• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltmeisterschaftsthread

Meine Fresse, was fürn Gumpengame.

Geht ja überhaupt mal nicht.

Wenns so bleibt hab ich schon meinen 4. richtigen Tipp. Jetzt ja nur nix mehr machen. :D

Nunja zurzeit muss man aber wirklich sagen dass deutschland bis jetz die beste mannschaft war, aber die top mannschaften kommen ja auch noch (Brasilien, Spanien, Portugal)
Also nur nich abheben

btw schlechte spiele ma wieder

Wo ist Portugal denn bitte eine Top-Mannschaft?

2004-2006 waren die mal recht gut. Glaub ich. Irgendwo hatten die mal recht ordentlich gekickt :ugly:

wm bisher sehr enttäuschend bis auf die deutsche Mannschaft
kann man froh sein das die Spanier noch kommen

zu dem vuvuzelagedöhns muss ich mich ziemlich zurückhalten
ich versteh einfach nciht wie man 90 minuten lang tröten kann in einem spiel wo rein gar nichts auf dem platz passiert

es nervt einfach nur noch

2004 wären sie beinahe ins Finale gekommen, 2006 waren sie immerhin 4. und sind da auch nur knapp im Halbfinale gescheitert. 2008 waren sie eigentlich auch nicht schlecht, sind nur halt im Viertelfinale auf Deutschland getroffen :D

Top-Mannschaft würd ich sie nicht nennen, aber nur knapp darunter.

^^ 2004 waren sie sogar gegen Ottos Rentner-Truppe im Finale

Stimmt, 2000 war das mit dem komischen Handelfer gegen die Franzosen

neuer Aspekt von den Tröten!

Ich bin dafür wir sollten jetzt jedes Spiel versuchen, unsere Mitte zu finden und im Einklang mit dem Kosmos zu sein!

/e: \:ugly:/

Zuletzt bearbeitet:
Den Ittakern gönne ich es wirklich von ganzem Herzen, was gerade auf dem Platz passiert. Leider sind die anderen beiden Mannschaften in der Gruppe Neuseeland und Slowakei, da wird also wohl trotz einer möglichen Niederlage im Auftaktspiel leider nichts anbrennen.

Na imho wäre es schon möglich, dass auch die Slowaken der Rentnertruppe die Grenzen aufzeigen.

Jippie, richtig getippt :D

Italien wird die Vorrunde nicht überstehen!
Hat mich gewundert, dass das letzte Foulspiel kein Rot gab... Schiri war überhaupt sehr gnädig imo...

LG
r4n4

schad, hätt ruhig bei 1:0 bleiben können^^

Jippie, richtig getippt :D

Italien wird die Vorrunde nicht überstehen!
Hat mich gewundert, dass das letzte Foulspiel kein Rot gab... Schiri war überhaupt sehr gnädig imo...

LG
r4n4

Der war schon immer für die Italiener.

Doofe Italiener :(

Zurück
Oben