• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltmeisterschaftsthread

Fußball IST Krieg!

Wieviele Männer braucht man um Paris zu verteidigen?

Weiß niemand, hat noch niemand versucht :]

Herrliche Sache... Mexiko wird Gruppensieger und Südafrika Zweiter... das wäre mal toll, wenn der Vizeweltmeister kein einziges Vorrundenspiel gewinnt :)

Achja, fast vergessen: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :D

LG
r4n4

Und man hört sogar die "Puto!"-Rufe für Lloris ... so schön kann Fußball sein. ^^ :ugly:

Was für ein Antritt!

Herrliche Sache... Mexiko wird Gruppensieger und Südafrika Zweiter... das wäre mal toll, wenn der Vizeweltmeister kein einziges Vorrundenspiel gewinnt :)

Achja, fast vergessen: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :D

LG
r4n4

Haben die schon 2002 geschafft. In der Vorrunde ausgeschieden ohne ein einziges Tor zu schießen. Als als amtierender Welt- UND Europameister

Ich gönns den Mexikanern so ... super gespielt, viel Einsatz gezeigt, echt topp ...

Scheiß drauf, das wieder nen tipp im Eimer ist^^

Oh mein Gott!!! Seit heute ist mir Mexiko und vorallem die mexikanischen Fans echt ans Herz gewachsen!

1. Super Spiel von Mexiko
2. Die Fans haben die Mumuzelas (Ich weiß, dass sie Vuvuzelas heißen) übertönt!!!!! <3 <3 <3 <3

€: Den Tippzettel hab ich schon lange in den Müll geworfen!

Zum ersten Mal sitzt mein Tipp. 0:2, ergibt vier Punkte. Ich tippe niemals für unsere fröscheverspeisenden Nachbarn, zu tiefe Frankophobie.

Sau gut, Mexiko. Alles richtig gemacht, grandioses Spiel und den Franzköppen mal gezeigt wo der Hammer hängt. Nice one!

/edit: Right, sollte auch noch mal lobend erwähnt werden: Die mexikanischen Fans sind die mit ABSTAND besten bisher. Die haben mal richtig Bambule gemacht, und waren zum ersten Mal lauter als dieses Dauergedröhne von diesen gottverfluchten Plastiktröten. Haben sich den Sieg richtig verdient, Mannschaft UND Fans.

Ich mag euch, Sombreros <3

Verdammt, weiss einer, wos in Berlin Sombreros zu kaufen gibt?

Ich hab gesagt, wenn der Elfmeter gibt und der sitzt, kauf ich mir nen Sombrero.... Ich war einfach grad zu euphorisiert

Kannste bestimmt in jedem mexikanischen Restaurant kaufen.

Hier ham die Griechen auf der Straße heute auch alles verkauft :D

Ja, der Tippzettel...

Dass Frankreich nichts reißen würde war ja klar, aber dass sie so schlecht sind... :D

Jetzt kann man auch noch ruhig gegen Südafrika gewinnen, würde ich zumindest gut finden.

100 Leute haben wir auf der Strasse gefragt

Nennen Sie uns ein Wort das mit FAIL beginnt

Und die Top Antwort wäre gewesen
FRANKREICH

Mexiko hat heut ordentlich reingeballert! Die mexikanischen Fans haben die Vuvuzelas übertönt und ich glaube sie haben auch immer "Puto" gerufen wenn die Franzosen dran waren. Aber Puto übersetz ich jetzt nicht :D
Die Vuvuzelas wurden vorher glaub ich nur von den griechischen Fans übertönt, aber egal: Mexiko ist so gut wie weiter, Frankreich fährt bald nach Hause und das ist auch gut so: Denn Sarkozy hat nämlich geplant im ganzen WM Rausch seinem Volk fix ein paar Reformen unterzujubeln. Jetzt wird aus dem WM Rausch wahrscheinlich nix mehr :D In dein Gesicht, Frankreich!

Mexiko hat heut ordentlich reingeballert! Die mexikanischen Fans haben die Vuvuzelas übertönt und ich glaube sie haben auch immer "Puto" gerufen wenn die Franzosen dran waren. Aber Puto übersetz ich jetzt nicht :D

Muss man auch nicht. Sie haben das nur gerufen, wenn Lloris nen Abschlag gemacht hat. Warum nur ... :ugly: ^^

/edit: Right, sollte auch noch mal lobend erwähnt werden: Die mexikanischen Fans sind die mit ABSTAND besten bisher. Die haben mal richtig Bambule gemacht, und waren zum ersten Mal lauter als dieses Dauergedröhne von diesen gottverfluchten Plastiktröten. Haben sich den Sieg richtig verdient, Mannschaft UND Fans.

Die Tonheinis beim Fernsehen mischen nur mitlerweile die Tröten wesentlich stärker raus, sonst würde man nurnoch brummen hören. Anfangs verstand man ja sogar den kommentator kaum.

Achja: Lol, Franzosen!

Die Tonheinis beim Fernsehen mischen nur mitlerweile die Tröten wesentlich stärker raus, sonst würde man nurnoch brummen hören. Anfangs verstand man ja sogar den kommentator kaum.

richtig

hat nix mit den fans zu tun

ard und zdf haben ihren vuvu filter doppelt verstärkt
recht armseelig wenn man bedenkt das SKY mittlerweile einen zweikanalton eingerichtet hat und senden auf einer zusätzlichen frequenz völlig vuvuzelafrei

so könnte es doch noch eine ganz "anhörliche" wm werden

Ey was der Delling da immer dem Netzer an den Kopf wirft - das ist ja übel:

"Sie sind da der Experte - Betonung liegt auf 'Ex'."

Die 2 sind doch das beste am Fußball :]

Eben, ohne die 2 wäre die Halbzeitpause doch viel langweiliger :D
Irgendwann kriegen die dafür noch den deutschen Fernsehpreis :lol:

100 Leute haben wir auf der Strasse gefragt

Nennen Sie uns ein Wort das mit FAIL beginnt

Und die Top Antwort wäre gewesen
FRANKREICH

nicht Spanien? :p

Schöner Spieltag. Griechen haben heute mal nicht so gespielt, dass die verdient hätten auf Ewigkeiten von jedem Wettbewerb ausgeschlossen zu werden ( das war teilweise ja Betrug am Zuschauer, der Fussball sehen wollte) und Frankreich darf frühzeitig Siesta machen :ugly:

Eben, ohne die 2 wäre die

nicht Spanien? :p

nein ich erinnere gern an 74^^
doitscheland wacht nach dem 0:1 gegen die ddr auf

frankreich und italien schummeln sich 2006 mit unentschieden bis ins finale.......
die ukraine verliert ihr auftaktspiel im schönen leipzig 0:4 gegen spanien und startet danach richtig durch 2006

chile mexico deutschland meinen sie haben die beste mannschaft seit jahrzehnten

schauen wir mal
so spannend wie diese wm war es selten
urugaway und paragaway + chile und die koreaner werden noch einiges zeigen
die afrikaner sehe ich alle ganz weit hinten

freuen wir uns auf die spiele morgen, es wird einige überaschungen geben

wir sind auf jeden fall live dabei mit einer eigenen leinwand + beamer zu hause :D

Zurück
Oben