• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

14.19 Uhr

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Ihre Bestellnummer xxxxxxxxxx (eingegangen Mai 11, 2012)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

---------------------------------------------------------------------

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Diablo III (uncut) EUR 49,95 1 EUR 49,95
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Montag, Mai 14, 2012).

Das nenn ich mal flotte Arbeit :)
 
Tjo, noch keine Bestätigung. Ich hoffe Amazon enttäuscht mich bei meiner ersten Releasebestellung dort nicht gleich.
 
wann gedenken die denn jetzt den preis umzuändern? weil in meiner bestätigung jetzt immer noch die 54€ drin stehen:confused:

Edit: steht ja in der mail, mein fehler^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht euch wirklich keinen Kopf. Amazon hat doch geschrieben, dass es darauf ankommt wo ihr wohnt, wann die Versandbestätigung kommt. Dennoch werden alle gleichzeitig am Montag die Ware erhalten. Also kein Stress! Eure Bestätigungen werden schon noch im Laufe des Tages kommen. Außerdem ist es oft genug schon so gewesen, dass die Ware schon versendet war und die Bestätigung erst viel später kam!

Quelle?
 
Versandbestätigung um 13:32 Uhr erhalten. Geht nach 37xxx und ist auch zur Zeit bei 20%
 

Guten Tag,

Sie haben bei uns den Titel 'Diablo III - Collector's Edition (uncut)' vorbestellt.

Damit Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind, erhalten sie morgen (12.05.2012) im Laufe des Tages eine separate E-Mail mit allen Einzelheiten zum Versand Ihres Artikels.

Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.

Unsere logistischen Prozesse sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Sie als Vorbesteller Ihre Ware pünktlich zum Erscheinungstag erhalten. Entscheidend für eine rechtzeitige Lieferung ist die genaue Berechnung des benötigten Transportwegs zu Ihrem Wunschort. Aus diesem Grund kann der Zeitpunkt, wann ein Produkt unser Logistikzentrum verlässt, je nach Transportweg unterschiedlich sein.

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit über 'Mein Konto' auf unserer Website einsehen:

http://www.amazon.de/mein-konto

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit 'Diablo III - Collector's Edition (uncut)'.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
 
CE am ersten tag bestellt, um 15:17 versandbestaetigung bekommen... wohne in Franken ;)
 
maaaaaaaaan ich will jetz auch die bestätigung. langsam mach ich mir sorgen :(
 
Ich habe gerade etwas sehr beunruhigendes in den Amazon Foren gefunden, scheint kein Fake :


FaFnIr1978 meint:
Jetzt wirds mir hier Langsam zu dumm mit den schwammigen ausagen von Amazon!

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail an Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr.

Es tut mir sehr Leid, dass Sie in dieser Angelegenheit Unannehmlichkeiten hatten.

Wir haben soeben erfahren, dass wir den Artikel "Diablo III - Collector's Edition (uncut)" leider nicht mehr liefern können.

Der von Ihnen gewünschten Artikel ist aufgrund geringer Stückzahl und der außergewöhnlich hohen Nachfrage nicht mehr lieferbar.

Es ist nicht auszuschließen, dass der Artikel zu einem späteren Zeitpunkt erneut in unseren Katalog aufgenommen oder dass eine Neuauflage des Titels bei uns gelistet wird. Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, möglichst viele Informationen für Sie zusammenzutragen. Daher möchte ich Sie bitten, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen.

Ihre Chancen stehen allerdings mehr als gut, denn Sie hatten relativ früh vorbestellt. Ihre Vorbestellung hat also eine höhere Priorität als später eingetroffene Bestellungen.

Wir informieren Sie aber gerne per E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie die Bestellung auch stornieren. Am einfachsten geht dies auf unserer Website über "Mein Konto" - der Link befindet sich rechts oben auf unserer Portalseite.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie in diesem Fall nicht beliefern konnten, und hoffen, Sie dennoch weiterhin durch unser reichhaltiges Angebot überzeugen zu können. Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne wieder zu Ihrer Verfügung. Sie erreichen uns jederzeit über unser E-Mail-Kontaktformular ( Amazon.de Anmelden ), das Sie auch auf den Hilfe-Seiten finden.

Freundliche Grüße

Ashish Garg
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.
Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr



O.O

edit : und da ist nicht von der PEGI die Rede...

edit2: Ich hoffe das war ein inkompetenter Mitarbeiter :D Ich werd langsam richtig nervös.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjoar, jetzt wird´s langsam merkwürdig.

Bzw, wtf Blizzard; welches Spiel spielt Ihr mit uns und den Händlern?
 
Mach kein mist -_- Hoffentlich bekomme ich gleich ne gute e-mail...
 
naja versand in kürze heisst wohl kaum: wir haben keine CE mehr !
 
Exakt um 15 Uhr die Versandbestätigung bekommen. Mein Päckchen verweilt derzeit in Hückelhoven, wo auch immer das ist. ^^
 
keine email und hab seit nem guten halben jahr bestellt :( (ich gehe aber davon aus wenns nicht verfügbar mehr wäre würden sie das ebenfalls schreiben)
 
Wenn der status auf Versand in Kürze switcht, sollte man auf der sehr sicheren Seite sein ;) Ich mach mir aber langsam auch Sorgen.. Status ist nach wie vor auf "nicht versandt" - Kein Versand in kürze, nix :(

Hab vor ein paar Tagen an der Hotline noch die Versandadresse ändern lassen, mir schwant böses :(
 
juhuu

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Diablo III EUR 54,90 1 EUR 54,90
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Montag, Mai 14, 2012).



Jetzt bin ich beruhigt :D

Ich habe nie an Amazon gezweifelt ;)

Grüße
Dave
 
ich dreh bald durch wenn ich hier weiterhin im forum rumhäng--> sollte mich wohl mal mit was anderem beschäftigen (was mir leider nicht gerade leicht fällt)
 
Zurück
Oben