• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Am gestrigen Freitag schlugen im Amazon Logistikzentrum in Leipzig die Diablo III Boxen ein. Normale Version (schwarzer Mini-Karton) und Collectors Edition (großer weißer Karton). Die Paletten wurden zum großen Teil nicht in den normalen Prozess gespeist, sondern gleich zum Weiterversenden vorbereitet, welches heute begonnen haben sollte. Die Ankunft sollte in der Regel Montag/Dienstag sein.

Hmm, warum liegt meine CE eigentlich im Versandzentrum Hückelhoven (bei Mönchengladbach, hab mal nachgeschaut) und nicht im oben genannten Logistikzentrum Leipzig, wenn ich doch auch in Leipzig wohne?
Die Logistikprozesse muss ich nicht verstehen, oder?

@Miro & Honcepoi: Ha, ich hatte meine CE auch am 3.12.2011 vorbestellt. War an dem Tag irgendwas, dass wir alle gleich ab zu amazon sind?

Ich wohne 40km von Hückelhoven entfernt und mein Paket kommt von Leipzig. Aber mein Paket könnte auch vom Mond kommen, hauptsache ich halte es am Montag in den Händen.

Gruß

Valdorian

Hmm, warum liegt meine CE eigentlich im Versandzentrum Hückelhoven (bei Mönchengladbach, hab mal nachgeschaut) und nicht im oben genannten Logistikzentrum Leipzig, wenn ich doch auch in Leipzig wohne?

@Miro & Honcepoi: Ha, ich hatte meine CE auch am 3.12.2011 vorbestellt. War an dem Tag irgendwas, dass wir alle gleich ab zu amazon sind?

es gibt verschiedene Versandzentren, ich hab auch schon mal bei einer Bestellung verschiedener Artikel aus 2 Zentren bekommen, eines in Leipzig, das andere war bei kassel glaub ich, gibt aber glaub ich noch mehr, ka.

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt! ENDLICH! btw seth, auch brandenburg, aber du gewinnst doch eh den storycontest :D

der 3. 12. war genau....3 wochen vor weihnachten...und 3 tage vor nikolaus...rechnet man das zusammen,sind das 6!!! und das zählt wie 3*6en weil ich seitdem mindestens 3 tode gestorben bin!
=> 666= Diablo...es passt alles zusammen....genauso mysteriös wie dass 7 Harry Potter Bände EXAKT in ein expedit-regalfach passen...expedit enthält ein horcrux!

€dith: 1. fu: Hermes... 2. fu: doppelpost *pfeiff*

bei mir gibts noch kein statusupdate.

ziel wäre die hauptstadt... schaun wa einfach mal!

;)

mies wärs ja wenn die denen nen vorzug geben, die einen mitternachtsverkauf in der nähe haben weil da die stornierungsgefahr größer ist :D

bei mir isses ewig weit bis zum nächsten mitternachtsverkauf^^

Ce bei mir vorhin versandt, vorraussichtliche Lieferung am Montag! Letzte Woche war die Packstation voll, wenn das passiert dreh ich am Rad:D

1 Diablo III (uncut) EUR 54,90 1 EUR 54,90
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Montag, Mai 14, 2012).

Wien, CE und keine Versandbestätigung.

buhä!

GEIL GEIL GEIL... Meine CE ist nun auch unterwegs. :D :D

Lieferung voraussichtlich 15.05. mit DHL

Aber das wird am 14.05. wohl da sein ;)

Ich wohne 40km von Hückelhoven entfernt und mein Paket kommt von Leipzig. Aber mein Paket könnte auch vom Mond kommen, hauptsache ich halte es am Montag in den Händen.

Gruß

Valdorian

hehe, meins ist bei Hagen.

Wie genau der Verteilungsprozess bei Amazon ist weiß ich nicht genau.
Die Lagerhaltung für Standartartikel ist jedenfalls ziemlich abgedreht, ich habe das mal in nem Bericht gesehen, so halten die die Fußwege der "Packer" kurz.

bei solchen Aktionen werden aber wohl endlose Paletten abgepackt

ich habe eine, PLZ 63...
soll am montag kommen, was echt super wäre :-)

Also langsam werde ich echt misstrauisch. Wie soll das per Standardversand Montag da sein, wenn sie es jetzt noch nicht verschickt haben?

ganz einfach weil wir alle gleich am ersten tag an dem man es vorbestellen konnte zu amazon gegangen sind :keks:
vor diesem datum konntest du nur die normale version bestellen.

kommt immer drauf an ob die mit hermes oder DHL versenden, Hückelshoven ist wohl Hermes, Leipzig ist DHL oder Hermes, meine mal in einem Forum gelesen zu haben, es liegt immer daran welcher LKW gerade vor der Tür steht.

Ansonsten hab ich mit Hermes auch negative Erfahrugen gemacht, da man nie weiß zu welcher Stunde die kommen, bei DHL, bzw Post kommt das hier bei mir im Dorf immer etwa zur gleichen Zeit zwischen 9 Uhr und 11 Uhr.

Gruß Coaster

PS.: Bei Hermes kann es sein, das die auch erst abends um 20 uhr liefern.

Aktueller Status: Leipzig
Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs. - 12. Mai 2012 9:23:34
Voraussichtlicher Liefertermin 15.05.2012 .....

PLZ 40xxx

Zurück
Oben