Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Amtierende Weltmeister schneiden ja schon fast traditionell schlecht ab.
'66 Brasilien in der Vorrunde raus, '70 England im Viertelfinale (na gut, gegen uns verlieren sie ja eh immer, wenn der Linienrichter nicht mithilft... ), '78 Deutschland in der Zwischenrunde, '82 Argentinien (ohne Punkt) in der Zwischenrunde, '86 Italien im Achtelfinale, '94 Deutschland im Viertelfinale (obwohl wir doch laut Kaiser auf Jahrzehnte unschlagbar sein sollten... ), '02 Frankreich in der Vorrunde, '06 Brasilien im Viertelfinale (haben vorher schon gegen Ghana nicht überzeugt) und '10 nun Italien in der Vorrunde.
Mal schauen ob morgen dann noch der Europameister folgt.
Ja, das mit Nordkorea ist echt lustig, aber bei denen überrascht mich eh nix mehr.
Die kommen ja auch während ihre Bevölkerung am verhungern ist auf die Idee sich das höchste Hotel (genau was Nordkorea noch gefehlt hat) der Welt hinzustellen... und merken dann nachdem sie Millionen in den Rohbau versenkt haben daß sie sich das doch nicht leisten können und lassen die Bauruine als weithin sichtbares Symbol ihrer glorreichen Herrschaft verrotten...
Im Gegensatz zu Amerika, da besonders der Süden, der fast durch die Bank durch sehr gut spielt.
Besonders Uruguay und Paraguay gefallen mir.
Das 4:0 Deutschlands gegen Australien, das 7:0 Portugals gegen Nordkorea und das 3:2 der Slowakei gegen Italien waren die drei eindeutig ansehnlichsten Spiele bei dieser WM und hier wird ernsthaft das Offensivspiel der Europäer kritisiert?
Brasilien z.B. fand ich bisher überhaupt nicht beeindruckend, abgesehen von ihren individuellen technischen Fähigkeiten.
Das war ja auch nicht speziell auf Deinen, sondern sämtliche vorhergehenden Beiträge gemünzt.Ich kritisier hier das nicht vorhandene Offensivspiel der Schweiz.
Dann muß Felipe Melo nach seinem Bodycheck aber ebenso eindeutig vom Platz, das Handspiel von Juan war für meinen Geschmack auch eher kirschgelb. Die haben sich wohl beide (bzw. alle drei) in der Sportart geirrt.Ich kritisier, dass Pepe grad nur Gelb bekommen hat. Auch wenn der Ball in der Nähe war, war das ne glasklare Tätlichkeit. Leider konnte der Schiri das nich sehen im Spiel.