Milchpulver
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
jo die letzten paar minuten gehörten ganz klar dem Team aus Südafrika
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich weise mal noch flugs auf http://fussball-bewegt.de/ hin. Eine Seite, die versucht zu beweisen, dass Fußballfans mehr als nur Fußball gucken können, dass man mit der Begeisterung für Fußball auch gutes für Benachteiligte schaffen kann. Das Prinzip, ganz kurz gefasst: es wird ein Tippspiel veranstaltet, für das jeder Teilnehmer 5€ Startgebühr bezahlen muß. Dieses Geld geht an die Caritas Köln, die davon ein gemeinnützliges Projekt finanziert. Zusätzliche Motivation sind sehr attrkative Preise, unter anderem 5 Tage Madrid! Noch sind ja erst 2 Spiele durch, noch lohnt sich das Einsteigen also!
Jawoll! Erstes Spiel, erster richtiger Tipp!
Nur Argentinien vs Nigeria. (4:2)
Deutschland wird dann spätestens im Viertelfinale von Messi und Higuaín platt gemacht
Ansonsten im Achtelfinale von England(die in der Vorrunde 2. werden).
Gibt mir jemand ne Flosse?
LG
r4n4
noes, hab 1:0 Hellas getippt
Nu müssen se 2:1 gewinne, damit die tendenz immerhin passt ... ^^
Flosse verweigert.
Deutschland - Argentinien 1:1 n.V , 5:4 n.E. sagt mein tipp Plan
Und England wird, auch per Elfer schießen, im Finale vernichtet ^^
Jonoes, hab 1:0 Hellas getippt
Nu müssen se 2:1 gewinne, damit die tendenz immerhin passt ... ^^
Flosse verweigert.
Deutschland - Argentinien 1:1 n.V , 5:4 n.E. sagt mein tipp Plan