Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Von "Wir tröten alle weg" zum "WM-Schock" in kürzester Zeit.
Tjoa und das Spiel heute: Ich sehe das als ein Spanien - Schweiz Runde 2. Fussball ist und bleibt ein Spiel, da gewinnt man und verliert man. Der verschossene Elfmeter war eben Pech, aber man kann nicht erwarten, dass ein Elfer immer trifft. Und die ganzen Menschen die nach dem 4:0 euphorisch geschrieen haben "wir gewinnen alles", den gönne ich so eine Klatsche wirklich. Warum müssen Deutschland-Fans auch immer mit so blöden Erwartungen ins Spiel einsteigen?
Aber selbst ohne diese Erwartung war das Spiel deutlich unter dem zu erwartetnden Niveau..
Gefühlt jeder zweite Pass ging ins Leere oder zu Serbien..
Nach der heutigen Niederlage in welches Finale kommen wir Deutschen maximal?
Immer noch Weltmeister
Bischen mehr Glück beim Abschluss und bessere Schiris.
Immer noch Weltmeister
Wollen wir mal die Abwehr nicht ganz vergessen. Die war heute auch nicht das Gelbe vom Ei. Gut, mag vielleicht zu 10t schwerer sein, aber dennoch. In der Hinsicht wird Deutschland sicherlich noch stärker geprüft werden, und wenn es dann genauso abläuft, dann gute Nacht.
schon wieder so ein Jammerer
Wo jammer ich denn Horse?
Ich bin auch nicht wirklich mit Erwartungen eingestiegen, mir war klar dass das ne harte NUss wird( Mein Tipp auf unserer Liste war 3:2)Ich halte lediglich fest, dass man das von unserer Abwehr eig nicht gewohnt ist. Was sicherlich keiner abstreiten kann.
Was mit Nigeria passiert ist, ist jetzt auch Deutschland wiederfahren und auch noch einem Stürmer
Na, jetzt muss Deutschland das letzte Spiel gewinnen und das wird nicht einfach.