• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Italien... was will man da erwarten! In Italien und Griechenland ist sicher sogar Amazon korrupt!

Unnötiger Post!!

Was hat Amazon.it mit Korruption in Italien und vor allem Korruption in Griechenland zu tun.

Und inwiefern sollte mögliche Korruption in Italien die Versandzeiten eines PC-Games beeinflussen.

Ich wollte nur aufzeigen, wie gut Amazon.de organisiert ist, und vor allem, wie Amazon.de versucht, seine Kunden an der Stange zu halten. Finde ich persönlich beeindruckend.

Da sollte sich Amazon.it eine Scheibe von abschneiden.
 
Wurde versendet und liegt dann am Montag in der Packetstation, ich freu mich wie ein Schnitzel gerade :D
 
Jemand schon mit ner CE hier der ne tatsächliche Versandbestätigung hat?
 
Nö, bei mir ist der Status: Noch nicht versandt
:(
 
12. Mai 2012 06:37 Rheinberg DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
Voraussichtliches Lieferdatum: 14. Mai 2012

Normal Edition und geht Richtung Frankfurt.
 
@ Riders und NiTRoX: hab die CE (seit 2.3.) vorbestellt und der aktuelle stand lautet "Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012 - Versand in Kürze"

grüße
 
Hab ne CE bestellt und hab die Versandbestätigung. So kann der Tag beginnen. Wenn heute noch Bayern gewinnt, wirds ein super Tag.

Mfg :hy:
 
Dank dir für die Info Manegarm, dann wirds hier heute wahrscheinlich mit meiner auch was (NRW)
 
hab auch ne versandbestätigung (nrw)
 
Meine zweite CE wird von Saturn gerade zur Auslieferung vorbereitet.
Immerhin da tut sich was!
 
bis jetzt noch keine bestätigung von amazon
 
Hier ist auch bisher keine Versandbestätigung für die CE in NRW (515XX).
Auch noch keinen Status ala "Versand in Kürze".
Bin mal gespannt ob das noch was wird :/
 
Bei meinem Kollegen und mir ist auch noch keine Veränderung des Bestellstatus: Wir haben die CE.
Aber bei uns in der Ecke (Ka. obs Normal ist) dauert es immer was länger, da gehen die Sachen immer erst gegen frühen Abend aus dem Versand
 
gestern war ich einer der letzten, wo ''versand in kürze'' stand und heute hat sich auch noch nichts getan. (CE/NRW)
 
Hatte erst ab gestern Abend "Versand in Kürze" für die SE, Versandbestätigung ging heute morgen um 8:50 raus. Lieferung voraussichtlich am 15., PLZ-Gebiet 76.
 
CE Versand in Kürze: Voraussichtliche Lieferung 15.05.

PLZ: 49...
 
Zurück
Oben