Jungs, wer das Spiel richtig schlecht redet hat für mich keine Ahnung. Spanien hat 90 Minuten ohne jeden Fehler gespielt. Das war eine Astreine Leistung von der ersten bis zur letzten Minute. Einsatz, Kampfbereitschaft? Hat jemand die Defensivleistung gesehen? Was da abgeliefert wurde war enorm. Kein Wille? Wo bitte habt ihr den gesehen? Gegen eine/DIE fehlerlose Weltklassemannschaft hätte man fast kein Tor kassiert, selber eins zu machen hätte wohl kaum eine Mannschaft ohne überragende Einzelspieler geschafft, und wen hat Deutschland da? Wenn die Robbens und wie sie alle heißen am Sonntag nicht richtig was zeigen kriegen die auch übel was auf den Sack.
Spanien war heute beeindruckend und Deutschland defensiv enorm stark. Die Mannschaft, die gegen nen perfekt spielenden Gegner auf dem Niveau einfach mal was raushaut müsst ihr mir mal zeigen.
aber mal SOWAS von #
95% der Kommentare die ich nach dem Spiel hier gelesen habe sind sowas von Bullshit, grade die Leuchten von wegen "spanische Schlechtspieler"
WTF???
so ein gutes Direktpassspiel sieht man selten und das wir keine 4-5 Tore kassiert haben zeugt von keiner schlechten Leistung in der Defensive. Das Tor war unnötig, so allein darf man Puyol nicht lassen ( der konnte ja ungestört 5 Meter lang Anlauf nehmen

).
Bei der Hereingabe von Inesta und am Anfang die Chance von Villa, der erste Kopfball von Puyol. Das waren die "wirklichen" Chancen, dass meiste waren ungefährliche Weitschüsse. Kroos hätte auf unserer Seite genauso das Teil reinkloppen können.
Also muss man nicht wieder rumheulen, wie grotenschlecht wir waren.
Ein wenig mehr Aggressivität okay.... das Problem an der Sache ist, dass man dann beim "umhauen" aufgrund des sehr direkten Spiels immer zu spät wäre und ganz schnell mit 10 oder 9 Leuten spielt.... gute Idee Leute

Es fehlte einfach die Kreativität in der Offensive und da fehlte Müller und da hätte Jansen in der Startelf stehen müssen ( Hitzfeld hats gesagt, Druck über die Außenverteidiger und er hatte Recht).
Kross direkt zu Anfang wäre ofc auch nicht schlecht gewesen..... ( ich halte von der Hamburg Lusche nix ).
Wir haben sicherlich verdient verloren, aber das lag weniger an unserer "Schwäche", sondern an der spanischen Stärke und dagegen haben wir uns ordentlich verkauft, mehr bleibt nicht zu sagen.