• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Meine CE ist auf dem Weg und soll am 14.05.2012 bei mir eintreffen :)
*freu*
 
Wie schon 10x erwähnt: Die Versandzeit hängt vom Wohnort ab! Wenn das Päckchen aus NRW abgeschickt wird und ihr in NRW wohnt, schicken sie es später los, als wenn einer in Bayern wohnt.
 
:-)

Hätte auch kein Problem mit dem 16.

1 Diablo III (uncut) EUR 54,90 1 EUR 54,90 Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Dienstag, Mai 15, 2012).
 
Meins wurde heute auch versendet. Habs gestern vorbestellt :3
 
hat jemand auf BW schon die bestätigung??????
 
Am gestrigen Freitag schlugen im Amazon Logistikzentrum in Leipzig die Diablo III Boxen ein. Normale Version (schwarzer Mini-Karton) und Collectors Edition (großer weißer Karton). Die Paletten wurden zum großen Teil nicht in den normalen Prozess gespeist, sondern gleich zum Weiterversenden vorbereitet, welches heute begonnen haben sollte. Die Ankunft sollte in der Regel Montag/Dienstag sein.

EDIT:

Dass die Vorbestellungen gigantisch waren, kann ich mir vorstellen. Die Anzahl der Paletten war jedenfalls größer als bei z.B. Modern Warfare 3 oder Battlefield 3.

Ebenfalls gut geht das offizielle Lösungsbuch sowie die Tipps&Tricks DVD von Koch Media.

Ach ja, wenn euch Amazon ne Mail schreibt, dass die Exemplare schlicht alle sind, dann stimmt das. Da kann Amazon nix für, sondern die Presswerke bzw. die Transportunternehmen, die Amazon beliefern.

moin zusammen,

mich würde mal sehr interessieren, wann Amazon die ersten Versandbestätigungen verschickt. Ich presönlich warte bis Freitag abend. Sollte ich dann keine Bestätigung haben, mache ich die Bestellung rückgängig und kaufe es mir Online.

Habt ihr schon eine Bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand aus brandenburg schon seine bestätigung? :D
 
Immernoch nix ... ^^ Vor 6 monaten vorbestellt. :P

/edith meint ja CE^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich auch, 03.12.2011 *seufz* glühende kohlen sindn witz dagegen, ja ce
 
meine CE ist auf dem Weg zu mir nach HH.

Mich würde mal interessieren, wie viele Vorbestellungen bei Amazon eingegangen sind... o_O
 
CE am 3.12.2011 bestellt versand hat um 15.11 Uhr angefangen =) Postleitzahl 77
 
määääh! da sitzt man in der landeshauptstadt von brandenburg und hat seine bestätigung immernoch nich :D
 
Brandenburg? Man sitzt Buchstäblich am Herzen von Berlin und die Uhr tickt. Das macht einen regelrecht wahnsinnig langsam.^^
 
Noch was: Die Kartons machen beide einiges her. Der schwarze in normaler Edition mit Reliefdruck usw. Die weiße Collectors Editon ist ziemlich schwer, schwarze Farbe hätte mir aber besser gefallen. Den Inhalt der CE finde ich weniger lohnenswert. Soundtrack ist cool, Diablo-Kopf auch, USB-Stick naja. Auch einige Übersetzungen ins Deutsche fand ich wie so oft bei solchen Dingen irgendwie klobig.

Aber das Gefühl, als Diablo-II-Hase Diablo III in Händen zu halten und in Massen rumstehen zu sehen, war schon cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
das hat nix mit PLZ zu tun, kollege seine war seit gestern im versandprozess und seit einigen Stunden verschickt - gleicher PLZ Bereich
 
Versandzentrum in Leipzig? Also wenn das Zeug nur nach Dresden muss, schicken die das erst sau spät los? o_O

Bin in Leipzig, soll ich mal hin radeln? :D
 
Zurück
Oben