• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltmeisterschaftsthread

An schlechten Tagen könnten wir Argentinien schlagen, aber wenn wir wieder gut spielen... dann wirds schwer.

Signed! :D

Trotzdem, tippe ganz euphorisch 3:1 GER, scheiß aufs Tippspiel :p

Bei dem Game kann ich mir eh alles vorstellen - vom großen Deutschen Win über kack Zitterspiel mit Elfmeterschießen bis Kantersieg der Argentinier - insofern mal auf mich zukommen lassen ^^
 
nun mal tacos.. äh.. tacheles.... deutschland wird gegen argentinien 1:2 verlieren. in der 9. minute wird der ball das deutsche tor von innen sehen. in der 63. minute wiederholt es sich, wobei ein wenig später die deutschen den anschlusstreffer schaffen, aaaaaber das wars dann auch.


tja... das war das spiel. ihr braucht es am samstag nicht mehr sehen. :p

:ugly:

Orakel oder so? O_O
Hasse die Leute, die extra gegen Schland tippen aber genauso wie jeder andere hoffen :D.
Ist echt wieder ein 50:50 Spiel und es wird der gewinnen, der dem anderen den Schneid abkauft. Und trotz argentinischer Treter werden wir das sein :top:
Wird jedenfalls lustig morgen.

Mit sovielen potenziellen Totalausfällen in der Abwehr beider Mannschaften gehe ich von min. 2 Toren auf beiden Seiten aus.

Könntest du recht behalten mit ^^.
Merte, Boateng, Demichelis und so werden ihr möglichstes dafür tun ^^.
Wäre klasse, wenn Arne wieder ein gutes Spiel macht, auch wenn ich ihn nicht mag. Von allen hinten drin war er der beste.
 
Hier steht ja noch gar nix zum ersten Viertelfinale; dann will ich mal den Anfang machen:
Exzellente Scheiße!

LG
r4n4
 
hehe... habs mir angesehen. die brasilianer haben 2 von 3 toren geschossen und sind trotzdem raus. :lol:

inklusive das nachtreten gegen den, zuvor gefoulten, robben und der damit folgenden rotkarte gegen brasilien. :ugly:

war ein gutes spiel. :)


morgen wirds lustig? na ja.. da bin ich mit meiner süßen shoppen. die leeren geschäfte ausnutzen. :lol:
 
interessantes Spiel von Melo:
guter Pass zum 1:0, Eigentor zum 1:1, danach rote Karte

Schönes Spiel, auch wenn es den Holländern sehr an Effektivität mangelte
 
Nach der ersten Halbzeit hatte ich es nicht mehr für möglich gehalten, daß die Holländer noch weiterkommen. Da lief ja gar nix nach vorne. Aber das Ausgleichstor aus dem Nichts hat das Spiel auf den Kopf gestellt.
 
Hochklassiges Spiel mit guten Aktionen. Würde das 1:1 weder als Eigentor zählen, noch als Schuld von Melo. Hat die Flugbahn ja fast gar nicht verändert und da werden ganz andere Tore dem Schützen zugeschrieben. Das Tor an sich geht auf den Keeper, der Spieler versucht nur sein möglichstes zu klären. Die rote Karte geht natürlich überhaupt nicht, da muss man einfach ruhig sein, zumal der Schiri meiner Meinung nach sehr gut war. Der ein oder andere hätte sogar eher Bastos schon davor vom Platz gestellt.
 
Ich will jetzt nicht irgendwas ver"jinx"en aber wäre dass nicht goil???

Die Engländer haben wir bereits hochkantig und demonstrativ rausgeworfen, jetzt noch die Argentinier und dann die Holländer???

*träum*

Selbst wenn DE jetzt gegen Argentinien verlieren sollte.

Dieser Schlag gegen England, mit Wembley-Rache und höchster Niederlage Englands bei einer WM seit 52 v.Chr., DASS alleine war mir diese WM schon wert... da shice ich auf den Titel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt noch die Argentinier und dann die Holländer???

Du hast aber die Spanier (werden vermutlich gewinnen) vergessen, gegen die wir erstmal im Halbfinale ranmüssen, bevor es dann im Finale gegen Holland zur Sache gehen würde ;)
 
Ghanaaaaa!!!! \o/ :eek:

In der ersten Hälfte auf der Kippe zur Niederlage und dann drücken sie alles nach vorne. Und dann dieser Schuss aus 30 Metern mit dem keiner mehr rechnet.........GEIL! :top: :D \o/
 
Verlängerung ... drücke Ghana die Daumen wär echt klasse wenns die schaffen ;D
 
yeah,uruguay!!!^^
 
Also da muß man sich wohl echt mal Gedanken über 'ne Regeländerung machen, daß man sich so unfair mit 'nem Feldspieler als Torwart ins Halbfinale schummeln darf, kann doch wirklich nicht angehen... Vllt. sollte man bei 'nem klar absichtlichen Handspiel auf der Torlinie in der Verlängerung das Spiel direkt für den Gegner werten, wie 'ne Art Golden Goal. Daß diese Unsportlichkeit auch noch belohnt wird und sich damit im nachhinein als clever herausstellt (und dadurch langfristig als Standardverhalten im professionellen Fußball etablieren wird) ist jedenfalls kein haltbarer Zustand.... :mad:
 
neeeeeeeeeiiiin, Ghana ;( ;( ;(

ein verschossener Elfmeter in der letzten Minute ;( :cry:
 
Was heisst hier Standardverhalten? Das wird in solchen SItuationen eigentlich immer gemacht und zwar seit vielen Jahren. Die Szenen wo es sich auszahlt sind aber super selten

€: Ausserdem, was soll dann noch so gewertet werden? Notbremsen auch, wenn zB der Stürmer schon am Torwart vorbei ist und der TW ihn dann foult. Etc etc
 
