• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltmeisterschaftsthread

# # #

Ich geh auch ständig weg vorm TV, mach Fersehen leiser und sonstige Geschichten

Ist sonst gar net meine Art bei einer Fußball WM :/

Same here. Naja, habe ich morgen wenigstens nen Grund eher aus der Schule abzuhauen. ^^
 
Deutschland gewinn heute bestimmt nicht. Deutschland hat noch nie ein Länderspiel gewonnen, wenn ich zugeguckt habe.

Und spätestens im Viertelfinale werden sie ganz ausscheiden.
 
heute siehts anders aus^^

deutschland is jetzt schon die beste mannschaft der wm (jedenfalls von den gespielten spielen).

euphorie ftw und 1-0

mein tipp war übrigens 2-0 oder 3-0 je nachdem, wie die australier spielen. nach der frühen führung wirds wohl n 3-0
 
Ahwas, die haun wir 5:0 wech :ugly:
 
Da bleibt einfach nur eins zu sagen: Souverän!!! ich hätt nie gedacht, dass die so dermassen geil spielen, ich würd beinah sagen besser als Argentinien!
 
Da bleibt einfach nur eins zu sagen: Souverän!!! ich hätt nie gedacht, dass die so dermassen geil spielen, ich würd beinah sagen besser als Argentinien!

beinahe?

Imho eindeutig. Teils richtig richtig schöner Fussball, da braucht man keinen Vergleich scheuen. Wenn man solche Leistungen auch gegen stärkere ( um nicht zu sagen "richtige" ) Gegner bringen kann, dürfte das interessant werden können.

Bin mal gespannt, was wir da noch zu sehen kriegen.
 
Da bleibt einfach nur eins zu sagen: Souverän!!! ich hätt nie gedacht, dass die so dermassen geil spielen, ich würd beinah sagen besser als Argentinien!

Ich kann meinem Vorposter nur zustimmen. "beinahe"? Erstens bist du Deutscher, Deutschland ist immer besser egal wer sonst spielt. Zudem kommt jetzt noch das sie den bis jetzt höchsten WM Sieg eingefahren haben und die Argentinier mussten sich ihr 1:0 mehr als hart erarbeiten.
 
Gegen gesund verblendeten Patriotismus ist während einer WM nichts zu sagen.
Während der Vorbereitung habe ich auch Hasstiraden gegen alles und jeden im DFB Team rausgelassen.
 
Selten so ein Schwachsinn gelesen.

#

Überdies hinaus, wird man diese Leistung auch erst einschätzen können, wenn man gegen nen Top Team spielt, wo dann die Phiesen Sachen wie tempo rausnehmen, Ball verschleppen, Zeit spielen, Rhytmus stören zum tragen kommen.

Solange man die deutsche Mannschaft spielen lässt, ist sie sicherlich toll, die Nagelprobe werden aber andere Spiele seien.
 
Das erste Tor den Holländer (bzw. der Dänen) heute war ja wohl ein Witz. Wieso köpft dieser komische zweite Poulsen (das sind aber bestimmt keine Brüder, oder?) denn da dem Agger auf den Rücken? Wettmafia? Mittlerweile muss man ja wirklich fast Angst davor haben. Das Gegentor der Engländer, das der Algerier und jetzt dieses Eigentor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das Eigentor eigentlich sehr schön... nur schade, dass dabei die gegnerische Mannschaft den Punkt kriegt ;)
€: @labarna: ich meine der eine heißt Poulsen und der andere Paulsen... oder so ähnlich.
Desweiteren sah mir das nach nem Versehen aus... auch wenn der Typ danach gegrinst hat ;)


@zwurbel: Du kannst die beiden Spiele 'Deutschland - Australien' und 'Argentinien - Nigeria' überhaupt nicht vergleichen... Die Nigerianer hatten imo eine gute Abwehr und nen fantastischen Torwart... außerdem haben die argentinischen Stürmer etc vielegute Chancen durch meines Erachtens Pech versiebt.

Deutschland war in Topform, das wird sich aber auch noch ändern :D

LG
r4n4
 
Ein Wort: Laaaaaaaaaaangweilig...

Und heute abend muss man sich dann noch die Italiener angucken.. Naja, dann schlaf ich wenigstens früh ein.
 
Topspiel oder?

Fiebert ihr auch so mit, wie die Kameruner mit 11 Mann die Strafraumgrenze vor ungefährlichen Japanern verteidigen?

:top:
 
Was heißt denn ungefährlich!? EINS !!1 zu Null!


:lol:
 
Zurück
Oben