• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

und bei mir steht noch nichteinmal "versand in kürze" (ce) :(
 
Hab immer noch keine Paketverfolgung. Ich will aber bei DHL F5 spammen. :D

EDIT: Bei Amazon kann man offenbar auch die Lieferung verfolgen. Also bei Amazon spammen. :p

12. Mai 2012 - 09:23 - Leipzig DE - Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Die Bestätigung per Email habe ich aber erst 3 Stunden später bekommen. Für alle, die noch keine Versandbestätigung haben: Es könnte trotzdem sein, das euer Paket schon raus ist.

Gruß

Valdorian
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun auch bei mir : D
Raum Osnabrück!

Normale Version ^.^

Heut und Morgen Nacht durchmachen, damit sich der Schlafrythmus für Montag Nacht einarbeiten kann
 
Macht euch wirklich keinen Kopf. Amazon hat doch geschrieben, dass es darauf ankommt wo ihr wohnt, wann die Versandbestätigung kommt. Dennoch werden alle gleichzeitig am Montag die Ware erhalten. Also kein Stress! Eure Bestätigungen werden schon noch im Laufe des Tages kommen. Außerdem ist es oft genug schon so gewesen, dass die Ware schon versendet war und die Bestätigung erst viel später kam!
 
Ich hab noch keine Email bekommen, aber hab mit dem Amazon Kundenservice gesprochen!


Kundenservice: Herzlich Willkommen. Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Amazon Live-Chat. Guten Tag Herr -------.
Ich sehe gerade für Sie nach, einen Augenblick bitte.
Ich habe die Information, dass Ihr Paket bereits verladen ist und heute unser Haus verlässt.
Ich:Vielen Dank!

Wohne in Bochum! 44xxx
 
13:47 Uhr: ihre bestellung wurde versandt :)

PLZ: 498..
 
ENDLICH!
versandbestätigung aus 28... Bremen.

Wenn die scheiß DHL das bis Montag abliefert ist ja lles gut. Bzw. fast alles gut. In der Versandbestätigung steht immer noch der preis von 54,90, war das bei den anderen auch so?

Gruß Akku

Bei mir stehen in der Versandbestätigung auch noch die 54,90 drin. Ich nehme an, der Preis wird ohne weitere Benachrichtigung angepasst werden.
 
die armen kundensupport mitarbeiter
naja wer das erlebt hat dort kann an jeder Methadon ausgabestelle in deutschland arbeiten.
mit süchtigen kennt er sich jetzt aus ^^
und die D3-junkies sind schlimmer glaube ich :ugly:
 
wieso schlimm?noch waren wir nicht bei amazon-lagern und haben mit blut-unterlaufenen augen unser spiel eingefordert! :D noch
 
Hat eigentlich schon irgendjemand eine Versandbestätigung aus dem Bereich 53xxx?
Wollte mich mit dem Nachfragen ja beherrschen, aber so eine Bestätigung (auch wenn sie nicht zwingend aussagekräftig ist) wäre schon was feines ^^
 
13:41 kam meine Versandbestätigung an. :)
Der Tag kommt immer näher! Dass ich das noch erleben darf - D3 zocken. :D
Bereich 79xxx
 
Hallo zusammen :-)

Habe auch soeben die Versandbestätigung bekommen : 14:50

PLZ: 522**


Edit : Achja Packetverfolgung ist da - steht auf 20 % :-D

Edit : Sa, 12.05.12 17:20 Uhr 40 %
 
Zuletzt bearbeitet:
Bochum, die geheime Diablo-Hochburg.

Hab auch noch nichts.
 
Versandt bestätigt...wenns interessiert -> plz 520XX
 
Bei mir stehen in der Versandbestätigung auch noch die 54,90 drin. Ich nehme an, der Preis wird ohne weitere Benachrichtigung angepasst werden.

ich hab auf Rechnung bestellt und werde dann einfach den geringeren Betrag von 49,95 Überweisen, der mir ja per mail schon bestätigt wurde.

Gruß Coaster
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa hab auch die bestätigung, boah geht mir gerade einer ab:ugly::ugly::ugly:
 
Zurück
Oben