• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltmeisterschaftsthread

zernichtÖt \o/
 
Deutschland - Argentinien :D:D:D:D zu :cry:. ^^

Nur tragisch, daß Müller im Halbinale fehlt.
 

kann mir ma einer sagen, warum die auf einma fussball spielen können?!

war aber geil :bersi:
 
mist.. nicht 1:2??? grummel..also doch keine lottozahlen. :motz:


4:0 geht aber auch. :)
 
gratuliere, echt schön anzuschauen die matches :D
 
nvqh922a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wir kriegen dann Körperverletzungklagen.....
BZW Körperzerfetzungsklagen :D
 
Jesus am Kreuz / Maradona: "Mein Gott, warum hast du mich verlassen?" :D

Mk 15,34 oder auch Diego Armando Maradona am 03.07.2010 :cool:
 
4-0!

Ich zieh mich zu! :bersi:

Die Vorarbeit von Schweinsteiger beim dritten Tor oder so war ja wohl der absolute Hammer! Er lässt die Argentinier wie kleine Schulmädchen aussehen bei seiner Aktion :eek: :D :top:

Und wer war das der im Liegen noch gepasst hat? Argh, schon wieder vergessen... aber Weltklasse gemacht! :top:

:bersi: Auf dem Weg zum Weltmeister :bersi:
 
YES, jetzt flitz ich nackig über die Fanmeile mit nem Bier bewaffnet und ner Argentinienflagge aufm Arsch!
 
4-0!

Ich zieh mich zu! :bersi:

Die Vorarbeit von Schweinsteiger beim dritten Tor oder so war ja wohl der absolute Hammer! Er lässt die Argentinier wie kleine Schulmädchen aussehen bei seiner Aktion :eek: :D :top:

Und wer war das der im Liegen noch gepasst hat? Argh, schon wieder vergessen... aber Weltklasse gemacht! :top:

:bersi: Auf dem Weg zum Weltmeister :bersi:

war müller, wer auch sonst?`:D
 
Wahnsinn! Ich kann nur wiederholen, was ich schon nach dem Achtelfinale geschrieben hab: Thomas Müller, Fußballgott! Wobei es bei so einer Mannschaftsleistung ja schon schwierig ist, einen hervorzuheben. Auch Friedrich, Merte (endlich mal weider), Lahm, Schweini und Klose haben absolut Weltklasse gespielt.

Noch mal zu Ghana gegen Uruguay: Auf der Webseite der Fifa kann man die Höhepunkte der Spiele in knappen Zweiminutenzusammenfassungen noch einmal ansehen. Appiah stand in der betreffenden Szene vor seinem Schuß, der vom späteren Übeltäter Suarez noch regelgemäß geklärt wurde, klar im Abseits. Versucht mal, das dortige Videobild genau auf der Grenze von 1:24 zu 1:25 anzuhalten, da kann man das ganz klar sehen. Er steht als einziger Spieler außer dem Torhüter schon im Fünfmeterraum und damit mindestens einen Meter im Abseits. Es hätte bei seiner Ballberührung schon abgepfiffen werden müssen. Also viel Lärm um nichts!

/edit:
Um mal Haare zu spalten: Suarez hat regelwidrig ein Tor verhindert, das aufgrund der Abeitsposition selbst regelwidrig zustande gekommen wäre. Gäbe es den Videobeweis, hätte der Schiedsrichter die Karte zurückgenommen und anstelle eines Elfmeters wäre das Spiel mit Freistoß für Uruguay (da Abseits von Ghana) weitergegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da echt einige haarsträubende Fehlpässe / Ballverluste von ihm gesehen, die meistens zu einer argentinischen Chance führten. Weltklasse ist das sicher nicht.


€: bla..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben