• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltmeisterschaftsthread

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRR

gogo Japan!!! :top:
 
Amtierende Weltmeister schneiden ja schon fast traditionell schlecht ab.
'66 Brasilien in der Vorrunde raus, '70 England im Viertelfinale (na gut, gegen uns verlieren sie ja eh immer, wenn der Linienrichter nicht mithilft... ;)), '78 Deutschland in der Zwischenrunde, '82 Argentinien (ohne Punkt) in der Zwischenrunde, '86 Italien im Achtelfinale, '94 Deutschland im Viertelfinale (obwohl wir doch laut Kaiser auf Jahrzehnte unschlagbar sein sollten... :motz:), '02 Frankreich in der Vorrunde, '06 Brasilien im Viertelfinale (haben vorher schon gegen Ghana nicht überzeugt) und '10 nun Italien in der Vorrunde.

Schicke Tradition, trotzdem ist das was Italien abgeliefert hat schon grottenschlecht gewesen. Das war ja nun wahrlich keine Todesgruppe wo man da reingeraten ist.

Mal schauen ob morgen dann noch der Europameister folgt. :D
 
weiss gar nicht warum hier rumdiskutiert und rumgejammert wird
wenn Italien gegen Neuseeland 2:0 gewinnt dann ist das letze Spiel quasi völlig uninteressant
völlig zu recht ausgeschieden
15 starke Minuten über 3 Spiele ist einfach mal nur NULL!

Glückwunsch an Japan , darüber freue ich mich am meisten

und Rabbel über die schlechten Meinungen über Italien sind doch nicht wir schuld sondern Italien selbst und vor allem solche unsportlichen vollpfosten wie Totti usw, die diese clichees eben ständig bestätigen
 
Mal schauen ob morgen dann noch der Europameister folgt. :D

wäre geil, weil es Aussenseitermannschaften eine bessere Chance geben würde, weiter als geschätzt zu kommen.
Ist jetzt aber eh egal, weil fast alle afrikanischen Mannschaften in der Vorrunde rausgeflogen sind :(

Btw. habt ihr das von Nordkorea gehört? :lol:
Das erste Spiel gegen Brasilien wurde in Nordkorea nicht gezeigt, weil man dachte, dass man haushoch verlieren würde und diese Schande durfte das Volk nicht sehen :D Nach dem 2:1 dachte man sich in Pjöngjang, wenn man schon gegen Brasilien ein 2:1 schafft, dann können wir das Spiel gegen Portugal ja ruhig zeigen.... :D
Nach dem 3:0 hat der Kommentator aufgehört zu sprechen und nach dem 4:0 wurde in Nordkorea die Übertragung, bzw. der Strom abgeschaltet :lol:
 
Ich wär' gar nicht so überrascht, wenn Spanien morgen auch noch rausfliegt. Chile trau' ich ein 1:1 oder gar 1:0 gegen die zu.

Ja, das mit Nordkorea ist echt lustig, aber bei denen überrascht mich eh nix mehr.
Die kommen ja auch während ihre Bevölkerung am verhungern ist auf die Idee sich das höchste Hotel (genau was Nordkorea noch gefehlt hat) der Welt hinzustellen... und merken dann nachdem sie Millionen in den Rohbau versenkt haben daß sie sich das doch nicht leisten können und lassen die Bauruine als weithin sichtbares Symbol ihrer glorreichen Herrschaft verrotten... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit Nordkorea ist echt lustig, aber bei denen überrascht mich eh nix mehr.
Die kommen ja auch während ihre Bevölkerung am verhungern ist auf die Idee sich das höchste Hotel (genau was Nordkorea noch gefehlt hat) der Welt hinzustellen... und merken dann nachdem sie Millionen in den Rohbau versenkt haben daß sie sich das doch nicht leisten können und lassen die Bauruine als weithin sichtbares Symbol ihrer glorreichen Herrschaft verrotten... :ugly:

Hochtrabende Pläne, die als Bauruinen enden? Ist ja fast so wie in Berlin.

Aber zurück zum Fußball. Daß Italien letzter geworden ist, hat mich doch sehr überrascht. Gefreut auch :D, aber vor allem überrascht. Das war in der Tat keine Todesgruppe, ich nehme mal an, die meisten haben vor der WM, und nach dem ersten Spiel auch noch, auf Paraguay und Italien getipt.
Generell schneiden die europäischen und die afrikanischen Mannschaften bei dieser WM bisher doch deutlich schlechter ab als erwartet.
 
Im Gegensatz zu Amerika, da besonders der Süden, der fast durch die Bank durch sehr gut spielt.
Besonders Uruguay und Paraguay gefallen mir.
 
Im Gegensatz zu Amerika, da besonders der Süden, der fast durch die Bank durch sehr gut spielt.
Besonders Uruguay und Paraguay gefallen mir.

Ja weil sie großteils wenn das Spiel noch wichtig ist, offensiv spielen und nicht auf bloß kein Tor bekommen aus sind.

Ich hoffe Spanien + Chile schaffen in Gruppe H den Aufstieg, denn wenn die Schweizer weiter kommen, sehen wir wieder mauern in Reinkultur.
 
