• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltmeisterschaftsthread

Doofer Torwart... -.-

Und ich tippe das Spiel 4:0... Diese WM tipp ich mir echt nur Dreck zusammen... -.-

Tröten doof... -.-

WM doof... -.-

word xD
meine bisherigen tipps sind auch müll

was ist auch aus dem schönen fussball der brasilianer geworden, sobald sie ahnen den ball zu verlieren spielen sie wieder nach hinten
die "alten" brasilianer hätten versucht den spieler auszutanzen

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt isses offiziell: Endlich hat sich auch bei Italien der beste Spieler verletzt. Da stehts

Musste eben auch schon grinsen, als ich das gelesen habe. :D

Gerade 2:0 gefallen.

schad ich hab zwar 2 0 getippt aba iwie mag ich die rote brigade da aufm platz^^

lol der typ der kaka ersetzt hat hat jetzt schon viel mehr offensivwirbel veranstaltet als kaka das ganze spiel

ps: was dieser Fabiano da zusammenstolpert meine fresse

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse... Deutschland wird Weltmeister, wenn die anderen nicht aufhören so rumzukrücken... -.-

Ich seh Nordkorea lieber im Endspiel als England, Argentinien, Italien oder Frankreich.

Ich würd gern Nord gegen Süd sehn^^ die Situation zwischen denen is ja nu nomma etwas angespannter als damls zwischen uns Wessis (respektive Westberliner was mich angeht) und den Zonis^^

Wenigstens ein Tor geschossen, das erspart das Arbeitslager.

Witzig wäre es, wenn Nordkorea irgendeiner Nation direkt vor dem Spiel mit Atomwaffen droht :D

Wenigstens ein Tor geschossen, das erspart das Arbeitslager.

Achwas, alles westliche Propaganda. In Wirklichkeit sagt der nordkoreanische Kommentator nach jedem Treffer ohnehin "Tor für die Demokratische Volksrepublik Korea!". Als ob man auf verrauschten Schwarzweißkisten den Unterschied erkennen könnte.

Spanien - Schweiz, 0:0 zur Pause.

Bin von den Schweizern positiv überrascht.
Die halten die Spanier gut in Schach bislang.
Mal sehen was die 2.te Halbzeit bringt.

Hier der Internet Stream, falls wer online zuschauen will.
(erstaunlich stabil bislang)

Joar, mal sehen ob die Kraft reicht.

Taktisch sind die Schweizer gut eingestellt, so ein Team wie Spanien bleibt aber bis zur letzten Sekunde gefährlich.

Mal sehen, ich hatte 2:0 Spanien getippt .....

Der einzige Favorit hat 4:0 gewonnen, was hast du denn? :confused:

:clown:

So isses ! ^^

Zurück
Oben