• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltmeisterschaftsthread

SCHLAAAAAAAAAAANNNNNNND xDDDDDDDDDDDD hamma ne gude klatsche ausgeteilt :) hammer spiel :) und glei zockt mexiko noch argentinien ab :)

frohe feierei an alle die sichs erlauben können ;)
 
Ausnahmsweise muß ich mal in die überschwenglichen Lobeshymnen der Reporter miteinstimmen, was Friedrich in der Verteidigung spielt ist wirklich überragend. Man fragt sich, wie Hertha mit so einem Mann absteigen konnte. Was Boateng allerdings besser macht als Badstuber ist mir immer noch nicht klar. Der war m.M.n. z.B. klar am 2:1 schuld, 'nen Torwartfehler seh' ich da weniger.

Friedrich hat auch weniger überzeugende Leistungen gezeigt, was aber irgendwo logisch ist, dass auch richtig gute Spieler nicht mehr glänzen, wenn der Rest der Mannschaft es auf gut deutsch verkackt.

Was Boateng besser macht? Er ist kein luftleerer Raum, wo jeder problemlos durchmaschiert. Badstuber is viel zu lahm als Außenverteidiger.

Das Gegentor war ein Fehler von Neuer und das Boateng seinen Gegenspieler aus den Augen verloren hat, im ganzen ist das aber deutlich sicherer was er macht.
 
was ein verdammtes abseitstor! ich krieg nen hals auch wenn ich deutscher bin. machen die das spiel da und denn kriegt argentinien eine chance und macht ein abseitstor...


ich halte euch mit meiner wut auf dem laufenden^^
 
was hatte der schiri-assi denn grad fürn problem, dass das tor doch gezählt hat?
hat mexiko im fussball weniger rechte als argentinien?
 
ja haben sie weil sie keinen goldenen klops als trainer haben :)
 
Für mich sieht Maradona (und sein gesamter Stab daneben) eher aus wie n kolumbianischer Drogenbaron

€: muss ich grad mal reinstellen: Dann macht es bumm
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sieht Maradona (und sein gesamter Stab daneben) eher aus wie n kolumbianischer Drogenbaron

:lol: Ich hab schon beim Spiel davor gesagt, dass Maradona nur eine Uniform und ne passende Mütze braucht, ne Sonnenbrille dazu und er sieht aus wie der geborene Diktator :D:D:D Meine Mutter meint er schaut aus wie ein Zuhälter^^

zum Spiel: Die Mexikaner fangen (fast) eine Prügelei an :rolleyes: Na super, ich war eigentlich für Mexiko, aber wenn die so spielen, dann haben sie echt verdient verloren. Der Schubser gegen Heinze grad eben hätte auch rot sein sollen. Das erste Tor hätte es nicht geben dürfen, was für eine Fehlentscheidung! Da fragt man sich doch ob der Schiri bezahlt wurde Oo
Das zweite Tor hingegen......verkackt, mexikanischer Verteidiger!

Die FIFA gesteht es sogar selber ein: klick


[x] es gibt ne Prügelei nach dem Spiel. Und wenn es dazu kommt, wird Argentinien mitmachen. Die FIFA sperrt einige argentinische Spieler für ein Spiel und Deutschland kann entspannt in die Partie gehen. Aber wenn es soweit kommt und wir gewinnen, dann müssen wir uns (wieder!) vorwerfen lassen, wieder nur gegen geschwächte oder leichte Mannschaften gewonnen zu haben -.-
 
Aber wenn es soweit kommt und wir gewinnen, dann müssen wir uns (wieder!) vorwerfen lassen, wieder nur gegen geschwächte oder leichte Mannschaften gewonnen zu haben -.-

^^ wen interessiert es solange argentinien fliegt? die müssen wieder auf den boden der tatsachen zurückgebracht werden und das wird sicher nächstes spiel passieren. dann werden die tränen des stolzen handballers maradonna kullern ;) einfach nur schiedsrichter-epicfails die die weiterbringen...
 
THOMAS MÜLLER, FUßBALLGOTT!
 
So wie heute Argentinien gespielt hat sind die für uns schlagbar.
 
ok, sie haben sich nicht geschlagen. Was mich ehrlich gesagt wundert... trotzdem schade für Mexiko :(

^^ wen interessiert es solange argentinien fliegt? die müssen wieder auf den boden der tatsachen zurückgebracht werden und das wird sicher nächstes spiel passieren. dann werden die tränen des stolzen handballers maradonna kullern ;) einfach nur schiedsrichter-epicfails die die weiterbringen...

epicfails stimmt wirklich. Grad der Kommentator: "Das ist hier ist so eine tolle WM".... ich dachte mir ziehts die Schuhe aus :irre:

Ich meine, ich finds ja auch toll, dass England, Italien und Frankreich geflogen sind und wir im Viertelfinale stehen. Aber was ist sonst noch toll an der WM:

-bis auf Ghana alle afrikanischen Mannschaften raus
-Schiedsrichter haben ihre Zulassung im Lotto gewonnen
-Amateurleistungen in der Vorrunde zum Teil: Fehlpässe, Torwartpatzer, es wird über den Ball gestolpert, der Rasen ist absolut minderwertig,
-

Die Liste ließe sich bestimmt noch weiter fortführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuseelands Kapitän Ryan Nelsen wunderte sich: «Wenn das die besten Schiedsrichter sind, die die FIFA zu bieten hat, will ich nicht die schlechtesten sehen.»


Ein Unparteiischer mit Armbinde und Blindenstock würd mal rocken :D
 
Kann auch nicht viel schlechter sein.
Heute wieder pro Spiel eine krasse Fehlentscheidung.
 
englandtor.png
[/URL]
 
War kein Tor!


Lächerlich wer was anderes behaupter! Kacnups!
 
Zurück
Oben