• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltmeisterschaftsthread

So, dass nenn ich nun schönen Fußball. Das kann man anschauen, das ist schnell, energisch, da will jeder was!

Ich seh vor allem rüdes gefoule .... so hätten wir den Spanier mal auch kommen sollen ...

De Jong mit nem "Karate-Kick", lol :eek:

Gestrecktes Bein auf die Brust ^^

Er wollte halt dat Runde ins Eckige bringen, aber iwie war er zu tief für den Kopf. :read:

Wenigsten zeigen die Holländer n bisschen mehr Einsatz.

Die Spanier zeigen wieder genau den selben Schmarrn den sie in allen bisherigen Spielen gezeigt haben, warum kann sich da keine Mannschaft ausser Hitzfeld drauf einstellen?

(bleh... jetzt kommen wieder die "Fussballkenner" mit ihrem "ach Spanien hat doch sooo ein herrliches Pass-Spiel" *würg* )

Everybody was Kung-Fu fighting *sing*

Er wollte halt dat Runde ins Eckige bringen, aber iwie war er zu tief für den Kopf. :read:

Rofl ^^

Jo, die Holländer wollen das Spiel dreckig machen, die Spanier micht ins Spiel kommen lassen.

Einen tick in die Richtung hätten wir auch spielen müssen, um ne chance zu haben.

Jopp grad von Kahn bestätigt "Ich hatte mich schon gefragt, wann eine Mannschaft dieses Mittel auspackt: HÄRTE! " ^^

Wat ein Finale. Außer gelben Karten gabs ja iwie nix wirklich spannendes.

Naja, wenigstens haben wir gegen den Weltmeister verloren.
Beileid Holland, ewiger Zweiter :(

Ich häts keinem gegönnt. Elfmeterschießen fänd ich am lustigsten, aber naja... über den Schiri streiten ftw! :ugly:

Der schlechteste Mann auf dem Platz war sowieso der Schiri....soviele krasse fehlentscheidungen...2x rot, nicht gegebenen Elfmeter, nicht gegebene Ecke usw.

Glückwunsch an Spanien...
aber dann packe ich mein Holland-Trikot erst in 4 Jahren wieder aus...

Schade...ein bissel...aber Holland hat selbsr schuld - ein Haufen Chancen vergeben...

that's Football...

Ich nur so... ja... noch wenige Sekunden... Spanien kriegt den Ball nicht mehr... Spiel aus.
JAJAJAJAJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Mülleeeeeeeeer \o/

LG
r4n4

Das war ein Spiegelbild der ganzen WM.

INKOMPETENTE Schiris soweit das Auge reicht.
Bzw unwillge Bosse bei der Fifa, nen doofen Fernseher für den 4ten Schiri aufzustellen. :irre:

Hofftlich gibts bei der EM Videobeweis.......

Und diese Krake soll endlich abkratzen :ugly:

:hy: Yuri

Und was macht der holländer wenn er die weltmeisterschaft gewinnt......er schaltet die playstation aus :)

Zurück
Oben