• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltmeisterschaftsthread

Wieso kommen überall Leute rein, um schlechte Stimmung zu verbreiten? Ich mach eure Hobbys doch auch nich schlecht, obwohl ich zum Beispiel von Baseball wenig halte.
Dass viel Marketing um so ein Riesenevent veranstaltet wird is ja jedem klar.

Aber fällt euch eigentlich auf, was für eine Macht so ein Event besitzt, wenn so viele Leute so grosse Emotionen da reinstecken?
Klar, die meisten sind dumme Prolls, aber die haben auch ihr Recht. Und die Ranghohen Leute können das durchaus zum Vorteil nutzen. Sowohl fürs Volk als natürlich auch für sich selbst.

Also hört einfach auf mit der Miesmacherei, euch stört ja auch keiner.


So, jetzt warten also noch England und Argentinien, wenns so weitergeht....
Eure Tipps für die Achtelfinals bisher?
 
@WM: Das sollte kein Angriff sein,ich hab nur meine Meinung dazu kund getan^^.Steht denLeuten ja völlig frei und wie Du sagtest besitzen derartige Events sehr viel Macht^^.

Ich gönn Euch den Spaß doch..

Dann kloppt Euch mal durch Südafrika..und wenigstens ist das eine friedliche Veranstaltung ohne Waffen^^
 
Das Ergebnis ist super, das Spiel war okay wenn man bedenkt dass Ghana gefühlt 70% der Zeit mit allen Mann am eigenen Strafraum stand, klar werden die Räume da richtig eng. Wie 2008 musste dann im dritten Gruppenspiel halt mal ein Sonntagsschuss herhalten um das Spiel letztendlich zu unseren Gunsten zu entscheiden. Möglichkeiten hatten wir eigentlich auch, also alles halb so wild.

Was mir viel mehr Sorge bereitet: Die Leistung von Per Mertesacker war absolut unterirdisch, der war kilometerweit unter seinen Möglichkeiten. Friedrich war deutlich souveräner, abgeklärter und bissiger. Gegen Ghana mag das funktioniert haben, wenn der Gegenspieler dann aber Wayne Rooney oder Gonzalo Higuain statt Asamoah Gyan heißt brennt da hinten der Planet. Da muss unser Bundesjogi definitiv noch arbeiten, dass unsere Innenverteidigung wieder besser steht.

Zudem hoffe ich dass Schweinsteiger nichts ernstes hat, der wird kaum zu ersetzen sein. Sollte der ausfallen klafft ein riesiges Loch im defensiven Mittelfeld, Khedira ist defensiv lange nicht so stark wie Schweinsteiger, der heute ein ums andere Mal auch in der Abwehr ausgeholfen hat. Hoffen wir das Beste.
 
Schlaaaaaaaaaaaand

hier in der Stadt scheint es als wäre eine Bombe explodiert die ganze city tobt auf dem Ring geht gar nix mehr
totale Erleichterung

und ganz ehrlich, es kann ja nur besser werden
freuen wir uns auf England
 
Özil is da Överkill!
 
hab ja gesagt das wir das machen ;)

schwieriges Spiel; junge Mannschaft; Mertesacker muss gegen England stabiler werden

Spieler des Spiels für mich Schweinsteiger, darf net ausfallen!!

@Weltmeister 74: Versteh diese Anti-Haltung auch net; 2:0 für uns gegen England
 
Mein Tipp: 0:0 und ein anschließender Sieg im Elfmeterschießen gegen England.
 
1:0 gegen England und danach fliegt ihr gegen Argentinien raus :D

Deutschland geht danach mit wenig Selbstvertrauen in die EM-Quali und ihr verliert gegen uns nach einem Jahrhundertschuss von Arnautovic ^^
 
So wirklich kann ich die Euphorie nicht nachvollziehen, wir haben gerade mal die Vorrunde überstanden, alles andere wäre aber auch eine Blamage gewesen.

Jetzt geht die WM doch erst richtig los.

Hoffentlich kommt jetzt eine ordentlich Partie ohne übermäßiges Gerumpel mit dem besseren Ende für uns. :D
 
ggn England: 4:2
ggn Argentinien: 1:2

LG
r4n4
 
ich glaub es wird ein dreckiges 2:2 gegen England, die wir im Elfmeterschießen raushauen. Gegen Argentinien wirds wie 2006 :D
 
Tooooooooooooooooooooooooor für die Slowakei! :D


Edit:

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor! 2:0! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
TOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!! Italien ist so gut wie raus!!!!!
 
Wie sich der Italiener da im Tornetz windet als ob ihm jemand glühende Nadeln unter die Fingernägel geschoben hätte... Ach was bin ich froh, wenn die nicht mehr mitspielen.


Puh, Abseits. :D
 
Das MUSS Rot geben für BEIDE Itakker!
 
Oh mein Gott, der Schiri kickt Italien raus -.-
 
Die Slowaken kicken Italien raus.

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor! 3:1! :D








Jetzt noch das 1:0 für Neuseeland, das wär' der Hammer. :lol:



Edit: 3:2, was für'n Spiel... :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben