• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltmeisterschaftsthread

Die Chilenen waren den Spaniern mindestens ebenbürtig, dann erst so ein saudämliches Gegentor zum 0:1 und ein noch dämlicherer Platzverweis, sah ja fast so aus als wollte Estrada unbedingt vom Platz... :motz:

echt schade, war auf dem weg das bisher beste spiel zu werden. mal sehen wie es jetzt nach dem anschlusstreffer wird, aber ich denke die spanier werden noch 1-2 kontertore schießen nun
 
Schade, dass die Schweiz raus ist, hätte es denen echt gegönnt, weiterzukommen.
 
Die Chilenen waren den Spaniern mindestens ebenbürtig, dann erst so ein saudämliches Gegentor zum 0:1 und ein noch dämlicherer Platzverweis, sah ja fast so aus als wollte Estrada unbedingt vom Platz... :motz:

wer mehr tore schiesst gewinnt nun mal , egal wie
ghana war ger auch ebenbürtig , tzz wayne
ergebnisse zählen bei der wm
mit nem schönheitspreis kann sich spanien auch nicht das achtefinale erkaufen

von daher
VIVA ESPANA und weiter gehts
 
Die Chilenen waren den Spaniern mindestens ebenbürtig, dann erst so ein saudämliches Gegentor zum 0:1 und ein noch dämlicherer Platzverweis, sah ja fast so aus als wollte Estrada unbedingt vom Platz... :motz:
wer mehr tore schiesst gewinnt nun mal , egal wie
ghana war ger auch ebenbürtig , tzz wayne
ergebnisse zählen bei der wm
mit nem schönheitspreis kann sich spanien auch nicht das achtefinale erkaufen

von daher
VIVA ESPANA und weiter gehts
Du hast meinen Beitrag aber auch in jeder möglichen Art und Weise falsch verstanden... :rolleyes:
Erstens gilt der Vorwurf der Dämlichkeit natürlich den Chilenen, die mit diesen beiden blöden Fehlern ihr gutes Spiel selbst kaputt gemacht haben, und zweitens bedeutet "Chile ist Spanien ebenbürtig" daß Chile überaus gut gespielt hat, und nicht daß Spanien überaus schlecht gewesen wäre. Wenn Du nochmal auf den Erstellungszeitpunkt des Beitrags schaust, wird Dir auffallen daß ich das direkt nach dem 0:2 geschrieben hab' und nicht nach Spielende.


Von daher:
FORÇA PORTUGAL und das war's. ;)
 
Das erste Achtelfinale sah ja glatt nach Fußball aus, ganz im Gegensatz zu einigen Spielen der Vorrunde.
Und da die Urus jetzt auf den Sieger der Partie USA - Ghana treffen, ist vielleicht sogar ein ganz großer Wurf für die drin.
 
Ich mach mir jetzt wohl net viele Freunde, aber GO THREE LIONS! :hy:
 
Na denn...schauen wir uns das ganze mal an^^Viel Erfolg!
 
hehe :D

mal sehen, wenns ein Elferschiessen wird ist eh klar wer weiterkommt. ;)
 
Schiri du Blind! Diesmal wärs ein eindeutiges Wembleytor gewesen...
 
alter fisch und ich dacht nachm 2 null des wirdn schützenfest
 
sieh es positiv, es bleibt spannend und es fallen Tore :D
 
so eine frechheit!
2:2 verdammt.

schiebung! ihr werdet schon noch heim gschickt! ^^
 
Wie viele haben sich vor der WM beschwert, daß Klose und Podolski überhaupt mitfahren - jetzt will's wieder keiner gewesen sein... :D

Das nicht gegebene Tor läßt die Engländer mal die andere Seite der Wembley-Medaille spüren, bekommt denen ganz gut, aber wie der Linienrichter das nicht sehen kann ist wohl genau so'n Rätsel wie '66...



Kleines OT: KOBAYASHI FTW! ;)
 
3:2? Seh ich das richtig? Für Germany?
 
4:1 WTF xD Diese Engländer wieder....mal schaun wie Deutschland sich gegen Argentinien schlägt
 
Zurück
Oben