Also da muß man sich wohl echt mal Gedanken über 'ne Regeländerung machen, daß man sich so unfair mit 'nem Feldspieler als Torwart ins Halbfinale schummeln darf, kann doch wirklich nicht angehen... Vllt. sollte man bei 'nem klar absichtlichen Handspiel auf der Torlinie in der Verlängerung das Spiel direkt für den Gegner werten, wie 'ne Art Golden Goal. Daß diese Unsportlichkeit auch noch belohnt wird und sich damit im nachhinein als clever herausstellt (und dadurch langfristig als Standardverhalten im professionellen Fußball etablieren wird) ist jedenfalls kein haltbarer Zustand.... :mad:
so ein Blödsinn. Wenn man von 5 Elfern 3 verschiesst, kann man nicht den anderen die Schuld zuschieben.

Ich finds auch schade, dass Ghana draussen ist, aber es lag leider an ihrer Unfähigkeit.

Wobei man Suarez schon vorsorglich für 2 Spiele sperren könnte. In einem möglichen Finale muss der nach der Aktion nicht unbedingt spielen^^
 
Also da muß man sich wohl echt mal Gedanken über 'ne Regeländerung machen, daß man sich so unfair mit 'nem Feldspieler als Torwart ins Halbfinale schummeln darf, kann doch wirklich nicht angehen... Vllt. sollte man bei 'nem klar absichtlichen Handspiel auf der Torlinie in der Verlängerung das Spiel direkt für den Gegner werten, wie 'ne Art Golden Goal. Daß diese Unsportlichkeit auch noch belohnt wird und sich damit im nachhinein als clever herausstellt (und dadurch langfristig als Standardverhalten im professionellen Fußball etablieren wird) ist jedenfalls kein haltbarer Zustand.... :mad:

Wasn das für Quark? Uruguay hatte in der 120. Minute nen Elfmeter, quasi ein sicheres Gegentor, kassiert, und für den Fall des Weiterkommens auch noch ihren Topscorer verloren. Dass ausgerechnet Asamoah Gyan, ein sicherer Elfmeterschütze, das Ding an die Latte säbelt, da kann man Uruguay keinen Vorwurf für machen. Die beiden Elfmeter im abschließenden Strafstoßschießen waren auch einfach mal unglaublich mies geschossen, nimmt der Mensah einfach mal zwei Schritte mehr Anlauf und säbelt das Ding mit Vollspann _irgendwo_ hin ist der drin. Aber nein, da war Ghana leider zu doof.

Nicht schön und eigentlich saudämlich, diese Aktion von Suarez - besonders weil er genau so gut hätte köpfen können - aber Uruguay ist dafür mehr als angemessen bestraft worden. Für die Unfähigkeit Ghanas kann man ihnen keinen Vorwurf machen.
 
Nicht schön und eigentlich saudämlich, diese Aktion von Suarez - besonders weil er genau so gut hätte köpfen können - [...]
viertelfinale_uru_gha_gal11_ap.jpg



Bist du dir da sicher? da muss er den Hals schon sehr lang machen
 
so ein Blödsinn. Wenn man von 5 Elfern 3 verschiesst, kann man nicht den anderen die Schuld zuschieben.

Ich finds auch schade, dass Ghana draussen ist, aber es lag leider an ihrer Unfähigkeit.
Nein, lag's eben nicht. Ghana hatte/hätte eigentlich in regulärer Spielzeit plus Verlängerung mehr Tore als Uruguay geschossen, wenn die das nicht mit 'ner groben Unsportlichkeit verhindert hätten, und gemeinhin wertet man das als genau das Maß an Fähigkeit, das einen zur Teilnahme an der nächsten Runde berechtigt. Wie viele Elfmeter, die eigentlich gar nicht hätten in Anspruch genommen werden sollen, dann nicht verwandelt wurden, hat ja nun rein gar nichts damit zu tun, daß Ghana sich zu dem Zeitpunkt gemäß der Regeln eigentlich schon fürs Halbfinale qualifiziert hatte bzw. hätte haben sollen.


Wasn das für Quark? Uruguay hatte in der 120. Minute nen Elfmeter, quasi ein sicheres Gegentor, kassiert, und für den Fall des Weiterkommens auch noch ihren Topscorer verloren. Dass ausgerechnet Asamoah Gyan, ein sicherer Elfmeterschütze, das Ding an die Latte säbelt, da kann man Uruguay keinen Vorwurf für machen. Die beiden Elfmeter im abschließenden Strafstoßschießen waren auch einfach mal unglaublich mies geschossen, nimmt der Mensah einfach mal zwei Schritte mehr Anlauf und säbelt das Ding mit Vollspann _irgendwo_ hin ist der drin. Aber nein, da war Ghana leider zu doof.

Nicht schön und eigentlich saudämlich, diese Aktion von Suarez - besonders weil er genau so gut hätte köpfen können - aber Uruguay ist dafür mehr als angemessen bestraft worden. Für die Unfähigkeit Ghanas kann man ihnen keinen Vorwurf machen.
Hier genau das gleiche, was hat denn das Verwandeln oder Nicht-Verwandeln des anschließenden Elfmeters damit zu tun, daß der Ball gerade dabei war, die Torlinie zu überqueren, bevor Suárez ihn in bester Volleyballmanier wegblockt? Ghana hatte/hätte das Tor bereits erzielt, das wurde ausschließlich durch den schweren Regelverstoß verhindert. Und was bringt's Ghana, daß Uruguay nun im Halbfinale auf Suárez verzichten muß/darf? Unter 'ner angemessenen Bestrafung versteh' ich was anderes.
 
Zurück
Oben