Das 4:0 Deutschlands gegen Australien, das 7:0 Portugals gegen Nordkorea und das 3:2 der Slowakei gegen Italien waren die drei eindeutig ansehnlichsten Spiele bei dieser WM und hier wird ernsthaft das Offensivspiel der Europäer kritisiert?
Brasilien z.B. fand ich bisher überhaupt nicht beeindruckend, abgesehen von ihren individuellen technischen Fähigkeiten.
 
Portugals - Brasilien :D Feuerwerk inc

hoffentlich :motz:
 
Das 4:0 Deutschlands gegen Australien, das 7:0 Portugals gegen Nordkorea und das 3:2 der Slowakei gegen Italien waren die drei eindeutig ansehnlichsten Spiele bei dieser WM und hier wird ernsthaft das Offensivspiel der Europäer kritisiert?
Brasilien z.B. fand ich bisher überhaupt nicht beeindruckend, abgesehen von ihren individuellen technischen Fähigkeiten.

Ich kritisier hier das nicht vorhandene Offensivspiel der Schweiz.
 
Ich kritisier, dass Pepe grad nur Gelb bekommen hat. Auch wenn der Ball in der Nähe war, war das ne glasklare Tätlichkeit. Leider konnte der Schiri das nich sehen im Spiel.
 
Ich kritisier hier das nicht vorhandene Offensivspiel der Schweiz.
Das war ja auch nicht speziell auf Deinen, sondern sämtliche vorhergehenden Beiträge gemünzt.

Ich kritisier, dass Pepe grad nur Gelb bekommen hat. Auch wenn der Ball in der Nähe war, war das ne glasklare Tätlichkeit. Leider konnte der Schiri das nich sehen im Spiel.
Dann muß Felipe Melo nach seinem Bodycheck aber ebenso eindeutig vom Platz, das Handspiel von Juan war für meinen Geschmack auch eher kirschgelb. Die haben sich wohl beide (bzw. alle drei) in der Sportart geirrt.
Und der Kommentator im Beruf, was der schon wieder teilweise für einen Bockmist zusammenquatscht...
Freu' mich schon auf die Einwechslung von Simão, wenn er wieder obligatorisch als Schi-ma-oh angekündigt wird...
 
Wenn man die Spieler für kombinationsstarkes Offensivspiel nicht hat, dann muss man eben sehen, dass man hinten die Bude nicht vollbekommt.

Die "kleinen" die defensiven Fussball spielen kann man nicht wirklich dafür kritisieren. Nur die, die die Möglichkeit hätten auch offensiv stark zu sein und trotzdem mit dem Defensivgegurke spielen, die kann man kritisieren.

Brasilien ist aber eh durch, insofern auch verstädnlich wenn die jetzt nicht mehr Vollgas geben. Nur würde es mich freuen wenn Portugal rausfliegt und dafür die Elfenbeinküste weiterkommt.
 
na toll... protugall vs brasizilien = 0:0
diese nulleN!!! :ugly:
 
Nur Italien nicht! (Wer den Cup gewinnt, ist scheiß egal...)

Refrain
Wer den Cup gewinnt, ist scheiß egal – nur Italien nicht, Italien nicht
Wer den Cup gewinnt, ist scheiß egal – nur Italien nicht noch mal

Strophe (Dittmar Bachmann)
Ein Tor in den ersten Sekunden reicht für 90 Minuten aus
Hinten dicht, nur am Boden, Zeit geschunden
So sieht italienischer Fußball aus

Brücke
Das nervt, das kann nicht richtig sein
Und weil wir uns einig sind, stimmen alle jetzt mit ein

Refrain

Strophe (Achim Knorr)
Treten, spucken, beleidigen – so wollt ihr verteidigen
Und habt ihr Angst, das reicht mal nicht
Dann rennt ihr vorher zum Sportgericht

Brücke

Refrain

Strophe (Lutz von Rosenberg Lipinsky)
Gold`ne Schühchen, gold`nes Kettchen, ihr lauft rum wie Luden-Frettchen
Gel, Öl, Cremes sind überall
Doch das ist Sport, das ist kein Tuntenball

Brücke

Refrain

Strophe (Sven Hieronymus)
Ja, wir mögen euer Essen, doch beim Fußball seid ihr nicht ganz dicht
Pizza, Pasta, Mafia – Berlusconi
Das reicht mehr woll`n wir nicht

Brücke

Refrain

LETZTER Refrain:
Wer den Cup gewinnt ist sonnenklar: Alemania per la gloria
Wer den Cup gewinnt liegt auf der Hand: natürlich Deutsche-Land :-)



mehr gibt es nicht zu sagen
(gleich erstmal in der Pizzeria für 2-3std arbeiten)
 
SCHALALALALA!

ah, huch, sind ja noch nichtmal annähernd fertig :p
 
Die Chilenen waren den Spaniern mindestens ebenbürtig, dann erst so ein saudämliches Gegentor zum 0:1 und ein noch dämlicherer Platzverweis, sah ja fast so aus als wollte Estrada unbedingt vom Platz... :motz:
 
Was haben die italienische Fussballnationalmannschaft und arischer deutscher Spargel gemein?

Am Johannistag ist Saisonende.
 
1:2! Die schaffen das Unentschieden noch und schicken Spanien nach Hause. :D
 
Zurück
Oben