• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Standard Edition soeben versandt, geht nach Franken.
 
Gerade die Versandbestätigung bekommen.

"(Lieferung voraussichtlich: Montag, Mai 14, 2012)."

NRW, 41 YEAH

Gruß

Valdorian
 
CE - Versand in Kürze (Niedersachsen)
Vorbestellung vom 03.12.11. Wahrscheinlich wird darauf nicht geachtet -__-
 
"Ihre Bestellung wurde versandt"

Diablo 3 CE

PLZ: 52xxx, also ganz tief im Westen!


MFG

DerAufrechte
 
CE - ist gerade versendet wurden. (Niedersachsen 31xxx)

Bestellung vom 3.Dez 2011

Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Montag, Mai 14, 2012).

Versandzentrum liegt in Graben (Bayern) o_O


Hab extra an ne Paketstation liefern lassen, damit meins nicht mit Hermes raus geht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
lalala weiter f5 hämmern!
 
Bei Amazon bestätigen die Käufer bei denen bereits ne Versandbestätigung besteht, dass der Versand mit Hermes erfolgt. Na toll......
 
hmmm

gestern als einer der ersten die standard email bekommen
aber noch keine versandbestätigung heute :(

ab 15:00 fängt der DL finger an zu zucken :ugly:
 
Yes! Versand in Kürze (CE, 44xxx, NRW) geht heute dann definitiv noch raus!
 
Wieso habt ihr Versandzentren in Bayern, waehrend ich in Bayern wohne aber aus Leipzig versandt wurde? Wtf? Und wir kommen die dazu voraussichtliches Lieferdatum 15.05. zu schreiben? :/
 
Wieso habt ihr Versandzentren in Bayern, waehrend ich in Bayern wohne aber aus Leipzig versandt wurde? Wtf? Und wir kommen die dazu voraussichtliches Lieferdatum 15.05. zu schreiben? :/

Hab aber auch den 15. und das Verstandzentrum steht 50km von hier :D
 
Soeben die Bestätigung erhalten das meine CE versandt wurde *freu*
 
moment mal!

hast du nicht gerade im anderen thread ganz ruhig und gelassen geantwortet.
...
jetzt hämmerst du F5?

:ugly:

in mir vereinen sich ständig gegenteilige Emotionen! :D
ich hämmere f5, dann wart ich mal wieder ne halbe stunde, dann hämmer ich wieder :D
 
Bei Amazon bestätigen die Käufer bei denen bereits ne Versandbestätigung besteht, dass der Versand mit Hermes erfolgt. Na toll......

Das ist denke ich stark von der Region abhängig, in die geliefert wird.

Ich kann mir kaum Vorstellen, dass ich einfach nur Glück hatte, wenn von meinen ~70 Bestellungen in den letzten ~7 Jahren absolut alle per DHL an die Haustür kamen.
(10km von Frankfurt entfernt)
 
Zurück
Oben