...is halt warm heute...
ausgedance2.gif
aber sonst :top:
 
Als Vercingetorix sein vater starb, wurde er von den Duriden aufgenommen um ihn zu schützen vor seinem onkel der ihn sonst auch ermorden könnte, hat der onkel aber dann eh nich machen wollen ;)
als die Druiden ihn dann mit in die Drudienstadt mitnahmen lehrten ihn die druiden einige kenntnisse übers druidentum und so, später auch lernte er von einer Druien die gut im schwertkampf war zu kämpfen dazu musste er das blut von ihr trinken naja und er wuchs 10-20 jahre oda so bei den druiden auf bis er in seine heimatstadt wieder zu rück kam (ich meine jetzt Vercingetorix) und ermordete den oberhaupt der den gallier-stamm regierte und ernahm rechtmäßigen anspruch auf seine stellung die sein vater zuerst hatte...

klingt irgendwie komisch wenn man das so von mir hier abliest grammatisch voll versaut *g* ich nehm die gleiche ausrede wie oka is halt zihemlich warm hier
smoker00.gif
 
es ist mir aufgefallen das momentan nur oka und ich hier rum posten wo sind die anderen hin? is der theard nach/in meiner abwesenheit gestorben ?
 
ja..schade ..das Interesse scheint wohl aufgrund der Hitze zur Zeit flöten gegángen zu sein..naja aber die kommen sicher wieder..oder..ODER ???
 
Hallo! .. Hab mir jetzt zwar nich den ganzen Thread durchgelesen sondern nur die ersten paar Seiten bin aber auf einen heftigen Fehler gestossen:

IMB111 hat ja gemeckert das Hera die Göttin der Ehe oder so ist und Pallas Athene die Göttin der Kriegskunst!

Stimmt so nicht denn Ares ist der Gott des Krieges und Pallas Athene die Göttin der Weisheit !!!
Pallas Athene wird was ich weiss auch sehr oft in Verbindung mit einem Raben in Statuen verewigt, was irgendwie auch ein Symbol für Weisheit sein soll ... (wieso auch immer, da bin ich überfragt)

deswegen steht in Wien auch eine Statue von Pallas Athene vor dem Palament , und nicht vor der nächstbesten Kaserne oder so :D !!!
 
:top: weiter so der theard muss wachsen *g*

wo bleiben die stammgäste hier ?

(siehe: IBM111, Hansi_Der_Kohl, .... ???)
 
Und wieder der Beweis in D2 gibs lauter "Busenwunder" denn die Ama hat ja wohl 2 Brüste ;)

EDIT:
Hab ich doch noch auf Wissen.de was über den Pala gefunden :D

Paladin

in der mittelalterlichen Dichtung Held im Kreis Karls des Großen.

Im übertragenen Sinn: treuer Gefolgsmann.
 
Naja..ich meine Amazone mit einer Brust in D2 seht wohl etwas komisch aus, aber ich glaube die hat nur deshalb zwei Tittis, da die Amazone hier auch mit Speern kämpft..und da stören die Dinger ja nicht..

..so Spass bei Seite *schubs*..

nur die Bogenkriegerinnen der Amazonen brannten Sich eine Brust raus, damit diese Sie nicht beim zurückziehen der Bogensehnen störten..

@nemo .siehste..die Titten sind weg :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben