• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Ich mach euch alle Putt :D
Hoffentlich gehen die Restlichen Heute auch noch Raus die drauf warten :)
 
hab auch eine :D und das päckchen ist schon ganz nah!!
 
tzzzzzzzzzzzzz..


habe meine SE vor 9 monaten vorbestellt und da steht nur " In Kürze versandt"............
 
ich würde sogar schwer behaupten das die Leute aus denen Bereichen erst Montag die Mail bekommen.

Amazon Evening-Express

ich Wohne im 12XXX bereich
 
Artikel von Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.): 1 Diablo III (uncut) EUR 54,90 1 EUR 54,90 Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Montag, Mai 14, 2012).


ja ja , genau das wollte ich lesen... DANKE!!!
 
Versand mit Hermes, nach dem was ich lese bin ich sehr froh, dass ich Urlaub habe und daher zuhause bin.
 
wird es denn bei euch schon "zum Ziel-Paketzentrum transportiert", sprich 60%?
 
wird es denn bei euch schon "zum Ziel-Paketzentrum transportiert", sprich 60%?

ja wird, aber das sind erst 40%, 60% sind es wenn das im zielpaketzentrum bearbeitet wird. Bei mir wird das wohl heute nacht sein, das Paketzentrum ist in Greven für mich.
 
Artikel von Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.): 1 Diablo III (uncut) EUR 54,90 1 EUR 54,90 Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Montag, Mai 14, 2012).


ja ja , genau das wollte ich lesen... DANKE!!!

Wieso zahlst du 54,90? Hast du eine besondere Versandart? Zahl nämlich nur 49,95.
 
Na dann bin ich ja mal gespannt ob es wirklich alle am Montag erhalten, wenn bei machen immer noch "Versand in Kürze" angezeigt wird.
 
Na dann bin ich ja mal gespannt ob es wirklich alle am Montag erhalten, wenn bei machen immer noch "Versand in Kürze" angezeigt wird.


denk ich nicht... wenn die jetzt schon keine bestätigung geschickt haben werden die das die nächsten tage auch net machen :D :D :D
 
Bei mir wird sogar noch "nicht Versand" angezeigt -.-

CE 15.03.
PLZ 55xxx
 
Wohne in Bayern mit plz 87***.. Aber bisher immernoch nix :(.
Steht nur "Versand in Kürze" dran. Hat schon jemand in Bayern eine Bestätigungs E-Mail erhalten?

Wohne in München und habe gerade die Versandmail bekommen :). Gehen also immer noch welche raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach so lächerlich das bei manchen noch " nicht versandt " steht einfach nur peinlich....
 
Gestern die E-mail erhalten dass es heute rausgeht, aber nix da :(

Österreich - Steiermark... Tja, dann wirds wohl länger dauern^^
 
Zurück
Oben