• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Standard-Edition versendet
DHL, PLZ 47xxx
 
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Montag, Mai 14, 2012).

Mail kam heute morgen um 9:38 an. :)
 
Auch schon die Versandbestätigung bekommen :top:
Letztendlich aber eh nicht kriegsentscheidend,da ich erst ab Mittwoch Zugang zu einem Diablo-3-fähigen PC haben werde :D
 
hab auch gerade die erlösende e-mail bekommen.

nur kann ich meine sendungverfolgung nicht nutzen. da wird mir gesagt das die sendenummer nicht existiert.
 
hab auch gerade die erlösende e-mail bekommen.

nur kann ich meine sendungverfolgung nicht nutzen. da wird mir gesagt das die sendenummer nicht existiert.

Bei DHL steht, das es ein paar Stunden dauern kann, bis die Sendungsverfolgung funktioniert. Einfach später nochmal probieren.

Gruß

Valdorian
 
ich hatte es auch schonmal, dass die sendeverfolgung gar nicht geklappt hat aber das paket trozdem angekommen ist
 
hab auch gerade die erlösende e-mail bekommen.

nur kann ich meine sendungverfolgung nicht nutzen. da wird mir gesagt das die sendenummer nicht existiert.

das dauert immer etwas......

ich hab vor paar tagen ma morgens was bei amazon bestellt, bekam die versandbestätigung gegen halb 6 abends und am nächsten morgen war das paket da. an alle, die sich jetzt schon sorgen machen :)
 
das dauert immer etwas......

ich hab vor paar tagen ma morgens was bei amazon bestellt, bekam die versandbestätigung gegen halb 6 abends und am nächsten morgen war das paket da. an alle, die sich jetzt schon sorgen machen :)

Bei mir kam die Versandtbestätigung sogar mal an, nachdem ich das Packet schon in den Händen hielt :ugly:

Bei mir hat sich aber noch nicht viel getan, Versandt in Kürze ist bisher alles.
Aber was nicht ist kann ja noch werden...einfach später nochmal schauen:D
 
ich will auch ne erlösende mail,NARF!
 
Juhu auch meine Saturn Bestellung wird jetzt immerhin bearbeitet :)
 
Amazon-Standardedition ist seit 30 Min auf dem Weg zu mir. ;-)
Und Sendeverfolgung klappt auch.

Immer noch knapp 2 1/2 Tage warten. :(
 
Ok meine CE wurde jetzt auch verschickt.

Niedersachsen 49....

Sendeverfolgung ist möglich.

EDIT: Versand erfolgt per DHL und ich verwende keine Packstation!
 
Immer noch keine Änderung -.- "noch nicht Versand"
 
Gibts Osnabrücker hier, die ihre Mail schon bekommen haben?
Warte immer noch gespannt, bin aber ziemlich zuversichtig. Bisher kamen alle Vorbestellungen in den letzten Jahren immer schon vorher an :)
 
Gibts Osnabrücker hier, die ihre Mail schon bekommen haben?
Warte immer noch gespannt, bin aber ziemlich zuversichtig. Bisher kamen alle Vorbestellungen in den letzten Jahren immer schon vorher an :)

Jap ich, CE wurde versand. Kommt per DHL und Sendeverfolgung ist möglich-
 
Hab erst seit heut Mittag "Versand in Kürze" im Amazon Profil stehn und noch keine Email bekommen
Komm aus Baden-Württemberg und hab auch etliche Leute im Bekanntenkreis denen es auch so geht.
Irgendein Schwabe schon seine Bestätigung bekommen? Die Farbe von meiner F5 Taste nutzt sich schon langsam ab vom vielen Aktualisieren.
 
Bin ja echt ein entspannter Kunde der auch die armen Lieferanten nicht ständig mit Fragen nervt aber nach den ganzen Versandbestätigungen musste ich gleichmal eine beunruhigte Mail an Amazon zwecks meiner CE schicken :irre:
 
Richtung Schwerin unterwegs ...

Klappt doch xD
 
Zurück
Oben