prospecial
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Boateng taugt auch nix, wenn der Rest der Mannschaft gut spielt. Badstuber wurde gegen Serbien vom gegnerischen Flügelstürmer auf der Innenbahn überlaufen und fliegt prompt aus der Startelf. Boateng wird gegen Ghana, gegen England und gegen Argentinien auf der Innenbahn überlaufen, hat aber aus unerfindlichen Gründen eine Stammplatzgarantie.
Über Özil hab ich genau das gleiche gedacht wie du es hier geschrieben hast. Wenn jener nicht noch leben würde, hätte ich glatt behauptet, Özil sei die Reinkarnation von Ciriaco Sforza. Super Technik, gutes Spiel nach vorne, aber null Zweikampfverhalten. Wenn der Gegner am Ball ist, wird im Mittelkreis ein Liegestuhl aufgestellt, von dem aus man das Spiel interessiert beobachtet. Typischer Schönwetterfußballer eben. Ich wette, er ist der einzige der (mit drei Einwechselspilern pro Mannschaft) 28 Mann auf dem Platz, dessen Trikot keine Grasflecken aufweist.
Falsch, bei noch viel mehr Leuten ist das leider so

Erzählt mir bitte nichts von perfekten Spaniern. Wir haben so gespielt, wie alle vorher auch gegen die und wie sie es gerne haben. Ungestört kann jeder spielen und gegen Spanien kann man sich das nicht erlauben. Da muss man hoch stehen und was riskieren sonst laufen 9 von 10 Spielen so wie gestern. Wir haben nur nicht höher verloren, weil Neuer gut drauf war, wir etwas Glück hatten und Chancen arrogant verdaddelt wurden.
So passives Verhalten würde sich ein Trainer nicht mal in der Kreisliga länger als eine Halbzeit angucken. Kaum richtige Balleroberungen.
Sogar Paraguay war gegen die Spanier besser als wir: nicht gegebenes Tor, Elfer und mindestens eine richtig gute Chance.
Wäre es ne klare Kiste 3:0 oder sowas gewesen mit überstarken Spaniern würde ich mich ja nicht aufregen aber die Jungs so zu schonen, dass denen mit Leichtigkeit ein 1:0 reicht, weil nach vorne gar nichts geht, das ist zu wenig.
Wer unsere Leistung gut redet, sollte mal selbst die Schuhe schnüren, damit er wenigstens einen Funken Ahnung hat.