• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltmeisterschaftsthread

:ugly:

Jetzt simma WM-Favorit, oder was? ^^

Schweiz gewinnt !!!!

Ach du Scheisse, wie geil :D

Schweiz so gut wie keinen Ballbesitz bzw. Torchancen und gewinnen das Spiel.

Schweiz wird Weltmeister und Präsident!

Gleich mal eine Packung Ricola kaufen, als Symphatiebekundung.

[x] Finale: Schweiz-Schland

:ugly:²

Mehr gibt es zu den Spielen der Favoriten bis jetzt nicht zu sagen :lol:

Joar, ist echt unglaublich.

Im Tippspiel legen sich auch alle die Karten, hätte man auch durch nen Random Generator laufen lassen können :ugly:

[x] Finale: Griechenland - Italien
....nooooooooot.

Schweizer echt überraschend gut :)
Die Spanier sollten mal ein wenig koordinierter spielen, sprich: nicht versuchen alleine durch 4 Abwehrspieler zu preschen.

LG
r4n4

Ist wie 2004 Portugal - Griechenland ... :ugly:

Bei uns im Tippspiel führt auch derjenige, der die wenigste Ahnung hat. Der hat ausschließlich 1:0 und selten 0:0 getippt... und führt im Moment sehr deutlich. :ugly:

Wenn alle so rumrumpeln werden wir ja doch was reißen. :D

jo... viertelfinale ggn argentinien steht imo ja sowieso fest.

aber inzwischen glaube ich, dass wir die argentinier schlagen werden...
1:1, nach elfmeterschießen 6:5 :D
und messi wird den letzten elfer verziehen ... mit dieser prognose sollte ich wetten gehen.

LG
r4n4

Ich fühle mich an die WM 2002 erinnert. Die Favoriten gurken alle rum und Deutschland kommt ins Finale.

Kann uns nur recht sein.

Jetzt ist erstmal Uruguay gegen Südafrika dran. Ich drücke dem Gastgeberland die Daumen.

Und eben habe ich mich gewundert, warum der Vuvuzelalärm auf einem abebbte. Stattdessen singen sie jetzt.

Sky, ehemals Premiere, bietet ja laut eigenem Bekunden eine Tonoption an, mit welcher der Vuvuzelalärm weitestgehend rausgefiltert, der Rest der Stadionathmosphäre aber erhalten bleiben soll. Jetzt schalte ich wie wild zwischen den beiden Tonoptionen hin und her und frage mich, welche die ohne Vuvuzela sein soll. Man hört zwar durchaus einen Unterschied, es kommen je nach Tonoption andere Geräusche aus dem Stadion rein. Aber Vuvuzelas sind beide male das akustisch dominierende. :(

Ey was der Delling da immer dem Netzer an den Kopf wirft - das ist ja übel:

"Sie sind da der Experte - Betonung liegt auf 'Ex'."

Zurück
Oben